>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
wir einen trainer haben der 25 stunden für die eintracht da ist und er das dritte bein als kopf bezeichnete
#
weil sich unsere Spieler ab jetzt ja für andere Vereine empfehlen müssen.
#
... im sturzflug ist der adler am gefährlichsten
#
weil Daum heute abend entlassen wird und die Mannschaft die alleinige Verantwortung für den Erfolg hat.Nur so können die sich rehabilitieren.Franz und Schur werden die Mannschaft für dieses Spiel coachen.
#
weil daum den bvb spielern cox in die trikots macht und jeder ne line zieht und die dann voll abgehn und ins eigene tor die bälle rein schießen
#
Weil Daum das hier sagt.
#
... wir es verdient haben!!! siebeneinhalb Jahre hat die Mannschaft und das Umfeld sich das erarbeitet. Dagegen steht ein grottiges halbes Jahr.
Den Abstieg hätten wir nicht verdient!

... wir schaffen das!
#
Weil keine Sau damit rechnet !!!!
#
Weil das Glück auf unserer Seite ist:

Hoffenheim-Wolfsburg 1:1
Mainz-St. Pauli 2:0
Hamburg-Gladbach 2:0
und die Diva wiede spielt
Dortmund-Frankfurt 1:2

Das Wunder von Dortmund!!!
#
...schon wieder der "Pfeifen im Walde"-Thread.

Wir können nicht gewinnen, weil keiner ein Tor schiessen kann.

Aber VW und ISRI verlieren und wir spielen 0:0...
#
chubbybass schrieb:
...schon wieder der "Pfeifen im Walde"-Thread.

Wir können nicht gewinnen, weil keiner ein Tor schiessen kann.

Aber VW und ISRI verlieren und wir spielen 0:0...


super, dann hätten wir doch die relegation...

wär ich mit einverstanden...
#
wir dem Weidenfeller 2 Buden einschenken damit er den Gegentor-Rekord nicht einstellen kann^^....
#
Sorry, wir werden nicht gewinnen. Wer soll denn bei uns die Tore machen? Wir werden in Dortmund untergehen aber richtig.
Traurig iss aber so.
#
...der Fußballgott Samstag Urlaub hat...
#
...wir ein neues Wunder schaffen werden!

...Dortmund in Ruhe feiern möchte!

...wir mit der U23 antreten werden!

...Oka im Sturm spielt und einen Hattrick erzielt!
#
.... den Weidenfeller der Blitz trifft als der Ball von Gekas auf ihn zugerollt kommt...  
#
Auch nach langem, intensiven Nachdenken fällt mir bis heute kein plausibler Grund ein, warum diese eierlose Trümmertruppe, die sich Mannschaft nennt, in Dortmund gewinnen sollte. Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden, bei dem wir vielleicht sogar ein Tor machen, eine absolute Sensation.

Im Kampf gegen den Abstieg (ja, ABSTIEG, nicht Klassenerhalt!) würde uns das zwar nichts nützen, aber mit einem beherzten, engagierten Auftritt vor über 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion könnte man sich zumindest mit erhobenem Haupt aus der 1. Liga verabschieden.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, dass uns das vergönnt sein wird. Am Ende werden wir sang- und klanglos absteigen und auch das letzte Bisschen Selbstachtung wird dahin sein. Schade.
#
DerNeuAnfang schrieb:
.... den Weidenfeller der Blitz trifft als der Ball von Gekas auf ihn zugerollt kommt...    


... selbst DAFÜR müsste man mal RICHTUNG Tor schießen !!!  

Daher gewinnen wir in Dortmund nur, weil der BVB in Ruhe feieren will und Hummels den Ball zum 0:1-Endstand ins eigene Tor hämmert !!!
#
Dortmund? Letzter Spieltag? Das hab ich schonmal mitgemacht, bitte nicht noch einmal!   Die Einzige Hoffnung ist ein derzeitiges Formtief des BVB´s und unsere Eintracht-Wunder, die lange überfällig sind!
#
Dortmund - Frankfurt 1:2
HSV - Gladbach 1:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:1

           


Teilen