>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
... aller guten Dinge Drei sind (1999, 2003, 2011)
#
chrispuck schrieb:
Dortmund - Frankfurt 1:2
HSV - Gladbach 1:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:1

             


...JA !!!!! so solls sein !!!
#
.. unsere Ultras beim Stand von 0:0 in der 89. min aufs Spielfeld rennen, alle BVB-Spieler sich in die Hosen machen und wegrennen, sodass Gekas es tatsächlich schafft den Ball ins leere Tor zu bekommen.
#
... die meisten Fans es bestimmt nicht verarbeiten können, wenn es tatsächlich 2:0 in Dortmund steht und 1:0 für Gladbach. Die meisten werden erst merken das wir verloren haben und in der zweiten liga sind, wenn auf einmal die Dauerkarte wieder weniger kostet....
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... aller guten Dinge Drei sind (1999, 2003, 2011)


und was machen wir nächstes jahr?
#
.......ich nicht weiss welcher SGE Spieler in Dortmund auch nur den Hauch einer Chance auf ein Tor hat und ich daher vom Gegenteil überzeugt werden möchte!
Die Hoffnung stirbt zuletzt also beweist mir das ich keine Ahnung habe!
Schimpft mich, schlagt mich, gebt mit Tiernamen aber lasst mich im Unrecht sein!  
#
... der Physio Thomas Kühn schnell die Spielberechtigung erhält und wie schon in dem ein oder anderen Freundschaftsspiel bzw Trainingsspiel nach den letzten Saisons mit Torgeilheit glänzt. Er schießt uns zurück auf die Straße der Erstklassigkeit! Er bekennt sich seit Jahren zur Eintracht und ist nicht "satt" wie die Profis!  Ja zu unserem Physio-Bomber!
#
weil mir Zweitliga Fussball auf den Sack geht !!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
.. unsere Ultras beim Stand von 0:0 in der 89. min aufs Spielfeld rennen, alle BVB-Spieler sich in die Hosen machen und wegrennen, sodass Gekas es tatsächlich schafft den Ball ins leere Tor zu bekommen.



so wie gegen Bayern    

Seit dem Köln-Spiel weiß ICH, daß unsere Spieler NICHT wissen, wo das gegnerische Tor steht. Mehr als zwei mal ist der Ball nicht in diese Richtung geflogen!!!
#
Wenn überhaupt eine Chance besteht, müssen vier Dinge zusammenkommen:
1. Klopp gibt seiner Mannschaft (mit Rücksicht auf seine Söhne) mit auf den Weg, die Sache locker ausklingen zu lassen
2. Die Angst davor, dass die Meisterfeier von enttäuschten Eintracht-"Fans" gestört wird, ist größer als der Siegeswille der Dortmunder
3. Die Dortmunder rechnen mit einer mausetoten Mannschaft und werden kalt erwischt
4. Der BVB hofft, durch eine Niederlage gegen uns und einen gleichzeitigen Punktverlust der VW-Burger einen direkten Konkurrenten für die nächste Saison loszuwerden
#
...die Doofmunder lieber das Spiel abschenken als wegen dem wütenden Mob die Meisterehrung in den Katakomben abhalten zu müssen.
#
ich letzte Saison das erste mal in Dortmund war und wir direkt seit 15 (?) Jahren das erste mal wieder da gewonnen haben, und ich diese Saison wieder dabei bin
#
... wir einfach besser sein werden.

... Gekas trifft.

... Amanatidis trifft.

... unser Torhüter keinen Fehler macht.

... Dortmund feiern möchte.

... der DFB und die DFL uns lieben.

... der Schiedsrichter unsere regulären Tore anerkennt.

... weil wir am Ende ein Tor mehr auf der Haben-Seite haben.

... ich alles andere nur ganz schwer ertragen könnte.

... weil ein Jahr 2. Liga uns viele Jahre zurückwerfen würde.

... weil (das steht auf einer alten Eintracht Tasse, die ich mal wieder nach vorne geholt habe) 1.Liga ohne Eintracht ist wie Kaffee ohne Bohnen.

... mir dieser Beitrag geholfen hat nun vielleicht doch mal eine Nacht durchzuschlafen und nicht schweissgebadet aufzuwachen, um dann festzustellen, dass "meine grosse Liebe, seit ich laufen kann" am 33. Spieltag auf dem 17. Platz steht.

Gute Nacht an Alle, die noch hoffen (und auch an die, die "nur" auf bald wiederkehrende bessere Zeiten hoffen!).

#
olfert schrieb:
chrispuck schrieb:
Dortmund - Frankfurt 1:2
HSV - Gladbach 1:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:1

             


...JA !!!!! so solls sein !!!


Mir würd schon folgendes reichen:

Dortmund - Frankfurt 0:1
HSV - Gladbach 1:2
Hoffenheim - Wolfsburg 0:0

Leider glaube ich an unseren Sieg am wenigsten.

MfG Djabatta
#
...weil uns alle schon abgeschrieben haben. !!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
.. unsere Ultras beim Stand von 0:0 in der 89. min aufs Spielfeld rennen, alle BVB-Spieler sich in die Hosen machen und wegrennen, sodass Gekas es tatsächlich schafft den Ball ins leere Tor zu bekommen.



selbst den ballert der aufn Parkplatz -.-
#
die Dortmunder Mannschaft die rosa Vereinsbrille der SGE trägt und deshalb das Tor nicht sieht.  
#
Es danach eine riesige spontane nichts Abstiegs Party auf dem Römer gibt!
(Vorausgesetzt die anderen spielen mit! )
#
weil wir unsere Traditionsmannschaft aufstellen.
#
...ich die Ergebnisse der letzten 10 Jahre Bundesliga per Tabellenkalkulation erschlossen habe und dabei folgendes festgestellt habe: Im Vergleich der Ergebnisse jeweils des 17. Spieltages (Hinrunde) und des 34. (Rückrunde) lag der NEGATIVREKORD an eingebüßten Tabellenplätzen bisher bei 6 Plätzen (Hoffenheim 2008/09). Der Negativrekord an weniger erziehlten Punkten lag bei bisher 15 (ebenfalls Hoffenheim 08/09). Da die Eintracht bisher 10 Tabellenplätze eingebüßt hat und bisher ganze 18 Punkte weniger als in der Hinrunde erziehlt hat, muss sie am Samstag 3 Punkte holen, damit sie in der Statistik verglichen seit der Saison 2000/2001 keinen neuen Negativrekord aufstellt, sondern mit 15 Punkten weniger gleichzieht.  


Teilen