>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
...Caio uns in die Relegation schießt.
#
ich kann den Scheiß nicht mehr hören....wir gewinnen weil..., weil wir eigentlich fast nie gewinnen, warum sollte es ausgerechnet gegen den BvB diesmal klappen? Die werden unsere Mannschaft mit einem Familypack nach Hause schicken. Wenn willste von der Pussytruppe aufstellen? Wenn ich schon wieder lesen mußte in einem Boulevardblatt, das die Eintracht gegen Köln Angsthasenfußball gezeigt hat, wegen unseren Fans. Super. Ehrlich? Die Truppe ist bemüht, kann aber leider mit den anderen Teams nicht mithalten.
#
Oh, hört doch bitte endlich mit dem Schei* auf!
"Wir gewinnen gegen Dortmund, weil...."
Gewinnen?
Wir?
Beim letzten Heimspiel des deutschen Meisters?
Dortmund wird uns mit seiner B-Elf ordentlich zusammen schnüren, ein rosa Schleifchen drauf und dann ab in die 2. Liga!
Und Womit?
MIT RECHT!
Wer soviele Chancen versäumt den Klassenerhalt zu holen, DER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!!!
#
ich glaub persönlich auch nicht das dortmund sich zuhause bei der meisterfeier noch en paar tore reindrücken lässt...zu hoffen wäre es, aber ich glaub nciht mehr dran...
#
..keiner mehr mit uns rechnet
#
am Samstag Weihnachten, Ostern und das chinesische Neujahrsfest auf einen Tag fallen...


Seht es endlich ein: Wir sind abgestiegen!!!
#
Kann man diese wir gewinnen in XY - Threads nicht mal verbieten?  
#
Lächerlicher Thread.

Mir gehen diese abgewiXXXXXXX Durchhaltethreads so was auf den Geist. Probleme löst man erst, wenn man bereit ist, Ursachen zu analysieren.

An den "Endsieg" zu glauben (so kommen mir diese Threads nämlich vor), hat schon gestern nicht geklappt.

Meine Antwort:

Wir gewinnen nicht gegen den Deutschen Meister 2011, weil unser Kader kein 1. BuLi-Niveau hat.

Und sagt mir jetzt nicht, ich sei kein richtiger Fan. Gerade weil ich Fan von der SGE bin, sage ich das jetzt!
#
eintrachtffm90 schrieb:
..keiner mehr mit uns rechnet


Wenn Spieler mir meinen Charakter auf dem Platz stehen würden, würde ich da sofort zustimmen.

Aber nicht diese Spieler die hätten gestern sogar gegen eine Schülermannschaft die Hosen so voll gehabt, das sie verloren hätten.

Mit solchen Spielern sind keine Wunder möglich.
Und wenn ein Trainer Daum schon aufgibt hat das sehr viel
zu heißen.
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
..keiner mehr mit uns rechnet


Wenn Spieler mir meinen Charakter auf dem Platz stehen würden, würde ich da sofort zustimmen.
Aber nicht diese Spieler die hätten gestern sogar gegen eine Schülermannschaft die Hosen so voll gehabt, das sie verloren hätten.

Mit solchen Spielern sind keine Wunder möglich.
Und wenn ein Trainer Daum schon aufgibt hat das sehr viel
zu heißen.


Oh Mann H30 ?!
Manchmal musst du dich echt nicht wundern....
#
Carrasco schrieb:
Ich mit meinem Latein am Ende bin


und warum machst du dann diesen lächerlichen Thread auf?
#
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!

#
HarryHirsch schrieb:
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!



ich schaue es mir auf jedenfall an...ich hab schon damals aus eigenem willen (gut, da war ich noch ziemlich jung^^) das aufstiegsdrama 2003 verpasst...noch ein wunder lass ich mir nicht entgehen
#
...diesmal nicht ich den Thread, mangels Glaube und Hoffnung, eröffnet habe.
#
Adlertreu4ever schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!



ich schaue es mir auf jedenfall an...ich hab schon damals aus eigenem willen (gut, da war ich noch ziemlich jung^^) das aufstiegsdrama 2003 verpasst...noch ein wunder lass ich mir nicht entgehen  


Ich hoffe mit unserer Kombination schaffen wir das Wunder doch noch!
#
HarryHirsch schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Vielleicht bringt das ja Glück!



ich schaue es mir auf jedenfall an...ich hab schon damals aus eigenem willen (gut, da war ich noch ziemlich jung^^) das aufstiegsdrama 2003 verpasst...noch ein wunder lass ich mir nicht entgehen  


Ich hoffe mit unserer Kombination schaffen wir das Wunder doch noch!  


zu wünschen wäre es
#
Wo bleibt der "Schlagzeilen nach dem Dortmund Spiel" Thread??
Ich freu mich schon drauf!

#
wenn wir ein wunder geschafft haben es immer am LETZTEN Spieltag war!! aber nach der leistung was die spieler abrufen kann ich auch nicht so recht dran glauben!aber die hoffnung stirbt zuletzt!!
#
..weil dieser Thread mittlerweile schon in Comedy ausartet und seit Wochen nichts als Unglück bringt?!
Deswegen vielleicht?
#
Wir werden nicht gewinne. Es hat auf dem Platz kaum einer mehr Interesse daran.

Wer Rainer Holzschuh bei Sky gehört hat weiß was ich meine - es ist keine Einheit mehr.

Am ***** gehts allen vorbei. Der einen Hälfte weil sie sich umorientieren, der andren weil sie auch in Liga 2 gut leben können. Ich glaube nicht mehr dran. War gestern da, und - ne. Wir steigen ab. Schaffen es sogar 0:0 zu spielen. 96 war ich ähnlich paralysiert...

Das Traurige ist aber dass ich gestern weder Wut, Ärger noch Trauer verspürte - es war mir egal. Bei jeder Köln-Fährmann 1:1-Situation musste ich einfach nur noch schmunzeln.

Wenns schon mir seit 30 Jahren so geht... ist da am Samstag nichts, aber auch gaaar nichts mehr drin, und vielleicht ists auch gut so.

tekken jan,

schwarz und weiß wie schnee. nächstes jahr dauerkarte in der west.


Teilen