>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
......hä ?
#
die sge hat ihre "glück-am-letzten-spieltag" reserven schon lange aufgebraucht. wir haben auch keinen fjörtoft der das 5-1 reindrückt sondern überwiegend nur noch hosenscheisser und versager im team. ehrlich : man müsste sich ja fast schon schämen, würde gladbach trotz der zuletzt guten leistungen runtergehen und frankfurt trotz der nahezu konstant beschis... leistungen drinbleiben.

wenn wir runtergehen ist das nur die logische konsequenz aus den letzten monaten. mir fällt kein grund ein warum wir gegen dortmund was holen sollten. die ziehen uns ab wie bayern pauli. tippe auf eine niederlage mit mindestes 3-4 toren unterschied.

der heilsame schock wird dann dazu führen dass hb bleibt und einen hoffentlich unabhängigen sportdirektor aktzeptiert. idealerweise wird dann noch die scoutingabteilung komplett erneuert.
#
ich würde was schreiben, wenn aufm Feld noch Dreck gefressen würde... aber auswendiggelernte Durchhalteparolen verdienen nichts ausser den Abstieg...

7. auf 17.
RR: 1 Sieg...6 Tore...8pts... wieso sollte sich da nur annähernd was ändern (BEIM BVB!!!) ? ich wäre mit nem 5:1 zufrieden... nur ist es unrealistisch, weil wir keine Bude machen
#
nach der rückrunde hätten wir es eigentlich gar nicht verdient in dortmund als sieger vom platz zu gehen  
#
Sieg = Relegation
Leute ich stell mich zwar auch schon auf Liga 2 ein aber ich möchte nur an das 5:1 oder an das 6:3 erinnern.
Außerdem ham wir ja net immer schlecht gespielt.
hoffen wir einfach auf schützenhilfe von hamburg und hoffenheim und auf ein wunder von dortmund.
nächste woche können wir dann von abstieg reden
#
dominischi schrieb:
Sieg = Relegation
Leute ich stell mich zwar auch schon auf Liga 2 ein aber ich möchte nur an das 5:1 oder an das 6:3 erinnern.
Außerdem ham wir ja net immer schlecht gespielt.
hoffen wir einfach auf schützenhilfe von hamburg und hoffenheim und auf ein wunder von dortmund.
nächste woche können wir dann von abstieg reden


recht hast du ja gegen die bayern sahs ja auch gut aus, warum also nicht durch zufall gegen dortmund...gladbachs serie muss ja auch irgendwann mal vorbei sein, und wolfsburg is auch nicht wirklich stark
#
weil alle davon ausgehen, das wir eh schon abgestiegen sind. da können die herren ja "befreit aufspielen"    
#
mrsjones schrieb:
weil alle davon ausgehen, das wir eh schon abgestiegen sind. da können die herren ja "befreit aufspielen"      


Seltsamerweise vermute ich genau das ... ob es allerdings was hilft, lassen wir mal dahingestellt.

Dortmund wird uns sicherlich unterbewusst nicht mehr ernst nehmen. Allerdings können die uns auch mit der Einstellung einer Thekenmannschaft vom Platz fegen. Es bedarf schon sehr vieler "wenns", damit was geht. Glaube ich an einen Sieg ? Nö... aber ich hoffe trotzdem drauf, das sich Wunder wiederholen.
#
wenn die Katze ein Pferd wäre, sie den Baum hochreiten würde!
#
ElzerAdler schrieb:
mrsjones schrieb:
weil alle davon ausgehen, das wir eh schon abgestiegen sind. da können die herren ja "befreit aufspielen"      


Seltsamerweise vermute ich genau das ... ob es allerdings was hilft, lassen wir mal dahingestellt.

Dortmund wird uns sicherlich unterbewusst nicht mehr ernst nehmen. Allerdings können die uns auch mit der Einstellung einer Thekenmannschaft vom Platz fegen. Es bedarf schon sehr vieler "wenns", damit was geht. Glaube ich an einen Sieg ? Nö... aber ich hoffe trotzdem drauf, das sich Wunder wiederholen.


Ja. Die Spieler könnten tatsächlich nun in einer "befreiten" mentalen Situation sein. Ähnlich wie ein Ochs im Spiel gegen Köln, in dem er mir deutlich besser gefiel als zuvor.
#
... wir sowieso nichts mehr zu verlieren haben. Es wettet kein Mensch mehr auf uns, keiner glaubt ernsthaft noch an den Klassenerhalt. Ich gestern nach dem Spiel auch nicht mehr. Aber wir sind schließlich Fans von Einracht Frankfurt... wer außer uns hat schon so viele Wunder erlebt? Wieso nicht wieder jetzt?

www.youtube.com/watch?v=W_wbIBtFfwg

Wie wärs mit dem 4 Jahres Rythmus?

1999 das Wunder gegen Lautern, 2003 das Wunder gegen Reutlingen... gut 2007 war nicht ganz so ein Wunder wie die anderen beiden, aber wir sind drin geblieben, 2011... Dortmund, Westfalenstadion...

So long
Spanienadler
#
...ich hoffe, dass die Spieler vom 5:1 und 6:3 die ganze Woche mit am Trainingsgelände stehen und ihnen sagen wie es geht.

Hat Schur/Fjörtoft noch en gültigen Pass...
#
weil... weiß ich ned.

Tippe aber das Gladbach verliert und wir 1:1 spielen. Und das wäre dann die Reli gegen Fridolin...

#
und mein Wunschergebnis sieht nen Punkt für die Fohlen, ne Niederlage für VW und nen Überraschungssieg für unsre Adler vor.....   ... -> O.K. ...aber ich träum das nochn bissi weiter....
#
Machts wie 1999 gegen Lautern und dann Feiern wir mit dem BVB gemeinsam, und singen dann wie einst aufn Römer 2 Liga Patty ist dabei............damals war es 2 Liga Torben ist dabei    
#
... der liebe Fußball-Gott ein Riesen Ar***loch ist und uns Fans noch ein Jahr länger quälen möchte. Noch dazu läßt er Wolfsburg direkt absteigen und Gladbach gegen Bochum in der Relegation verlieren... Nur damit uns Friedhelm in der kommenden Saison mit zwei Siegen in die zweite Liga schießen kann.

Nur: gerecht wäre das wirklich nicht.

Ich glaube und hoffe, dass es nicht soweit kommt. Das wäre echt grausam. Na ja, ich habe meiner Tochter und meiner Frau das nächste Wochenende versprochen. Der Samstag gehört ihnen, die haben mich mehr verdient als unsere seelenlose Gurkentruppe.
#
Tut mir leid, aber ich finde den Thread saudumm und so was von unpassend. N'abend.
#
...sowohl bei Auf- als auch bei Abstiegsfinalspielen die Eintracht schon aus schlechterer Ausgangsposition das Unmögliche möglich gemacht hat und spielstarke Mannschaften uns entgegen kommen.

Wolfsburg und Gladbach, einer von beiden wird das nächste Spiel nicht gewinnen. So sei es!
#
Ich bin mir ganz sicher, dass wir mit nem Sieg in DO den direkten Abstieg verhindern würden. Die anderen beiden Mannschaften werden auch Punkte liegen lassen.

Aber es gibt einfach keine Hoffnung, dass wir gewinnen werden. Keine!
#
ey wir sind gestern abgestiegen und manch einer hat nix besseres zu tun als so duemmliche Threads zu eröffnen wie diesen hier.


Teilen