>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
...weil an diesem Tag Godot kommen wird    
#
wir nach jedem Sieg in der Rückrunde den Trainer wechseln.
#
...weil wir das Spiel nicht selber machen müssen und Dortmund nicht mit 10 Feldspielern verteidigt.  
#
...die uns eh nicht für voll nehmen werden.
#
...die Angst haben, dass die Ultras im Falle des endgültigen Abstieges deren Meisterfeier "stören" werden...
#
Matzel schrieb:
...die Angst haben, dass die Ultras im Falle des endgültigen Abstieges deren Meisterfeier "stören" werden...  


Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
die statt weidenfeller ihre wertsachentüte ins tor stellen.
in der nachspielzeit schießen wir das 1-0.
#
....sonst meine Lieblingskombination nicht stattfinden kann.
Frankfurt gewinnt gegen Dortmund, Gadbach spielt unentschieden (wer so gegen den Abstieg kämpft, muss in der Bundesliga bleiben)und Wolfsburg verliert.
Aber das ist nur ein Traum........
#
...wir statistisch gesehen mal wieder dran wären.
#
droetkerffm schrieb:
....sonst meine Lieblingskombination nicht stattfinden kann.
Frankfurt gewinnt gegen Dortmund, Gadbach spielt unentschieden (wer so gegen den Abstieg kämpft, muss in der Bundesliga bleiben)und Wolfsburg verliert.
Aber das ist nur ein Traum........


nach gladbachs aufholjagd haben die sich das eigentlich auch am meisten da unten verdient..trotzdem hoffe ich auf das wunder das wirs packen, gladbach in die relegation und wob runter..da hat der ochs dann was er wollte
#
visionen schaffen fakten..
#
wir Frankfurt sind
#
Ca-Jo schrieb:
...wir statistisch gesehen mal wieder dran wären.  


In der Tat  
#
Weil jemand den Cha Schuss auspacken wird

http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8
#
.....weil.....  weil.....  weil......  Darum!!!  ,-)
#
... wir endlich aufhören das Spiel machen zu wollen und offensivfussball zu spielen (diese Mannschaft kann das nämlich nicht), wir umsomehr hinten mauern (da uns ein remis möglicherweise reicht) und versuchen zu kontern. Schaut euch unsere letzten spiele an, dann werdet ihr mir recht geben. Nicht die Mannschaft hat versagt,sondern das taktische Konzept dahinter. Ich bin dafür das ganze mal umzudrehen... Lasst Dortmund kommen, stemmt euch dagegen und versucht durch schnelles umschalten zu kontern, dann sehe ich eine Chance...andernfalls: gute Nacht.
#
weil wir endlich mal kein tor schiessen müssen, wir mit 11 mann hinten drin stehen und hummels ein eigentor macht
#
sich ein Frankfurter in die Dortmund hälfte stellt und Feuerwerkskörper zündet - das Spiel wird abgebrochen und für den Gegner gewertet
#
der Halil den ball in der 89 minute in den winkel setzt
#
... die Mannschaft einmal mehr mit Herzblut und Leidenschaft kämpft

... das Team - neurolinguistisch programmiert - die Denkblockade löst

... die Mannschaft in Drucksituationen regelmässig über sich hinausgewachsen ist

... wir einen Gekas und einen Altintop haben

... Visionen Fakten schaffen

... wir die besten Fans der Welt haben

... diese Truppe den Glauben an die eigene Stärke nie verloren hat

... jeder einzelne Spieler den Adler im Herzen trägt



Danke und tschüss!


Teilen