>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
....weil es niemand erwartet
#
Weil das am grünen Tisch beschlossen wird und Heribert mit einem Koffer auf Reise geht!
#
weil ich noch 0,1% Hoffnung habe das wir das Spiel gewinnen, und Wob oder Gladbach patzt! Wenigstens Reli.
#
Also wir hatten es selbst in der Hand. Sehen wir mal davon ab, dass Gekas die Großchance gegen Bayern vergab. Gegen Köln im eigenen Stadion sollte man gewinnen, wenn man nicht absteigen will.

Natürlich besteht die Hoffnung, dass wir wieder einen Schlussspurt hinlegen. Aber um Euch zu erinnern. Wir sind so, wenn ich mich nicht täusche, zwei mal abgestiegen (Hinrunde an Europa dran, Rückrunde dann Abstiegsplatz.) Zu hoffen bleibt, dass wir vielleicht noch in die Relegation kommen durch ein UE gegen Dortmund bei gleichzeitiger Niederlage Gladbach.
#
... ich mich auf ein Derby nächstes Jahr gegen den FSV eingestellt habe, unsere Trümmertruppe mir aber nicht mal das gönnt.
#
hbh64 schrieb:
weil ich noch 0,1% Hoffnung habe das wir das Spiel gewinnen, und Wob oder Gladbach patzt! Wenigstens Reli.


Religion?
#
weil das Spiel 0:0 wegen Fanauschreitungen gewertet wird und wir das Hinspiel ja 1:0 gewonnen haben.

Also sind wir einen Runde weiter.
#
...es der scheiss BVB ist!  
#
wenn wir  absteigen sollten,
dann sollten,gerade einige so genannte eintr. fans,sich in dortmund als faire verlierer verabschieden,mit randale kommt man kein bisschen weiter,im gegenteil
#
ichhabe im BVB forum gelesen,dass die fans etwas angst vor
sge fans haben,mir wärs lieber,wenn sie angst vor unserer elf hätten,
ich hoffe,dass sich die eintr. fans benehmen
#
Die Rede will ich von CD am Samstag vorm Spiel in der Kabine  

http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
#
nashville12 schrieb:
wenn wir  absteigen sollten,
dann sollten,gerade einige so genannte eintr. fans,sich in dortmund als faire verlierer verabschieden,mit randale kommt man kein bisschen weiter,im gegenteil


Überhaupt könnte man nur weiterkommen, wenn die sogenannten "Fußballspieler" auf dem Platz irgendeine Form von Leistung zeigen. Allerdings habe ich da meine Zweifel. Die Unbelehrbaren werden auch das letzte Spiel noch verlieren.
#
Aus meiner Sicht muß werden wir am Samstag das wahre Gesicht der Mannschaft sehen...

Hat die Mannschaft in den zurückliegenden Spielen gegen irgendjemanden gespielt oder die meisten Spieler sind Söldner und hatten einfach keinen Bock mehr...  
dann werden wir verlieren und steigen zu Recht ab...


ABER


Hat die Mannschaft einfach nur die Hosen voll gehabt und wurde mit dem Druck nicht fertig sehe ich das Spiel am Samstag eher positiv. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. NIEMAND außer WIR FANS rechnet damit das eine Mannschaft die in 16 Spielen nur einen Sieg geschafft und 6 Tore geschossen hat damit das diese am letzten Spieltag auswärts beim Deutschen Meister gewinnen kann.

2. Wenn man es genau nimmt haben wir jetzt NULL Druck, aus dem Grund den ich vorher genannt habe, und können befreit aufspielen. Tiefer fallen können wir nicht mehr und können demnach nur gewinnen. NIEMAND außer WIR FANS rechnet noch damit das es noch gut ausgeht...

3. Dortmund ist schon Meister und bereiten sich im Kopf schon auf die anschließende Meisterfeier vor. Wollen bestimmt nicht freiwillig verlieren aber 100% geben die auch nicht mehr... So einfach wie in der jetzigen Situation war es in dieser Saison wahrscheinlich noch nie in Dortmund zu gewinnen. NIEMAND außer WIR FANS rechnet damit das WIR dort gewinnen bzw. einen Punkt holen.

4. In dem Spiel gegen Bayern als niemand einen Pfifferling auf die Eintracht gab das da was gehen könnte haben wir eigentlich noch die beste Leistung gezeigt in der Rückrunde und sogar fast gewonnen. Warum???? Weil jeder sagte ihr verliert eh gegen Bayern und da hatte die Mannschaft keinen Druck. Sie "durfte" verlieren weil NIEMAND außer WIR FANS etwas erwartet bzw. erhofft hatte in dem Spiel.

5. Weil Eintracht Frankfurt die EINZIGSTE Mannschaft im Deutschen Profifußball ist die in kürzester Zeit ein Wunder nach dem anderen GESCHAFFT hat... Angefangen '99...

WIR sind Eintracht Frankfurt

und

WIR werden am Samstag wieder ein Wunder schaffen.

Davon müssen

WIR überzeugt sein...

Zum jammern, heulen etc. ist nach dem Spiel noch genug Zeit.
Aber noch ist es nicht soweit und ich bin überzeugt das wir am Samstag gewinnen. Was dann passiert liegt nicht in unserer Hand, aber wir hätten unsere Aufgabe zumindest am letzen Spieltag erledigt...
#
man nicht nächstes Jahr die Nummer 2. der Stadt werden möchte und lieber 1.Bundesliga spielt.Nur leider sind alle schon im Kopf abgestiegen
#
Dogan schrieb:
Die Rede will ich von CD am Samstag vorm Spiel in der Kabine  

http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE


Yep
#
... Daum bereits am Freitag nach Hause gefahren ist
... endlich mal ein 4-4-2 gespielt wird
... Gekas draußen bleibt
... Rode ganz allein das Mittelfeld zu macht
... Der BVB keinen Bock mehr hat, da sie keine Rekorde mehr brechen können
... wir gar nicht gewinnen sondern Unentschieden spielen. Da Gladbach zeitgleich beim HSV verliert, landet die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses auf Platz 16 um dann gegen Bochum doch noch abzusteigen.
#
xxessechsxx schrieb:
Aus meiner Sicht muß werden wir am Samstag das wahre Gesicht der Mannschaft sehen...


O wei, ich habe Angst, hab schon mal ein 0:6 in Dortmund erlebt. Damals mit unserem Defensivkünstlerwunder aus Norwegen.
#
Wir gewinnen in Dortmund den Pokal als schlechteste Rückrundenmannschaft aller Zeiten.
#
DeWalli schrieb:
Dogan schrieb:
Die Rede will ich von CD am Samstag vorm Spiel in der Kabine  

http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE


Yep


ich will lieber die

http://www.youtube.com/watch?v=3JQ0jPdKsuY
#
je weniger erwartungen man hat, desto weniger kann man enttäuscht werden

leute, stellt euch schonmal auf die 2. liga ein, vielleicht ist das ja sogar besser

dortmund wird uns dermaßen verprügeln, das könnt ihr echt knicken

wenn wir noch auf platz 15 oder 16 wollen, muss echt ein wunder geschehen, und wenn ich wunder sage, dann meine ich wunder...


Teilen