>

:-) tani.......danke das ich Dich kennen darf :-)

#
hallo tani

du hattest ja gestern keine zeit, weil du ja unterwegs zum vip-bereich warst

dann haben wir uns ja nochmal getroffen, du kamst grad vom "dinieren".

ich hab ne bratwurst gegessen und glühwein getrunken, mir war die ganze zeit schweinekalt

wie ist es dir ergangen? wars schön warm? was gabs zu essen? lachsbrötchen und champagner?

gepolsterte sitze mit sektglas-halter, oder wurdet ihr bedient?

ist da teppichboden drin? wars schön warm?

und vor allem, wie isn die sicht von da?

erzähl mal.

danke das ich dich kenne

gruss
a.
#

#
... übernehmen Sie!

PA

oh man ... so viel romantik, da werde ich ja ganz wehmütig ...
#
Sehr geehrter Teilnehmer,

ich habe Ihre Anfrage an VIP Tani weitergeleitet. Sie wird sich zu gegebener Zeit über ihren Sprecher für Öffentlichkeitsarbeit dazu äußern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Frau Tani erhält derzeit enorm viele persönliche Anfragen. Sie hat mir versichert, sich jeder einzelnen Anfrage persönlich widmen zu wollen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Tani und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Jermainator,
Leiter PR VIP Tani
#
GIGA-GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL
#
will meinem feund alexander k.ein autogramm schenken,wo muss ich da hinschreiben???
#
weiss nicht wo man da hinschreiben muss.

ich will auch ein autogramm.

tani ist zwar grad angemeldet, aber das ist nicht sie selbst, das sind 2 angestellte, die ihre PNs E-Mails usw. beantworten.

ich glaub sie nimmt grad einen termin am riederwald wahr.

frag jerminator, der ist ihr manager.
#
Bei Autogrammwünschen von Tani können Sie eine der unter ihrem Steckbrief veröffentlichten Varianten wählen.

Unter anderem das Motiv, bei dem Arie van Lent unbedingt mal sein Kind und sich neben Tani platzieren wollte. Oder aber das Motiv Stepi, der drei Stunden angestanden hat und das Buffet sausen ließ, um neben seinem Idol Tani fotografiert zu werden.
#
Jermainator meinte ich natürlich

meine finger sind schon ganz kribbelisch
#

ADLER035 schrieb:
ich glaub sie nimmt grad einen termin am riederwald wahr.

frag jerminator, der ist ihr manager.

Ich denke, es ist nicht im Sinne des verheirateten Arie van Lent, wenn ich mich dazu hier äußere.

Ich bitte um Verständnis
#
Jermainator eine frage. plant charly ne geburtstags-fete und geht frau tani dort auch hin?

wenn ja, wo ist die party? vielleicht kann man ein oder zwei blicke von tani erhaschen, wenn sie aus der limo steigt.

wie weit ist die absperrung zu den parkplätzen der vips? ich hab nur so ne dumme digi-cam mit 3-fach zoom. war billisch halt.
#
Charly richtet sich natürlich nach den freien Terminen von Frau Tani.

Die Chefsekretärin koordiniert derzeit die Anfragen verschiedener TV-Produktionen, Radiosender und Privatpersonen sowie Sponsoren. Herrn Körbel wurde aufgrund seiner Verdienste die Prioritätsstufe 1 zugeteilt. Entsprechend ist mit einer baldigen Feierlichkeit, voraussichtlich in der Festhalle zu rechnen: "Tani-Night of the proms feat. Treuer Charly"

Tickets über Charity-Hotline oder tani.de
#

Jermainator schrieb:
"Tani-Night of the proms feat. Treuer Charly"

Tickets über Charity-Hotline oder tani.de

gnihihihiiiiiiii,

noch ne frage, bietet tani getragene eintracht frankfurt fanutensilien an? mütze, schals etc.?

und erscheint tani im nächsten jahrbuch?
#
Solche Fragen müssen bitte an die Merchandising-Abteilung gerichtet werden: merchandising@tani.supi.de

So, jetzt reichts. Muss Tanis Tournee noch vorbereiten.
#

chaoz78 schrieb:
will meinem feund alexander k.ein autogramm schenken,wo muss ich da hinschreiben???

Persönliche Übergabe ist aber günstiger, so kann man gleich noch einen Schobbe trinke!
#

anno1899 schrieb:

chaoz78 schrieb:

Persönliche Übergabe ist aber günstiger, so kann man gleich noch einen Schobbe trinke!

Da wirste aber kein Glück haben. Die Bodyguards werden sie so abschirmen, das Du gar nicht rankommst.
#

Jermainator schrieb:
Bei Autogrammwünschen von Tani können Sie eine der unter ihrem Steckbrief veröffentlichten Varianten wählen.

Unter anderem das Motiv, bei dem Arie van Lent unbedingt mal sein Kind und sich neben Tani platzieren wollte.

Eine Frage: Welche ist Tani? Links oder rechts?

*DUCKUNDWEGODERGARVONFORUMABMELD*
#

ADLER035 schrieb:
noch ne frage, bietet tani getragene eintracht frankfurt fanutensilien an? mütze, schals etc.?

Ich befürchte, dass keiner von uns in ihre getragenen Eintracht-Utensilien passt... Das sind Spezialanfertigungen
#

AdlerEve schrieb:
Das sind Spezialanfertigungen

Ich habe so ein Trikot im Auto an meinem Rückspiegel!!!!
#

FanTomas schrieb:

AdlerEve schrieb:
Das sind Spezialanfertigungen

Ich habe so ein Trikot im Auto an meinem Rückspiegel!!!!

*gröhl!*

Teilen