Was halten die Turnierteilnehmer davon, vor dem "großen Turnier" um 15:00 Uhr unsere Amas gegen den FSV zu unterstützen und danach gemeinsam nach S-hausen zu gehen?
SemperFi schrieb: Tja, schon schlimm, wenn man Aufbauhilfe Holland nicht von eigener Leistung unterscheiden kann
Ich bringe Dir auch wieder genügend Tempos mit, damit Du, wie beim letztem Mal, Deine Tränen, trocknen kannst, welche Du ja nur aus Freude über meinen Sieg vergossen hast, oder?
SemperFi schrieb: Tja, schon schlimm, wenn man Aufbauhilfe Holland nicht von eigener Leistung unterscheiden kann
Ich bringe Dir auch wieder genügend Tempos mit, damit Du, wie beim letztem Mal, Deine Tränen, trocknen kannst, welche Du ja nur aus Freude über meinen Sieg vergossen hast, oder?
Mach es doch wie Ustinov als Nero, gib ihm einfach eine Vase für seine Tränen. B)
Ach du Scheiße! Der Vogel...
Was heißt'n dass jetzt?! Der Herr war der einzige Grund, warum ich nach Thailand Urlaub brauchte!
Äähmm... Ich bleib' dann doch daheim... *gg*
Moment, dafür tanzen die Teams, die zu 0 verlieren nackt unterm Kicker durch...
Na ja außer bei Zolo, wir wollen die Frauen ja nicht bestrafen
Zu 0? Verlieren? ZoLo?
In diesem Sinne....
Irgendwie passt das alles nicht zusammen!
P.s.: Was ist eigentlich mit Kurvenfan?
Z = Zu
0 = Null
L = Looser
0 = Nuuuuuuuuuuuuuull!!!
steht
Sagt derjenige, welcher auf welchem Platz nochmal beim letztem Turnier gelandet ist, zu jemandem welcher auf welchem Platz des Turniers landete?
Tja, schon schlimm, wenn man Aufbauhilfe Holland nicht von eigener Leistung unterscheiden kann
Mach es doch wie Ustinov als Nero, gib ihm einfach eine Vase für seine Tränen. B)
So wie der rummöllerte, muss das aber schon eher ein Fass sein!
öööhhh....ok dann bleib ich auch weg
Also, so wie hier die Sprüche durch die Gegend fliegen, können wir uns auf einen rießen Event freuen.
@Jens: Normalerweise würde ich sehr gerne mit zu den Amateuren, aber leider hab ich erst Schule.
Kann aber nachkommen.....
Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Flocker
5. Ossiadler
6. Jau73
7. anno1899
8. RedZone
9. neeko
10. Eintracht63
11. Äpplerkönig
12. SemperFi
13. google_shriber (bis 21:30 Uhr)
14. Rigobert_G
15. Beverungen
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Tani (?)
5. Propain (?)
20.00 Uhr
im Plateau (Sachsenhausen)
Ist nur etwas viel in diesen Tagen, aber schau'n mer mal...
Ich melde mich nicht offiziell an, aber wenn ich da bin bin ich da.
Und wenn's nur zum pöbeln iss...
ob Du das jemals wieder gut machen kannst......