Hab leider keinen OxC-Fred gefunden. Sollt es einen geben, dann bitte da rein packen
Die FR berichtet von Tumulten beim Sponsorentag. Desweiteren gibt es wohl Gerüchte um eine drohende Insolvenz. Nur ein Weiterkommen gegen F95 im Pokal könne noch vor der Insolvenz bewahren. Ich weiss, reine Spekulation seitens der Presse, aber ein kleines bißchen Wahrheit ist ja meist an jedem Gerücht
Habs auch gelesen. Bei denen scheints ja wirklich schon zappenduster zu sein. Wenn schon die Spielergehälter nicht rechtzeitig gezahlt werden.. und man sich schon um 7.111 Euronen "vermeindlich" rechtmäßig ausgezahlte Zinsen kloppt... mhh... Erinnert mich irgendwie an die Zeiten wo es noch bei der Eintracht auf Jahreshauptversammlungen auf die Fre... gab
Aber im Ernst.. es würde wirklich ein Feindbild geben... Und was wird aus.. "Wer nicht hüpft ist xxxxxxxxx"
adlerkind schrieb: Habs auch gelesen. Bei denen scheints ja wirklich schon zappenduster zu sein. Wenn schon die Spielergehälter nicht rechtzeitig gezahlt werden.. und man sich schon um 7.111 Euronen "vermeindlich" rechtmäßig ausgezahlte Zinsen kloppt... mhh... Erinnert mich irgendwie an die Zeiten wo es noch bei der Eintracht auf Jahreshauptversammlungen auf die Fre... gab
Aber im Ernst.. es würde wirklich ein Feindbild geben... Und was wird aus.. "Wer nicht hüpft ist xxxxxxxxx"
Die FR berichtet von Tumulten beim Sponsorentag. Desweiteren gibt es wohl Gerüchte um eine drohende Insolvenz. Nur ein Weiterkommen gegen F95 im Pokal könne noch vor der Insolvenz bewahren. Ich weiss, reine Spekulation seitens der Presse, aber ein kleines bißchen Wahrheit ist ja meist an jedem Gerücht
Wär ja dann schon ein fehlendes Feindbild........
http://www.fr-online.de/ofc-kickers-offenbach/ofc-schlaege-in-den-ruecken,1473450,20942660,view,asFirstTeaser.html
Am Vatertag?
Blitzturnier - gemeinsam mit Waldhof und Darmstadt.
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten wo es noch bei der Eintracht auf Jahreshauptversammlungen auf die Fre... gab
Aber im Ernst.. es würde wirklich ein Feindbild geben...
Und was wird aus.. "Wer nicht hüpft ist xxxxxxxxx"
Dann haben se danach auch kein Stadion mehr - aber egal, Hauptsache geholfen.
"Wer nicht hüpft ist Rheinland-Pfälzer"? Wären gleich mehrere Vereine mit abgedeckt
Ja super....gerettet von Eintracht Frankfurt. Diesen Stempel bekommen se nie wieder los.....
"wer nicht hüpft ist insolvent hey hey"
Die Region muss ja zusammenhalten. Ich würde als natürlichen Puffer noch die Mainzer einladen
Dafür. Dann sind sie zwar gerettet, was ich ok finde. Aber dieser Makel wäre ewig an ihnen dran.
Und die Kartoffelbauern? Die wollen doch bestimmt auch mitmachen
Und noch den KSC
Die machen als Clowns die Pausenunterhaltung.