>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
SGE_Werner schrieb:
emmkay schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir könnten denen ja ein Benefizspiel anbieten


Ja super....gerettet von Eintracht Frankfurt. Diesen Stempel bekommen se nie wieder los.....  


Dafür. Dann sind sie zwar gerettet, was ich ok finde. Aber dieser Makel wäre ewig an ihnen dran.    

jep, das ist die Intention
#
Auch wenn die Finger beim Tippen schmerzen: F*ck!
#
Ich frag mich gerade, was wäre eine größere Strafe für die....da drüben.

Ist es die Schlagzeile "Abstieg in die 5te Liga" oder "Eintracht rettet XXX"  

Wie sah nochmal das Shirt aus das die Paulianer haben machen lassen als die Bauern sie gerettet haben??? Sowas würde beim "Rettungsspiel" dann jeder geschenkt bekommen und tragen MÜSSEN  

Geiles Kopp-Kino..
#
Ich finde es sehr traurig.
Ein weiterer Traditionsverein der dahin geht.
#
adlerkind schrieb:
Ich frag mich gerade, was wäre eine größere Strafe für die....da drüben.

Ist es die Schlagzeile "Abstieg in die 5te Liga" oder "Eintracht rettet XXX"  

Wie sah nochmal das Shirt aus das die Paulianer haben machen lassen als die Bauern sie gerettet haben??? Sowas würde beim "Rettungsspiel" dann jeder geschenkt bekommen und tragen MÜSSEN  

Geiles Kopp-Kino..  


Das mit dem Shirt wäre wirklich geil. Ach was red ich da, auch die Schlagzeile "Eintracht rettet OFC" wäre sau geil  

Diese Schlagzeile würde ich dann einrahmen und aufhängen
#
adlerkind schrieb:
Ich frag mich gerade, was wäre eine größere Strafe für die....da drüben.

Ist es die Schlagzeile "Abstieg in die 5te Liga" oder "Eintracht rettet XXX"  

Wie sah nochmal das Shirt aus das die Paulianer haben machen lassen als die Bauern sie gerettet haben??? Sowas würde beim "Rettungsspiel" dann jeder geschenkt bekommen und tragen MÜSSEN  

Geiles Kopp-Kino..  


Nachdem die SGE die Oxxen gerettet hat, darf hier im Forum über das neue Vereinslogo abstimmen. Einstimmig gewinnt der Entwurf mit einem fetten Kackehaufen.  
#
emmkay schrieb:


Wär ja dann schon ein fehlendes Feindbild........l


Fehlendes Feindbild? Ich hatte bis eben fast schon vergessen, dass es die überhaupt gibt...
#
Schobberobber72 schrieb:
emmkay schrieb:


Wär ja dann schon ein fehlendes Feindbild........l


Fehlendes Feindbild? Ich hatte bis eben fast schon vergessen, dass es die überhaupt gibt...


Außerdem gibts ja noch die Fußballmafia aus der befleckten Otto-Schneise. Oder sind die auch insolvent?
#
NDA schrieb:
Ich finde es sehr traurig.
Ein weiterer Traditionsverein der dahin geht.

Ehrlich, bei aller Rivalität, sinds nicht gerade die Derbys wie gegen den OFX, die den Fußball spannend machen? Steinigt mich, aber ich hab' lieber die von da drüben in Liga 3 als RB Leipzig...
#
KlausDieter28 schrieb:
NDA schrieb:
Ich finde es sehr traurig.
Ein weiterer Traditionsverein der dahin geht.

Ehrlich, bei aller Rivalität, sinds nicht gerade die Derbys wie gegen den OFX, die den Fußball spannend machen? Steinigt mich, aber ich hab' lieber die von da drüben in Liga 3 als RB Leipzig...


+1
#
KlausDieter28 schrieb:
NDA schrieb:
Ich finde es sehr traurig.
Ein weiterer Traditionsverein der dahin geht.

Ehrlich, bei aller Rivalität, sinds nicht gerade die Derbys wie gegen den OFX, die den Fußball spannend machen? Steinigt mich, aber ich hab' lieber die von da drüben in Liga 3 als RB Leipzig...


Meinetwegen könnte der OFC auch in der Bundesliga spielen. Die Rivalität macht doch keinen Sinn wenn man sich nur alle 20 Jahre im Pokal begegnet.
Wäre richtig schade wenn die pleite gingen.
#
SGE-Tobias schrieb:
Meinetwegen könnte der OFC auch in der Bundesliga spielen. Die Rivalität macht doch keinen Sinn wenn man sich nur alle 20 Jahre im Pokal begegnet.
Wäre richtig schade wenn die pleite gingen.

Wir wollens ja nicht übertreiben  
#
Nun ja, welchen Verein will man nicht lieber in der 3. Liga haben als RB Leipzig. Das ist kein Argument, wenn man den größten Mist mit allem anderen vergleicht.

Natürlich gehören die Oxxen in eine der ersten 3 Ligen. Sonst gäbe es ja auch keine Fernsehbilder davon, wie sie verloren haben. Und das wäre für mich mal die Hölle pur.
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Meinetwegen könnte der OFC auch in der Bundesliga spielen. Die Rivalität macht doch keinen Sinn wenn man sich nur alle 20 Jahre im Pokal begegnet.
Wäre richtig schade wenn die pleite gingen.

Wir wollens ja nicht übertreiben    


Naja also lieber als Hoffenheim oder Golfsburg wären sie glaub gar nicht mal so wenigen.
#
nix können se richtig, die doofen oxxen.

aber im ernst, retten sollte man die schon, wenn man kann.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
adlerDA schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir könnten denen ja ein Benefizspiel anbieten
Am Vatertag?

Blitzturnier - gemeinsam mit Waldhof und Darmstadt.


Die Region muss ja zusammenhalten. Ich würde als natürlichen Puffer noch die Mainzer einladen    


Und die Kartoffelbauern? Die wollen doch bestimmt auch mitmachen    


Und noch den KSC  


Milchmädchenrechnung. Wer zahlt'n die ganze Bullizei, die DAS unter Kontrolle halten muss? Ich sag nur Hubschraubereinsatz!
#
*Grins*  
#
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
Ich frag mich gerade, was wäre eine größere Strafe für die....da drüben.

Ist es die Schlagzeile "Abstieg in die 5te Liga" oder "Eintracht rettet XXX"  

Wie sah nochmal das Shirt aus das die Paulianer haben machen lassen als die Bauern sie gerettet haben??? Sowas würde beim "Rettungsspiel" dann jeder geschenkt bekommen und tragen MÜSSEN  

Geiles Kopp-Kino..  


Nachdem die SGE die Oxxen gerettet hat, darf hier im Forum über das neue Vereinslogo abstimmen. Einstimmig gewinnt der Entwurf mit einem fetten Kackehaufen.    


 Aber von welchem Tier? Ich moechte ja schliesslich keine Hunde diskriminieren!
#
Nuriel schrieb:
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...


Dito.


Teilen