>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
OXXEN suchen Einlaufkinder fürs Pokalspiel gegen VW am 26.02

Bewerber können basteln oder malen

http://www.fr-online.de/offenbach/ofc-sucht-einlaufkinder,1472856,21735552.html
#
Ffm60ziger schrieb:
OXXEN suchen Einlaufkinder fürs Pokalspiel gegen VW am 26.02

Bewerber können basteln oder malen

http://www.fr-online.de/offenbach/ofc-sucht-einlaufkinder,1472856,21735552.html


Magst du dich bewerben und suchst jetzt tipps?

Aber bei diesem Spiel werde ich definitv für die .. äh gegen WOB halten. Also da ist mir ein Erzfeind lieber als ein Geldfass ohne Boden.
#
ne,ne ich mal da nix  

achso der solls werden:  Rico Schmitt ex Aue Trainer, er kommt ohne Co. und unterstütz´t damit den Sparkurs.
#
eagle schrieb:
Aber bei diesem Spiel werde ich definitv für die .. äh gegen WOB halten. Also da ist mir ein Erzfeind lieber als ein Geldfass ohne Boden.


Das seh ich ganz genauso...

Spiel ist zwar wohl im Heimbereich ausverkauft, aber im Gästeblock gibt es noch reichlich Karten.  
#
Ach, irgendwie muss man se doch gern haben...

LINK
#
"Sogar Punktabzug möglich"

faßt die Op heute erneut die Dinge zusammen.

OFC hatte 4,75 Millionen Verbindlichkeiten beim Lizenzverfahren angeben. jetzt seien es vermutlich über 8 Millionen.

Der DFB prüft deshalb z.Zt. den evtl. Tatbestand der Falschangaben. Was Geldstrafe oder Punktabzug bedeuten  kann.

unabhängig davon spricht der OFC wohl mit seinen Gläubigern.

Tja der Fußball.

Von den 35 millionen der Hertha hört man z.b. nix mehr. Hamburg hat den Herrn Kühne.U.a. Köln verkauft  Anleihen
die Plastikvereine haben kohle ohne Ende

Aachen und die Kackers haben  es z.zt. schwer    
#
Offenbacher nehman nnniiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Landeshilfe in Anspruch.
#
schaun mer mal was die Sparda jetzt so macht...
#
Was hatten die fu.. Fans über uns gelästert !!  Und jetzt schreien die OFX um Hilfe vom Staat...  
Das werden deren Fans natürlich verstehen, ist ja logisch.. !!  

Nur die SGE
#
9,1 Mio Schulden (!) plus Besserungsschein; muss man erst mal schaffen. Inwieweit hier eine über beide Ohren verschuldete Kommune noch helfen kann ?

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-bittet-landesregierung-hilfe-bericht-2777592.html
#
Und heute der Renner(Titelbericht) der OP

"kicker stehen kurz vor der Pleite"

9,1 millionen Euro(trotz der Einnahmen im Pokal)
lt.zeitungsinfos habe man wegen eines landesbürgschaft über 2 oder 2,5 millonen nachgefragt.
kader wird um 35 % der kosten bereinigt/reduziert
Stadionmiete soll gestundet oder ermäßigt werden
Gespräche mit den Gläubigern laufen.

Wenn ich insoweit an die "gehaltvollen"Aussagen von Möller denke,beim Pokalspiel als Co.-Dummbabbler:

"Ach ,der OFC hatte doch immer etwas Schwierigkeiten mit dem Geld. Damit hatte ich in meiner Zeit wenig zu tun............................"      

Ein echter Fachmann :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Auf gehts Dietmar, gib dein Geld lieber den Vereinen, die es wirklich brauchen.
Egal wie wir zum OFC stehen, so ein Traditionsverein darf einfach nicht untergehen.
#
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!
#
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!


Was haben die den gestern schlimmes gemacht?
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!


Was haben die den gestern schlimmes gemacht?


Die haben wir gegen Lachbach gemacht...
#
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!


Was haben die den gestern schlimmes gemacht?


Die haben wir gegen Lachbach gemacht...  


Irgendwie versteh ich Dich nicht. Ist aber auch nicht schlimm, wenn ich so drüber nachdenke will ichs auch gar nicht.
#
Gibts denn aktuell in der OFX-Jugendabrteilung Leute, die wir gebrauchen könnten?
Ich meine: Nicht, dass der Autohändler die wegholt...  
#
Also wer es schafft in Liga 3 solche Verbindlichkeiten anzuhäufen, hat irgendwie auch nicht mehr mein Mitleid.


Teilen