>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
1958 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Muss ja auch nicht sein. Trotz allem.


Warum nicht? Können ja wieder in der Kreisklasse anfangen!


Der Beitrag über Dir liefert eine Begründung.
#
ihr wißt schon wo Rode her kam?
#
Mainhattener schrieb:
Unter dem Strich ist es gut, wenn viele Hessische Klubs aus der Umgebung von Frankfurt in der 3.Liga spielen.
Mehr Junge Spieler, mehr Talente die man abfischen kann.

Offenbach in der 3.Liga heisst auch, grössere Wahrscheinlichkeit auf ein Pokal-Derby.
Was nur wir gewinnen können.    


Mal ehrlich:

Nachdem Plastikclubs wie Hoffenheim und RBL anstehen, nachdem ich mich nicht nur gedanklich sondern reel mit Wolfsburg und RBS in internationalen Wettbewerben abfinden muß, nachdem Kind versucht Hannover auf Kurs zu bringen, werden Vereine wie Offenbach, Lautern, Köln immer akzeptabler.

Ich muß sie nicht lieben, aber ich würde sie eher vermissen als die ganzen "Sponsored-Trash" Vereine.

Von daher erstmal Glückwunsch zum Sieg heute, hoffentlich hält sich der OFC in mindestens den ersten drei Ligen.
#
Dogan schrieb:
ihr wißt schon wo Rode her kam?


Und?...Was kann man schon fuer seinen (fussballerischen) Geburtsort?

Ich weigere mich ja auch nicht, bei Suedwind zu atmen....
#
every dog has its day...
und wenn ich mir die dumme Fresse von N. Meier vorstelle und dagegen "unseren" Arie...
Glückwünsche in die Slums, aber jetztnicht übermütig werden  
#
Soll'n sie doch den Pokal gewinnen, dann gibt es ein cooles Viertel- oder Halbfinale in der EL gegen die Offenbacher Ohohoh, ich kann mir gar nicht vorstellen, was dann hier in der Gegend in der Woche davor so los wär
#
Mich freut's für die Offenbacher. Die sollen nicht pleite gehen, wir brauchen sie -- als ewiges Feindbild.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Mich freut's für die Offenbacher. Die sollen nicht pleite gehen, wir brauchen sie -- als ewiges Feindbild.    


Korrekt. Allerdings hätte ich es irgendwie schöner gefunden, wenn die Eintracht den Oxxen finanziell geholfen hätte. Angenommen wir hätten Geld zuviel gehabt und die Oxxen gerettet, die hätten sich doch ihr Leben lang dafür geschämt  
#
Blablablubb schrieb:
Hmm, die sind doch auf der selben Mainseite!


Nö, Alt-Frankfurt liegt nur auf  einer Seite des Main.
#
Übrigens spielt irgendwann im Frühjahr (Termin noch nicht festgelegt) Biebrich 02 gg. die vom Müllbersch (Hessenpokal).  Wohl auch einzigartig, dass ein- und dieselbe Truppe sowohl im DFB- als auch im Landespokal im Viertelfinale dabei ist.
Und sobald der Termin feststeht: ALLE WIESBADENER ADLERTRÄGER KARTEN FÜR DIE DYCKERHOFF-SPORTANLAGE SICHERN!
90 Minuten sind wir alle Biebricher!  
#
Ich gönne dem OFC nichts, also auch keine Pleite.  
Nebenbei: Es hat den nächsten Traditionsverein erwischt. Der VfB Lübeck bestreitet in der RL Nord nur noch Freundschaftsspiele und geht dann runter in die Schleswig-Holstein-Liga. Wenigstens konnte die Löschung aus dem Vereinsregister durch frisches Geld von Sponsoren und Fans (150.000 + 18.000 Euro) verhindert werden.
#
Ein schlechteres Los als Golfsburg hätte es nicht geben können.
Von den Gästekarten werden unter der Woche wohl so 6-9 Stück verkauft werden.

 
#
Naja, ich denke schon dass das knapp zweistellig wird. Mit 14-15 Gästefans wird zu rechnen sein.
Plus Spielerfrauen sind es dann schon weit über 50.
#
pipapo schrieb:
Naja, ich denke schon dass das knapp zweistellig wird. Mit 14-15 Gästefans wird zu rechnen sein.
Plus Spielerfrauen sind es dann schon weit über 50.


14-15 Gästefans in Begleitung mind. eines Erziehungsberechtigten oder amtlich bestellten Vormundes, da bist Du ja schon bei 30+.
#
pipapo schrieb:
Naja, ich denke schon dass das knapp zweistellig wird. Mit 14-15 Gästefans wird zu rechnen sein.
Plus Spielerfrauen sind es dann schon weit über 50.


Wie früher in de A-Klass.  
#
Stuttgarter mit ihrem Losglück dann wohl im Finale...
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hmm, die sind doch auf der selben Mainseite!


Nö, Alt-Frankfurt liegt nur auf  einer Seite des Main.


Was hat das mit Alt-Frankfurt zu tun? Kommt da die Eintracht her? Nein.
Wenn dann kannst du den Riederwald als Argument nennen.
Aber das Stadion liegt südlich des Mains und alle entscheidungskräftigen Stellen sind mittlerweile im Stadion beheimatet, auch die offizielle Adresse ist das Stadion. Daher sind wir auf der selben Mainseite.


Teilen