>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Die neuen Oxxentrikots wurden vorgestellt.  Auswärts spielen die in den Orangenen Barca Trikots, naja Orange trägt nur die Müllabfuhr
#
Kackers können am Samstag den Klassenerhalt feiern, wenn`s für sie gut läuft.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Kackers können am Samstag den Klassenerhalt feiern, wenn`s für sie gut läuft.  ,-)  


Wehen-Wiesbaden ist jetzt recht stark und das letzte Spiel der Oxxen ist auch recht schwer....
#
"Bis zum 15. Mai müssen die Kickers die aus dem Kautionsfond des Deutschen Fußball-Bundes in Anspruch genommenen 200.000 Euro zurückzahlen – sonst drohen drei Punkte Abzug!"

Kwelle Fr
#
Ffm60ziger schrieb:
Kackers können am Samstag den Klassenerhalt feiern, wenn`s für sie gut läuft.  ,-)  


Ja den sportlichen Klassenerhalt. Ich wäre mir noch nicht zu sicher ob sie wirklich die Lizenz bekommen.
#
Ffm60ziger schrieb:
"Bis zum 15. Mai müssen die Kickers die aus dem Kautionsfond des Deutschen Fußball-Bundes in Anspruch genommenen 200.000 Euro zurückzahlen – sonst drohen drei Punkte Abzug!"

Kwelle Fr



Aber erst für nächste Saison
#
little_drummerboy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kackers können am Samstag den Klassenerhalt feiern, wenn`s für sie gut läuft.  ,-)  


Ja den sportlichen Klassenerhalt. Ich wäre mir noch nicht zu sicher ob sie wirklich die Lizenz bekommen.  


Glaube auch nicht das sie die Lizenz für die 3.Ligasaison bekommen.

Und wenn doch sollten sie sich schnell mal auf der anderen Mainseite erkundigen
(FSV und Eintracht Frankfurt) wie man am sinnvollsten erfolgreich sparen kann und trotzdem eine sportlich gute Mannschaft bekommt.

Arroganz ist hier nämlich total fehl am Platz.
#
gelnhausen schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Bis zum 15. Mai müssen die Kickers die aus dem Kautionsfond des Deutschen Fußball-Bundes in Anspruch genommenen 200.000 Euro zurückzahlen – sonst drohen drei Punkte Abzug!"

Kwelle Fr



Aber erst für nächste Saison


Kackers Offenbach muss keinen weiteren Punktabzug in dieser Saison fürchten. Der OFC überwies die vom Kautionfonds des DFB ausgeliehenen 200.000 Euro fristgerecht zurück. Damit ist der erste Schritt auf dem Weg zur Lizenz für die kommende Saison geschafft. Die  Kackers müssen nun bis 28.Mai ihre Unterlagen vorlegen, der DFB entscheidet dann bis zum 10.Juni.  

kwelle HR                
#
"Über eine beim Land Hessen beantragte Bürgschaft in Höhe von zwei Millionen Euro ist noch nicht entschieden"

kräftige Mosaiksteine  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_48529867
#
Ich bin sehr gespannt,was mit dieser erhofften Bürgschaft des Landes wird(die OP hat diese heute auch ereneut angesprochen)

Gab es schon mal eine Bürgschaft des Landes für einen Profiverein?

nach meinen Infos nur für die Kassel Huskies und das Geld war dann im Eimer als das Land eintreten mußte bei der Insolvenz
#
Nur mal so von Badesalz:
ACHTUNG, ACHTUNG...seit kurzem kursiert eine Falschmeldung, nämlich dass wir angeblich im August bei einer Benefiz-Comedy-Veranstaltung zugunsten von Kickers Offenbach auftreten. Da uns aber niemand diesbezüglich gefragt hat und wir da auch gar nicht können, wird das nicht so sein. Keine Ahnung wie diese Meldung entstanden ist!

Und hier der Artikel:
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kichern-kickers-2917938.html
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich bin sehr gespannt,was mit dieser erhofften Bürgschaft des Landes wird(die OP hat diese heute auch ereneut angesprochen)

Gab es schon mal eine Bürgschaft des Landes für einen Profiverein?

nach meinen Infos nur für die Kassel Huskies und das Geld war dann im Eimer als das Land eintreten mußte bei der Insolvenz


Das wird bestimmt ne unwiderrufliche Bürgschaft von einem "Landesbetrieb" die von irgendjemanden wieder widerrufen wird......
#
FFH behauptet, dass die Lizenz des OFX am seidenen Faden hängt und der Verein Gerüchten zufolge keine Lizenz für die 3. Liga erhält.
Weder von Vereinsseite oder vom DFB wollte man dazu Stellung nehmen.

Quelle: http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/28993/nItem/ofc-doch-keine-lizenz.html
#
little_drummerboy schrieb:
FFH behauptet,


Fast schon ein Grund erst gar nicht weiter zu lesen...
#
Na,toll die Oxxen kann ich zwar überhaupt nicht ab aber DosenBallsport Leipzig & Co find ich weit aus wiederlicher
#
Ach du Sch...auch noch die Oxxen  
#
Gar nicht gut
#
So wie in England die zweiten Mannschaften der PL-Unternehmen eine Reserveliga austragen, könnte man hier bald eine Reserveliga für Traditionsvereine gründen  
#
Es ist nicht zu glauben - wegen eines Formfehlers!?!  


Teilen