>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Vor zwei Wochen hab ich mir das 6:3 "im Museum" nochmal angeguckt.
Da kamen schon sehr viele Gedanken an die Situation von 2002 hoch.
Also bei mir hört die Antipathie bei sowas auf.
Egal ob die schlecht gewirtschaftet haben oder nicht.
Jetzt gibts wieder mehr Chancen für irgendwelche Retorten Klubs.

Nächstes Jahr kein Derby gegen Lautern und in naher Zukunft auch keins gegen die Kickers. Dafür weiter Spiele gegen Hoppenheim und irgendwann Spiele gegen Energy Drink Leipzig.
........
Schade oder?!?!


diese ganzen Kommerzvereine würden irgendwann so oder so alles einnehmen..,
#
SGE.Domi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Vor zwei Wochen hab ich mir das 6:3 "im Museum" nochmal angeguckt.
Da kamen schon sehr viele Gedanken an die Situation von 2002 hoch.
Also bei mir hört die Antipathie bei sowas auf.
Egal ob die schlecht gewirtschaftet haben oder nicht.
Jetzt gibts wieder mehr Chancen für irgendwelche Retorten Klubs.

Nächstes Jahr kein Derby gegen Lautern und in naher Zukunft auch keins gegen die Kickers. Dafür weiter Spiele gegen Hoppenheim und irgendwann Spiele gegen Energy Drink Leipzig.
........
Schade oder?!?!


diese ganzen Kommerzvereine würden irgendwann so oder so alles einnehmen..,


So kann man es auch sehen.
Ich finds trotzdem doof und hoffe und glaube, dass es nicht so kommt.
#
Kackers hin, OXXEN her, ich find es einfach traurig das es einmal mehr einen Traditionsverein erwischt hat.

Die ganzen Dosenkonzerne, Automobil Retorten, Chemiewerksklubs und SAP Jünger kotzen mich nur noch an.

Ich hoffe und wünsche es dem OFX als auch dem MSV das sie es noch irgendwie gebogen kriegen. Denn alles andere wäre eine Katastrophe für den traditionellen Fußball.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Vor zwei Wochen hab ich mir das 6:3 "im Museum" nochmal angeguckt.
Da kamen schon sehr viele Gedanken an die Situation von 2002 hoch.
Also bei mir hört die Antipathie bei sowas auf.
Egal ob die schlecht gewirtschaftet haben oder nicht.
Jetzt gibts wieder mehr Chancen für irgendwelche Retorten Klubs.

Nächstes Jahr kein Derby gegen Lautern und in naher Zukunft auch keins gegen die Kickers. Dafür weiter Spiele gegen Hoppenheim und irgendwann Spiele gegen Energy Drink Leipzig.
........
Schade oder?!?!


diese ganzen Kommerzvereine würden irgendwann so oder so alles einnehmen..,


So kann man es auch sehen.
Ich finds trotzdem doof und hoffe und glaube, dass es nicht so kommt.


es gibt genug große Firmen. Denen gehts doch eh nur um Profit, nicht ums sportliche... Ich hab keine depressive Phase, aber wenn die aktuelle Entwicklung so weitergeht...

Natürlich hoffe ich auch, dass es nicht so kommt
#
Ich hasse Offenbach zwar wie die Pest, aber ohne Lizenz runter ist echt Scheisse. Wieder ein Traditionsverein weniger der durch Plastik ersetzt wird  
#
Neuigkeiten zu den Verschwörungsgeschichten von der annern Mainseite:

1) Kevin Trapp war heute zufälligerweise in der DFB-Zentrale zu Besuch als über die Kackers entschieden wurde

2) Auf die Frage an den DFB_Ausschussvorsitzenden Dr. Koch, ob es auch möglich sei, dass heute noch keine Entscheidung fällt, antwortet dieser: „Es ist auch möglich, dass Eintracht Frankfurt nächste Saison deutscher Meister wird.“. Gerade diese Aussage wird garantiert eine neue Dolchstoßlegende auf dem Müllberg.

Ansonsten ist es recht amüsant die Online-Leserbriefe in der Oxxenbach-Post zu dieser Thematik zu lesen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hasse Offenbach zwar wie die Pest, aber ohne Lizenz runter ist echt Scheisse. Wieder ein Traditionsverein weniger der durch Plastik ersetzt wird    


naja dieser traditionsverein wird durch die lilien ersetzt. ein verein, der sich in den letzten jahren nicht mehr bis über beide ohren verschuldet und solide gewirtschaftet hat.

mir gehen rb leipzig und wie sie alle heissen auch auf den senkel, allerdings finde ich es in diesem fall gerechtfertigt.
#
Wenn man dass mit dem Kennzeichen auch für unsere Adler machen wollte, da müsste man nach Solingen ziehen und ein E hintendran hängen, da haben es die vun dribbe zumindest dahingehend einfacher... ,-) ..schöner Beitrag in der OP...
#
Xaver08 schrieb:


naja dieser traditionsverein wird durch die lilien ersetzt. ein verein, der sich in den letzten jahren nicht mehr bis über beide ohren verschuldet und solide gewirtschaftet hat.



Danke. Wollte gerade wieder ansetzen, dass die Oxxen nicht durch Plastik "ersetzt" werden, sondern letztlich zum Glück durch Vereine wie Darmstadt oder Babelsberg, die strukturell sich besser aufstellen.

@ DeMuerte: Es ist keine Katastrophe für den traditionellen Fußball. Es ist eine Katastrophe für die Fans und für die, die gegen äußere künstliche Effekte in der Fußballwelt sind. Wie man sieht, sieht sich der traditionelle Fußball nämlich nicht nur Plastikvereinen ausgesetzt (das sind eine Hand voll), sondern auch miserabler Bedingungen in Liga 3 (Danke DFB) und unfassbar schlechtem Management, überzogene Erwartungen usw.

Es hat so viele Facetten. Einige können trotz Wettbewerbsverzerrung ganz gut mit der Situation umgehen, andere bauen sich im bereits überschuldeten Zustand ein neues Stadion und sind danach pleite.
#
Bolzkopp schrieb:
Wenn man dass mit dem Kennzeichen auch für unsere Adler machen wollte, da müsste man nach Solingen ziehen und ein E hintendran hängen, da haben es die vun dribbe zumindest dahingehend einfacher... ,-) ..schöner Beitrag in der OP...


Ich bin mal von einem schwarzen Golf mit dem Kennzeichen SG-E 1899 überholt worden. Das schönste Kennzeichen von allen ist also schon mal weg.
#
War der Artikel schon drin?

http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/offenbach-erfuellt-kriterien-fuer-zulassung-nicht/43923.html

So wie es dort beschrieben ist, hat es auch ein Pressefuzzi im tm.de Forum vorher noch geschrieben bzw. das wurde so weitergegeben von einem User.

Und Bezüge zu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html

haben sie dort auch hergestellt. Lustig nur: Aachen war schon damals klamm und leistete sich noch ein neues Stadion danach.  
#
Keine Pokalderbys mehr?
Keine jungen Talente aus der Region mehr abgreifen?

Wäre echt schade, wenn uns der Erzfeind so sang- und klanglos verloren geht..

PRO Benefizspiel!

Mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

PRO Benefizspiel!

Mfg
sir_rhaines


Das rettet deren Lizenz auch nicht mehr und wird sie nicht vor einer Insolvenz retten. Aber gerne danach als Aufbauhilfe.
#
sir_rhaines schrieb:
Keine Pokalderbys mehr?
Keine jungen Talente aus der Region mehr abgreifen?

Wäre echt schade, wenn uns der Erzfeind so sang- und klanglos verloren geht..

PRO Benefizspiel!

Mfg
sir_rhaines


Kann aus Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden.  
#
Einfach mal akzeptieren, dass es vorbei ist.
#
EFCB schrieb:
Ansonsten ist es recht amüsant die Online-Leserbriefe in der Oxxenbach-Post zu dieser Thematik zu lesen.


Es ist noch witziger, im kreis Oxxenbach zu wohnen und das jeden Morgen beim Frühstück zu lesen    
#
SGE_Werner schrieb:
sir_rhaines schrieb:

PRO Benefizspiel!

Mfg
sir_rhaines


Das rettet deren Lizenz auch nicht mehr und wird sie nicht vor einer Insolvenz retten. Aber gerne danach als Aufbauhilfe.


Aber nur mit Panzern und Mack.
#
Wo issen eigentlich Adlerbube? Der muss sich doch gerade wie wild die Nudel schrubben.
#
DBecki schrieb:
Wo issen eigentlich Adlerbube? Der muss sich doch gerade wie wild die Nudel schrubben.


Merkste warum er nicht schreiben kann?  
#
Gude Kackers


Teilen