>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Dieser Kotzbrocken bei denen , das passt .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bei aller Antipathie - mir tuts leid für die Offenbacher.

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)


Und haben die Offenbacher um uns geheult als es uns schlecht ging???


Ist das relevant? Das die meisten das nicht taten ist mir bewusst - aber ich kann mich schwer für etwas freuen was einfach nur negativ ist und wenig wirklich sportliche Gründe hat.

Mir ist es bewusst das viele OFC Anhänger sich fast mehr über eine Niederlage von uns freuen als über nen eigenen Sieg. Das heisst aber noch lange nicht das ich das auch so machen muss.

Nochmal: ich kann bei so einer Situation wenig Häme empfinden.
#
eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bei aller Antipathie - mir tuts leid für die Offenbacher.

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)


Und haben die Offenbacher um uns geheult als es uns schlecht ging???


Ist das relevant? Das die meisten das nicht taten ist mir bewusst - aber ich kann mich schwer für etwas freuen was einfach nur negativ ist und wenig wirklich sportliche Gründe hat.

Mir ist es bewusst das viele OFC Anhänger sich fast mehr über eine Niederlage von uns freuen als über nen eigenen Sieg. Das heisst aber noch lange nicht das ich das auch so machen muss.

Nochmal: ich kann bei so einer Situation wenig Häme empfinden.  


Ich schon.  
#
eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bei aller Antipathie - mir tuts leid für die Offenbacher.

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)


Und haben die Offenbacher um uns geheult als es uns schlecht ging???


Ist das relevant? Das die meisten das nicht taten ist mir bewusst - aber ich kann mich schwer für etwas freuen was einfach nur negativ ist und wenig wirklich sportliche Gründe hat.

Mir ist es bewusst das viele OFC Anhänger sich fast mehr über eine Niederlage von uns freuen als über nen eigenen Sieg. Das heisst aber noch lange nicht das ich das auch so machen muss.

Nochmal: ich kann bei so einer Situation wenig Häme empfinden.  


Ich empfinde sogar sehr viel Häme für diese .........
#
eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bei aller Antipathie - mir tuts leid für die Offenbacher.

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)


Und haben die Offenbacher um uns geheult als es uns schlecht ging???


Ist das relevant? Das die meisten das nicht taten ist mir bewusst - aber ich kann mich schwer für etwas freuen was einfach nur negativ ist und wenig wirklich sportliche Gründe hat.

Mir ist es bewusst das viele OFC Anhänger sich fast mehr über eine Niederlage von uns freuen als über nen eigenen Sieg. Das heisst aber noch lange nicht das ich das auch so machen muss.

Nochmal: ich kann bei so einer Situation wenig Häme empfinden.  


Weil die Offenbacher ja auch so sympatisch sind... Als Mitglied kann man im Verein was bewegen. Nur scheinen die Mitglieder genauso wenig Ahnung von Wirtschaft, Fußball und Erwartung zu haben wie der Vorstand. Ich trauer denen keine Träne hinterher.
#
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren
#
Dogan schrieb:
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren


Schnief.
#
Dogan schrieb:
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren


Dafür werden sehr viele Menschen in Darmstadt ihren Job  behalten. Und das ist doch bestimmt ein Grund, sich sehr zu freuen.
#
Dogan schrieb:
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren


Das ist so ziemlich das dümmste Argument.
#
Die Tage sprach ich mit einem Wirtschaftsprüfer, der eine kleinere lokale Kanzlei in Frankfurt leitet. Er erzzählte mir, das auch er zwei, drei Mal "Klubs an der Schwelle zum Profibereich" hinsichtlich Lizenzierungsanträgen geprüft und beraten hat. Er sagte, es wäre entsetzlich gewesen, welche dilettantischen Unterlagen er oft vorgelegt bekommen habe... Insofern verwundert das Oxxenbacher Desaster nicht wirklich.
#
Kuckuck schrieb:
Weil die Offenbacher ja auch so sympatisch sind... Als Mitglied kann man im Verein was bewegen. Nur scheinen die Mitglieder genauso wenig Ahnung von Wirtschaft, Fußball und Erwartung zu haben wie der Vorstand. Ich trauer denen keine Träne hinterher.  

Ich denke nicht das alle Offenbacher jetzt sofort sympathisch sind - genau sowenig wie alle Offenbacher einfältig oder sonstwas. Aber ist an sich hier auch egal... nachweinen muss man nicht - nur dem Fußballfan im allgemeinen gönne ich sowas eben nicht.

Und überzogene Erwartungen, unfähige Führungspersonen ... hm das kennen wir ja selbst mehr als genügend und zeigt das meist nur wenige Verantwortlich sind.
#
eagle schrieb:
Kuckuck schrieb:
Weil die Offenbacher ja auch so sympatisch sind... Als Mitglied kann man im Verein was bewegen. Nur scheinen die Mitglieder genauso wenig Ahnung von Wirtschaft, Fußball und Erwartung zu haben wie der Vorstand. Ich trauer denen keine Träne hinterher.  

Ich denke nicht das alle Offenbacher jetzt sofort sympathisch sind - genau sowenig wie alle Offenbacher einfältig oder sonstwas. Aber ist an sich hier auch egal... nachweinen muss man nicht - nur dem Fußballfan im allgemeinen gönne ich sowas eben nicht.

Und überzogene Erwartungen, unfähige Führungspersonen ... hm das kennen wir ja selbst mehr als genügend und zeigt das meist nur wenige Verantwortlich sind.


Und der Fußballfan gehört nicht mit dazu wenn es um überzogene Erwartungen geht? Gerade die Fans fordern oftmals das Unmögliche. Ansonsten gehen sie einfach nicht ins Stadion. Siehe MSV: Da gibt es seit dem sie aus der 1. Liga verschwunden sind auch immer weniger Zuschauer. Und in Offenbach ist das mit Liga 3 genauso. Echte Fans würden nach wie vor auch diese Spiele besuchen. Nur das jetzt 10.000 aus ihren Löchern kommen wo sie ja jetzt merken das ohne die Finanzielle Unterstützung in Form von Support, Eintrittskarten oder Kauf von Produkten ein Verein zusammenbricht, dann ist das auch zum Teil das verschulden von Fans. Den Bärenanteil hat nach wie vor die Führungsetage wenn es schief geht denn die sind ja normalerweise dafür da das ein Verein zu funktionieren hat. Aber als Mitglied in einem Verein kann man sich auch gegen solche Leute wehren. Fußballfan im allgemeinen nicht die Insolvenz zu gönnen ist die eine Sache, da geb Ich dir recht. Aber für die missliche Lage sind auch Fans nicht immer Unschuldig.
#
Also überzogene Erwartungshaltung gab und gibt's teilweise noch heute in Frankfurt doch auch. Sobald mal 5 gute Spiele gemacht werden, wird bei uns wieder 'geschielt'!  ,-)

Zudem will ich nicht wissen wie voll bzw. leer das Waldstadion ist, wenn dort mal drei oder vier Jahre nur Drittligafußball geboten wird. Daher ist immer Vorsicht geboten, sich auf andere Vereine und deren missliche Situationen einzuschießen.

Deswegen immer den Ball flach halten!  
#
Der OFC hat die Lizenz für die Regionalliga erhalten und spielt also 2013/2014 in der RL S-W.

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3500-rico-schmitt-bleibt-trainer-des-ofc-zulassung-zur-regionalliga-suedwest-erteilt-
#
paluschke schrieb:
Der OFC hat die Lizenz für die Regionalliga erhalten und spielt also 2013/2014 in der RL S-W.

http://www.ofc.de/v4/index.php/top-news/3500-rico-schmitt-bleibt-trainer-des-ofc-zulassung-zur-regionalliga-suedwest-erteilt-


Und keiner mag dort die Oxxen
#
Also ich freue mich auf das U23-Spiel gegen die.
#
paluschke schrieb:
Also ich freue mich auf das U23-Spiel gegen die.  


Das wird eh Mittwoch Vormittags um 10.30 Uhr angepfiffen.
#
Davon träumen die doch seit Ewigkeiten. Ein Punktspiel gegen die Eintracht. Auf Augenhöhe! Was eine geile Saison für die! ,-)
#
paluschke schrieb:
Also ich freue mich auf das U23-Spiel gegen die.  


Das werden die "Spezialisten" jeweils zeitgleich mit einem Spiel unserer ersten Mannschaft ansetzen, sowohl das Hin- als auch das Rückspiel.  
#
Warum sind die Monks nicht in die 6 Liga gefallen....


Teilen