little_drummerboy schrieb: Wie ich dieses Volk einfach nur auslachen kann.
Eben fällt das 1:0 für die kackers- es dauert keine 10 Sekunden bis es zu folgendem Fratzebuch Post von einem Kollegen kommt:
"Ja man 1:0- der OFC ist wieder da. Dritte Liga wir kommen!!!"
Freundeskreis überdenken!
Auch wenn ich fest davon ausgehe das du das nicht ernst meinst sage ich mal so: Ich such mir meine Freunde nicht nach ihrem Fußball Verein aus. Wenn einer meint Oxxe sein zu müssen heißt das ja nicht automatisch das es auch ein schlechter Freund/Mensch sein muss.
SGE_Werner schrieb: Schon sind die Oxxen für einen Tag Regionalliga-Tabellenführer nach dem 2:0 in Koblenz.
Wir spielen in vier Wochen international.
Eine Fahrt durch Oxxenbach und man fühlt sich auch schon, als wäre man gerade irgendwo in Aserbaidschan oder Kasachstan unterwegs.
Nur das Kasachstan riesige Ölvorkommen hat...
OFX hat Kickers Fans, das wird International fast höher als Gold gehandelt, der Schwierigkeit der Förderung und des allgemeinen Vorkommens geschuldet...
Laut hr-Videotext gibt es noch Gläubigerforderungen gegenüber dem e.V. in Höhe von zwei Mio. Euro aus der Zeit vor der GmbH. Ruhl will jetzt mit den Gläubigern verhandeln, sonst droht auch dem Verein die Insolvenz.
Die OP bericht in ihrem Artikel, "Nach GmbH auch Verein in Not" das es sehr schwere Fehler bei der Ausgliederung der "Profis" gegeben hat!
"Die Ausgliederung der Profi GmbH im Jahr 2010 war eine Forderung der Stadt Offenbach, die sich bei der Stadion-Finanzierung absichern wollte. Der e.V. sollte alle Verträge an die GmbH abtreten, um im Falle einer damals offenbar schon befürchteten Insolvenz weiter existieren zu können. Doch scheinbar sind unter dem Zeitdruck bei der geforderten Ausgliederung den Verantwortlichen einige Fehler unterlaufen. Denn nach der Insolvenz der Profi-GmbH vor wenigen Wochen machen nun einige Gläubiger Ansprüche aus alten Verträgen beim e.V. geltend. Dabei soll es sich um einen Betrag von insgesamt fast zwei Millionen Euro handeln."
Ffm60ziger schrieb: Schwere Zeiten für die Kackers
Die OP bericht in ihrem Artikel, "Nach GmbH auch Verein in Not" das es sehr schwere Fehler bei der Ausgliederung der "Profis" gegeben hat!
"Die Ausgliederung der Profi GmbH im Jahr 2010 war eine Forderung der Stadt Offenbach, die sich bei der Stadion-Finanzierung absichern wollte. Der e.V. sollte alle Verträge an die GmbH abtreten, um im Falle einer damals offenbar schon befürchteten Insolvenz weiter existieren zu können. Doch scheinbar sind unter dem Zeitdruck bei der geforderten Ausgliederung den Verantwortlichen einige Fehler unterlaufen. Denn nach der Insolvenz der Profi-GmbH vor wenigen Wochen machen nun einige Gläubiger Ansprüche aus alten Verträgen beim e.V. geltend. Dabei soll es sich um einen Betrag von insgesamt fast zwei Millionen Euro handeln."
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352 +++ Razzia auf OFC-Geschäftsstelle +++ Den Offenbacher Kickers steht nach der Insolvenz weiterer juristischer Ärger ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt durchsuchte am Donnerstagmorgen die Geschäftsstelle der Kickers am Bieberer Berg. Hunderte Aktenordner wurden sichergestellt. "Geprüft werden alle Geschäftsjahre seit dem Jahr 2010, die den Betrieb der Profi-Fußballabteilung betreffen", teilte der Club in einer Pressemitteilung mit. Man sei an einer lückenlosen Aufklärung der Vorwürfe interessiert, hieß es weiter. Auch Privatwohnungen einiger OFC-Funktionäre sollen Ziel der Ermittlungen sein.
D.h. wäre auch der Verein insolvent, würde Kickers Offenbach aufgelöst werden und dürfte nach Neugründung in der Kreisklasse neu anfangen. Weia. Das ist so peinlich und traurig, da hab ich nur noch Mitleid statt Häme übrig.
Nur das Kasachstan riesige Ölvorkommen hat...
Ich hab sogar Verwandtschaft aufm Müllberg...
OFX hat Kickers Fans, das wird International fast höher als Gold gehandelt, der Schwierigkeit der Förderung und des allgemeinen Vorkommens geschuldet...
vor allem die zur damaligen Zeit besten Volleyballerinnen...
viel Steppe, Gas und Öl, Was willst Du mehr, Tabak und Sprit sind dort auch in Mengen vorhanden...günstig...
Niemals dieses Land mit Oxxenbach vergleichen...ich vergleiche ja auch nicht Schur mit Jones...
bester Kommentar ,-)
Ach Mist. Vino kommt ja von da. Da hab ich mir Feinde geschaffen.
Ok, also Aserbaidschan und Georgien.
Offenbach übrigens auch: Michael Groß kommt doch aus OF, oder?! Oder war der am Ende nie Olympiasieger?
Michael Groß ist Sachsenhäuser! Hatte mal ne Freundin, die neben seiner elterlichen Wohnung wohnte. Am Hippodrom.
Er war allerdings in OF im Verein.
hier der link
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-profi-gmbh-verein-finanzprobleme-ofc-3043571.html
Ohne Worte.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Razzia auf OFC-Geschäftsstelle +++
Den Offenbacher Kickers steht nach der Insolvenz weiterer juristischer Ärger ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt durchsuchte am Donnerstagmorgen die Geschäftsstelle der Kickers am Bieberer Berg. Hunderte Aktenordner wurden sichergestellt. "Geprüft werden alle Geschäftsjahre seit dem Jahr 2010, die den Betrieb der Profi-Fußballabteilung betreffen", teilte der Club in einer Pressemitteilung mit. Man sei an einer lückenlosen Aufklärung der Vorwürfe interessiert, hieß es weiter. Auch Privatwohnungen einiger OFC-Funktionäre sollen Ziel der Ermittlungen sein.
Spiegel bringts auch. Da scheint der eine oder andere noch krasser gepfuscht zu haben als man ohnehin schon annehmen musste...
Das ist so peinlich und traurig, da hab ich nur noch Mitleid statt Häme übrig.