>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Wo war das ein foul? Gegen die kackers gibt es sowas nicht.  
#
Noilliram schrieb:
Türlich war das ein Foul.  


Gegen ofc war es ball gespielt
#
Creepa schrieb:
also wenn der schubser foul ist.....dann müsste man jeden kontakt abpfeifen...und die pfeife bleibt direkt stehn
das kannste machen wenn du Neuer heißt !

ach wie schön


Vielleicht hat die Pfeiffe vor dem Spiel ein bekanntes Erfrischungsgetränk getrunken und dachte er sein Manuel Neuer  
#
Timsen08 schrieb:
Creepa schrieb:
also wenn der schubser foul ist.....dann müsste man jeden kontakt abpfeifen...und die pfeife bleibt direkt stehn
das kannste machen wenn du Neuer heißt !

ach wie schön


Vielleicht hat die Pfeiffe vor dem Spiel ein bekanntes Erfrischungsgetränk getrunken und dachte er sein Manuel Neuer    


Vielleicht bin ich garnich Gjasula sondern Manuel Neuer und wir sind nicht in Liga 3 sondern bleiben in der Regional.
#
Der Kommentator geht aber ganz schön mit!!

Finde ich gar nicht so schlecht...
#
oh man der Gjasula denkt auch er wärs mit seiner motzerei, wenn ich Schiri wäre und der würde mir so mit dem zeigefinger kommen...gelb!
#
och du kacke ist der schlecht die 4te chance die der vermasselt unglaublich
#
Gott wie stellen sich die Magdeburger an!!
#
Booooaaaah also das hätte jawohl das 2:0 sein müssen
#
Stone72 schrieb:
Gott wie stellen sich die Magdeburger an!!


wenn man so 100% nicht macht rächt das sich wenn nich heute was ich leider glaube dann spätestens Sonntag
#
Die Offenbacher sind deutlich überlegen. Eigentlich müsste es 2:2 stehen. Und bei all der Rivalität - ich halte zu Offenbach. Für den hessischen Fussball wäre es gut.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Offenbacher sind deutlich überlegen. Eigentlich müsste es 2:2 stehen. Und bei all der Rivalität - ich halte zu Offenbach. Für den hessischen Fussball wäre es gut.


Jeder hier im Forum weiß doch eh schon, dass du Oxxenbacher bist.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
- ich halte zu Offenbach.


Is ja nix neues bei dir
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Offenbacher sind deutlich überlegen. Eigentlich müsste es 2:2 stehen. Und bei all der Rivalität - ich halte zu Offenbach. Für den hessischen Fussball wäre es gut.


passt zum nick.
#
Ureich1907 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
- ich halte zu Offenbach.


Is ja nix neues bei dir  


Jaja, Du mich auch!  
#
Boah. Das rächst sich. Die Offenbacher jetzt mit viel Glück.
#
Alter, das gibt es doch net!!  
#
Das gibt s doch net. Das wär s gewesen
#
Magdeburg... Tzztzztzz...
#
Riesenmehl für die Snickers.....eigentlich das 2.0


Teilen