>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
DBecki schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche wirds 40 Jahre her sein.

Viele werdens noch wissen, war schon ein Knaller damals, das Spiel bzw. später das Ergebniss, vor ca 35.000 Zuschauern im Waldstadion.
Zum Bundesligaauftakt am 24.08.1974, gewinnen doch die Kackers glatt mit 6:0 gegen den FcBäh.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/die-wussten-nicht-passiert-3799659.html


Und weiter? Das gelang uns zu der Zeit ziemlich regelmässig.


Ist einmal schon regelmäsig?
#
Kuckuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na Humor haben se wenigstens...    


Solche Fans sollten eigentlich mit Liga 2 oder 3 belohnt werden. Vorausgesetzt sie würden Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig ersetzen.    


Was für tolle Typen da rumhüpfen hat man ja beim letzten Spiel gegen unsere U23 gesehen.
Die können von mir aus in der Kreisklasse zu Grunde gehen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kuckuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Na Humor haben se wenigstens...    


Solche Fans sollten eigentlich mit Liga 2 oder 3 belohnt werden. Vorausgesetzt sie würden Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig ersetzen.    


Was für tolle Typen da rumhüpfen hat man ja beim letzten Spiel gegen unsere U23 gesehen.
Die können von mir aus in der Kreisklasse zu Grunde gehen  


Stromausfall...damit kennen sie sich ja aus
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche wirds 40 Jahre her sein.

Viele werdens noch wissen, war schon ein Knaller damals, das Spiel bzw. später das Ergebniss, vor ca 35.000 Zuschauern im Waldstadion.
Zum Bundesligaauftakt am 24.08.1974, gewinnen doch die Kackers glatt mit 6:0 gegen den FcBäh.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/die-wussten-nicht-passiert-3799659.html


Und weiter? Das gelang uns zu der Zeit ziemlich regelmässig.


Ist einmal schon regelmäsig?


Ok, "zu der Zeit" ist ja etwas dehnbar. Also:

26.02.1961 - 6:0 (H)
19.08.1962 - 5:0 (A)
22.11.1975 - 6:0 (H)
23.11.1977 - 4:0 (H) UEFA-Cup
26.11.1977 - 4:0 (H)
21.04.1980 - 5:1 (H) UEFA-Cup

Zwar nur zweimal 6:0, aber ein deutlicher Sieg gegen die Bayern war in diesen 20 Jahren durchaus keine Seltenheit. Somit nichts, wofür sich die Oxxenbacher in einem Eintracht-Forum rühmen müssten.
#
http://www.transfermarkt.de/offenbacher-u15-stellt-weltrekord-auf/view/news/172994

Die Weltrekordler aus unserem Ghetto  

Aber davon abgesehen: Muss schon krass sein, da gehste als 14Jähriger auf den Platz und auf einmal merkste, da sind über 7000 Zuschauer am Start  ,-)
#
Die Kackers gehen durch. 6. Sieg in Folge.
#
kann man den threadtietel mal ändern? ich klicke hier immer ganz hoffnungsfroh und dann fällt mir wieder ein wie alt der thread ist. wie wäre es mit einer unterrubrik "irrelevante vereine"?
#
...ich mach keinen neuen auf ,-)
Ansonsten stimmts ja was da in der Überschrift steht
#
Endlich wieder Hessenfussball im Fernsehen.

Frei empfangbar, auch noch.
#
"Arbeiterstadt Offenbach"

Was hat der Kommentator genommen?
#
Ureich1907 schrieb:
"Arbeiterstadt Offenbach"

Was hat der Kommentator genommen?  


Der hat den Strukturwandel nicht mitbekommen..., er ist 50 Jahre zu spät dran.
#
Ureich1907 schrieb:
"Arbeiterstadt Offenbach"

Was hat der Kommentator genommen?  


Der Dahlmann ist seit  X-Jahren dauerstoned.
#
Man  muß  sagen,das  sie in  letzter  Zeit  gute  Arbeit  abliefern.(Endlich  ist  der  Möller  weg)Ich  weiß  nicht  warum einige  so  einen tötlichen Hass  auf  die  Oxxenbacher  hegen.    

Ich  finde  es  gut  wenn  in  der  2  Liga  soviel  hessische  Mannschaften  wie  nur  möglich  spielen.  
Lieber  Oxxenbach.Darmstadt.FSV. Hessen  Kassel  als  Golfburg,Hoppenheim,Bayer L  oder  Redbull und  Audistadt    

Dann machen  die  Siege  gegen  sie  auch  wieder  Spaß!!!!!!!    
#
hessiejames schrieb:
Ich  weiß  nicht  warum einige  so  einen tötlichen Hass  auf  die  Oxxenbacher  hegen.    


Das ist für einen angeblichen Eintracht-Fan sehr traurig.
#
DBecki schrieb:
hessiejames schrieb:
Ich  weiß  nicht  warum einige  so  einen tötlichen Hass  auf  die  Oxxenbacher  hegen.    


Das ist für einen angeblichen Eintracht-Fan sehr traurig.


Die Behautung tötlicher Hass ist eh dämlich, mir ist nicht bekannt das da schon jemand bei gestorben ist.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
hessiejames schrieb:
Ich  weiß  nicht  warum einige  so  einen tötlichen Hass  auf  die  Oxxenbacher  hegen.    


Das ist für einen angeblichen Eintracht-Fan sehr traurig.


Die Behauptung tötlicher Hass ist eh dämlich, mir ist nicht bekannt das da schon jemand bei gestorben ist.
#
Ffm60ziger schrieb:
Endlich wieder Hessenfussball im Fernsehen.

Frei empfangbar, auch noch.




...naja fast,  heute also  gegen Worms   20.15
#
"Ich mag Frankfurt nicht. Frankfurt ist scheibe". Unser Freund, der schon ewig Bayer- und Kixxersfan ist. Irgendwie muss man die Äffchen lieb haben...  
#
Immerhin gibt er zu, dass wir eine geile Fanszene haben.  
#
un,  läuft bei dir  


Teilen