>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
 
#
Wem drückt denn da der gemeine Eintrachtfan, der nicht ausm Osten stammt,die Daumen??? Oder ist das für die meisten hier eher Pest gegen Cholera?  ,-)  [/quote]

Ehrlich gesagt, ich bin aus den frühen 80ern, sorry ich würde es sogar RB Leipzig, der Nordkoreanischen Armee oder dem Finanzamt mehr gönnen als diesem Pack aufzusteigen. Also auch dem FCM, egal wie die sind.
#
Zaster schrieb:
Wem drückt denn da der gemeine Eintrachtfan, der nicht ausm Osten stammt,die Daumen??? Oder ist das für die meisten hier eher Pest gegen Cholera?  ,-)  


Ehrlich gesagt, ich bin aus den frühen 80ern, sorry ich würde es sogar RB Leipzig, der Nordkoreanischen Armee oder dem Finanzamt mehr gönnen als diesem Pack aufzusteigen. Also auch dem FCM, egal wie die sind. [/quote]

   
#
Mir wärs lieber, die Oxxen würden zusammen mit Magdeburg und Würzburg / Saarbrücken aufsteigen. Leider hatte die Auslosung Erbarmen mit den beiden U23-Teams von Gladbach und Bremen.

Ich hab immer gerne live in Wiesbaden gesehen, wie die Oxxen so drauf sind, wenn sie in den Filter oben wollten. Da hat man sich doppelt so gut gefühlt als Frankfurter, wenn man die sah.
#
1958 schrieb:

Ehrlich gesagt, ich bin aus den frühen 80ern, sorry ich würde es sogar RB Leipzig, der Nordkoreanischen Armee oder dem Finanzamt mehr gönnen als diesem Pack aufzusteigen. Also auch dem FCM, egal wie die sind.


[/quote]

You made my day    
#
Heute abend Machdeburch. Was denn sonst?
#
Auf geht´s FCM!!!
#
Ureich1907 schrieb:
Auf geht´s FCM!!!  


Das kannst Du nicht machen, die ganzen Grillpartys im Landkreis Offenbach enden verheerend bis Lebensgefährlich...
#
ich bin selbstverständlich Pro Kickers - ich will, dass die mit uns in einer Liga spielen und wir sie am letzten Spieltag in den Abstieg schiessen.
#
Sprudel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Auf geht´s FCM!!!  


Das kannst Du nicht machen, die ganzen Grillpartys im Landkreis Offenbach enden verheerend bis Lebensgefährlich...  


Mir doch egal, ich treib mich heute dort nicht rum
#
Klarer Fall pro FCM! Hoffentlich verkacken die Oxxen richtig. Die Generalprobe in KS ging ja schon mal in die Hose
#
Grillparty im fcn block
#
Die Magdeburger mögen die Kackers auch nicht.
#
Jawolllll! Klaner schubser aber was solle  
#
1:0 Magdeburg.

Naja das kann man pfeifen, da muss er aber auch fallen und nicht so lässig winken...
#
 
#
#
einfach mal die hand heben  
#
also wenn der schubser foul ist.....dann müsste man jeden kontakt abpfeifen...und die pfeife bleibt direkt stehn
das kannste machen wenn du Neuer heißt !

ach wie schön
#
Türlich war das ein Foul.


Teilen