>

Pro oder Contra Daum?

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
geht´s noch?    
ich schrub Peter, nicht peter.    
Raus! Alle raus! Und Tosun zurück holen!

der hat bestimmt auch schon mal das C-Wort verwendet
#
MrBoccia schrieb:
der hat bestimmt auch schon mal das C-Wort verwendet


Cenk?
#
Marco_wun schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


http://de.wikipedia.org/wiki/IronMaik

so stimmts!  
#
Ich bin definitiv PRO Daum/Koch.

Es wird immer offensichtlicher und klarer, dass dieser Trainer Daum wirklich im gleichem Atemzug mit Koch genannt werden muss.
Was zum Denken anregen muss ist alleine die Tatsache, dass er von einer der renommiertesten Sporthochschulen (Köln) einen Preis/Ehrung zu Trainerleistungen erhalten hat, den vorher und bis jetzt lediglich noch Sepp Herberger inne hatte.
Seine Diplomarbeit handelte im Übrigen über Trainingsgestaltungen, falls ich mich nicht irre.
Mir ist das sehr recht, eine derart kompetente Person hinter Daum zu wissen, der auf HÖCHSTEM Niveau sich auf dem Trainingsgeländer aufzuhalten weiß zum Einen, und zum Anderen, dass er in seinen Veröffentlichungen/Aussagen immer "Körper und Geist" deutlich betont. Auf die Trainingsmethoden wurde seit Wochen intensiv darauf eingegangen.
Das gibt ein abgerundetes homogenes Trainerteamgebilde ab, auf welchen ich sehr gespannt bin.
Soviel Substanz und Qualität hatten wir vorher bestimmt nicht oft...ich tätige die Aussage so abgeschwächt, um keine riesen Diskussionen an den Start zu bringen.
Ansonsten würde ich sagen...so viel Qualität saß auf unserer Bank IM GESAMTPAKET noch nie...
...was ich natürlich mich nicht zu trauen wage
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
geht´s noch?    

ich schrub Peter, nicht peter.    


Raus! Alle raus! Und Tosun zurück holen!


Eigentlich auch eine Unverschämtheit das Daum dahin gehend noch keine Bemühungen unternommen hat. Daum raus, Cenk rein.  
#
jazzmatazz81 schrieb:

...ich tätige die Aussage so abgeschwächt, um keine riesen Diskussionen an den Start zu bringen.
Ansonsten würde ich sagen...so viel Qualität saß auf unserer Bank IM GESAMTPAKET noch nie...
...was ich natürlich mich nicht zu trauen wage


Allzu riesig werden die Diskussionen, die Du mit dem immerhin schon 524. Beitrag in diesem Thread lostreten könntest, wohl nicht mehr werden.
#
Ach...ich erinnere mich an einige Funkel-Jünger zu einer bestimmten Zeit, da konntest du im Forum zu jeder Uhrzeit Diskussionen lostreten...hat sich das geändert ja ?
#
Die Uhren gehen jetzt anders.
#
Pro Daum und Koch. Für mich die Traumbesetzung für die aktuelle Situation um den Kampf für den Klassenerhalt.
#
jazzmatazz81 schrieb:
Ach...ich erinnere mich an einige Funkel-Jünger zu einer bestimmten Zeit, da konntest du im Forum zu jeder Uhrzeit Diskussionen lostreten...hat sich das geändert ja ?


Mit einem Begriff wie "Funkel-Jünger" bist Du jedenfalls immer auf der sachlichen Seite.

Was auch immer Du mit dem Vergleich sagen willst.
#
Absolut pro Daum und Koch. Das scheint mir der Idealfall für unsere Mannschaft zu sein. Besser hätte man es nicht kommen können. Wie gut, dass HB wohl gute Argumente im Gespräch hatte.

Die Wichtigkeit des Co-Trainers finde ich durchaus diskussionswürdig. Wir hatten mal Armin Reuterhahn. Ein starker Co-Trainer, wie er gerade in Nürnberg beweist.
#
Hab ich es schon mal geschrieben? Weiss nicht mehr - aber "Pro Daum" - sein Trainerumfeld darf er sich von mir aus aussuchen wie er will, er wird mit Sicherheit keine schlechten auswählen.

Und worum es mir geht (und wenn es nach mir gehen würde): Bitte auch nach der Saison / in der neuen Saison.
#
Floridaadler schrieb:
...

Und worum es mir geht (und wenn es nach mir gehen würde): Bitte auch nach der Saison / in der neuen Saison.  



nuja, die chancen stehen fiftyfifty – aber nur für den Grund seines Abschieds.
Entweder Daum geht, weil wir doch absteigen. Oder Daum wird weggekauft, weil er Tote erwecken kann (wohin? suchs dir aus)
#
mitsubishi schrieb:
Floridaadler schrieb:
...

Und worum es mir geht (und wenn es nach mir gehen würde): Bitte auch nach der Saison / in der neuen Saison.  



nuja, die chancen stehen fiftyfifty – aber nur für den Grund seines Abschieds.
Entweder Daum geht, weil wir doch absteigen. Oder Daum wird weggekauft, weil er Tote erwecken kann (wohin? suchs dir aus)


Naja, wer hätte denn gedacht, dass er den Feuerwehrmann für die Eintracht macht?
Beim Klassenerhalt über das Saisonende hinaus zu bleiben, wäre doch dann fast das kleinere Wunder.
#
mitsubishi schrieb:
Floridaadler schrieb:
...

Und worum es mir geht (und wenn es nach mir gehen würde): Bitte auch nach der Saison / in der neuen Saison.  



nuja, die chancen stehen fiftyfifty – aber nur für den Grund seines Abschieds.
Entweder Daum geht, weil wir doch absteigen. Oder Daum wird weggekauft, weil er Tote erwecken kann (wohin? suchs dir aus)


Glaube ich eher nicht, dass er weggekauft wird. CD trainiert uns für ganz kleines Geld, für seine Verhältnisse. Calli hat es mal in einem Interview erwähnt, dass er für das Geld früher niemals unterschrieben hätte.

CD ist nicht mehr auf das große Geld angewiesen und ich glaube, ihn hat der Ehrgeiz erweckt, hier etwas zu erreichen. Wenn ihn jemand wegkaufen sollte, müsste das sowieso ein anderer BL-Verein sein, da er offenbar in der BL seine Karriere beenden will, so habe ich jedenfalls seine Aussagen interpretiert. Und da sehe ich keinen Verein, der reizvoller wäre als wir uns in absehbarer Zeit einen Trainer braucht - höchstens vielleicht der HSV.
#
Oder der kleine "bruder" des hsv
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Unsere Transferpolitik war lange Zeit davon geprägt, auf den letzten Drücker abzuwarten, um dann die Restposten günstig abzugreifen. HB hat dies ja auch des Öfteren mit Stolz verkündet. Hier muss man ganz klar den Vorwurf machen, dass dies zu kurz gedacht war und ist, mit Restposten kommt man eben nicht weiter, mittelfristig sind sie sogar teurer wegen der fehlenden Wertsteigerung. Auch wenn wir bei Streit und einigen anderen ein leichtes Transferplus eingefahren haben - es war kein richtig dicker Transfercoup dabei (sowas wie Dzeko   ), und auch wenig, was uns sportlich weitergebracht hätte.


Restposten?

Caio?
Bellaid?
Fenin? (der btw. vom selben Verein kam wie Dzeko und da auch nicht schlechter kickte)
Korkmaz? (vor der EM)
Heller? (an dem mehrere Bundesligisten Interesse hatten)
Fährmann? (hatte ja nen grund, warum alle damals gratulierten)

Man ist speziell beim Trio Caio, Fenin, Bellaid volles Risiko gegangen.

Und vom Talent her sind alle Drei absolut vertretbar, ein Bellaid leidet leider unter 3 Vollaussetzern pro Spiel, ein Caio unter fehlendem Antrieb und Fenin... tja ist halt Fenin....

Aber ich würde keinem der 3 (mit Korkmaz 4) das Talent absprechen, was man bräuchte, um ein guter Bundesligaspieler zu sein, leider ist aber Talent nicht alles (da verweise ich gerne auf Copado).


Vom Talent vertretbar? Bellaid dümpelt in irgendeiner unterklassigen Liga rum. Wo ist das vertretbar?

@ Endgegner:
Danke für die Unterstützung.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
...Meine Fresse. So eine verfälschte Darstellung der Tatsachen bringt mich echt in Rage.

danke für diesen humorvollen Beitrag. Grossartig. Oder meinst du die ganze Skibbe-Beweihräucherung etwa ernst?


Für solche Beträge ist er bekannt. Denk mal an die ganzen Beiträge von dem die er schrieb als Caio kam, wenn man sie nicht ernst nahm taugten sie wenigstens zur Belustigung.


Der Friedensfürst meldet sich zu Wort.
#
ich dachte, es würde sich etwas ändern - der heutige Tag hat gezeigt, dass er das Leistungsprinzip auch nicht allzu ernst zu nehmen scheint.
#
Ich maße mich nicht an ihn jetzt schon beurteilen zu wollen aber seine Auswechslungen kommen den vom Vorgänger gleich d.h. teilweise zu spät und sind etwas suspekt.


Teilen