>

einfach nur geil

#

Nelson schrieb:
Vielen Dank!
Die Fangesänge sind aber besser als die von Juve!

übersetzt:

OK du Depp!

Aber was will ich mit den Nutten von Juve spielen, die haben nur Hurensöhne im Fanblock und Supporten wie die Oxxen!!

immer diese Hackfressen nier

das problem ist das meine mitspieler immer real oder manU o.ä. nehmen, da sieht man mit der eintracht ganz schön alt aus

oder:

was willst mir eigentlich sagen was ich für ein team zu nehmen hab, du penner! noch einmal und ich mach dich fertig!!! mit der lahmen eintracht ist doch gegen die arschlöcher von madrid nichts zu holen. was ein scheiss vorschlag, dafür gehört dir  erstmal eine geklatscht!
#

tommix000 schrieb:
das problem ist das meine mitspieler immer real oder manU o.ä. nehmen, da sieht man mit der eintracht ganz schön alt aus

oder:

was willst mir eigentlich sagen was ich für ein team zu nehmen hab, du penner! noch einmal und ich mach dich fertig!!! mit der lahmen eintracht ist doch gegen die arschlöcher von madrid nichts zu holen. was ein scheiss vorschlag, dafür gehört dir  erstmal eine geklatscht!

ich lach mich gleich tot
#

tani1977 schrieb:

tommix000 schrieb:

oder:

ich lach mich gleich tot

endlich kann man mal so richtig loslegen

oder:

was willst du zwerg jetzt von mir?

*duck*
#

tommix000 schrieb:

endlich kann man mal so richtig loslegen

oder:

was willst du zwerg jetzt von mir?

*duck*

ja,das macht bestimmt richtig spass,sich hier so ausleben zu können

oder

wenn du so weiter machst,dann bekommst du von mir sowas von aufs maul,danach weisst du nicht mehr,wo vorne und hinten ist...
#
he Leute keine Gewalttaten hier im Forum.
#
Man merkt hier richtig, daß wir mit ganz großen Schritten zum besinnlichen Fest rennen. Ich liebe Euch auch alle.

Pfuuuuahahaha
#

tani1977 schrieb:
wenn du so weiter machst,dann bekommst du von mir sowas von aufs maul,danach weisst du nicht mehr,wo vorne und hinten ist...

In diesem Thread gibt es Anlass zu Massenverwarnungen. Wir wenden aber die Regel analog zur Bestrafung an, wenn die Mauer trotz Aufforderung nicht weit genug vom Schützen entfernt ist. Dann bekommt einer oder eine stellvertretend für alle die gelbe Karte.

Nun, von daher trifft es die Userin Tani, die ich auffordern möchte sich hier zu mäßigen. So geht es ja nicht!

Jermainator (Modernestor)
#

Jermainator schrieb:

Nun, von daher trifft es die Userin Tani, die ich auffordern möchte sich hier zu mäßigen. So geht es ja nicht!

Jermainator (Modernestor)

das ist ja mal wieder typisch..diejenige,die erst am ende dazugestiegen ist, an der wird ein exempel statuiert...grrrrr....

na,warts nur ab, gott sei dank hab ich ja adminrechte,und du nich*ätschibätsch...rachefeldzugplant

PS: hast du das geld für die karte schon überwiesen??? losgeschickt hab ich sie noch nicht...(*hehehe)
#

schusch schrieb:

Adler² schrieb:

Und hast du das Bild, welches auf der Moderatorenseiteist,  morgens auf der Toilette geschossen, Jermainator?

Klar. Man sieht ihm doch seine Erleichterung an.

Kommen wir nun zu euch, ihr beiden Fotokunstbanausen. Es ist bedauerlich, dass euch der kunst-intellektuelle Zugang zu diesem Motiv nicht erschließt.

Das Foto symbolisiert die Hilfe der Mods bei der Beseitigung der Forenscheiße. Der weiße Hintergrund wiederum steht für die Reinheit der Mods. Die Anordnung der Wandfließen stellt die klare Linie und Struktur des gewünschten Forums dar.
#
@ Tani
Gleich eine doppelte Erpressung. Nunja, dann würde ich sagen, äh, also, nun, du stellst wohl tatsächlich das kleinste Problem dieses Threads dar. Deshalb auch ein herzliches "sorry"
#

Jermainator schrieb:
@ Tani
Gleich eine doppelte Erpressung.

Äh.
Ich kenn nur einen doppelten Espresso..
**duck**
#
Wow. Hi, meine Freundin. Alles klar bei Dir? Ich hoffe doch sehr. Und hat der Nikolaus Dir auch schöne Dinge gebracht?

Liebste Grüße

Dein PA
#

Jermainator schrieb:
Deshalb auch ein herzliches "sorry"

na siehste...geht doch..warum nicht gleich so

Teilen