>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#

Schobberobber72 schrieb:
Ach Du, es werden sicherlich auf Leute aufgenommen, die nichts am Glas können und nur zu einem Spiel pro Saison im Stadion sind. Das sind dann eben die passiven Mitglieder

1. Was das Trinken angeht....bleibst du immer in der Kreisklasse
2. Ich war die Saison immerhin schon bei ganzne zwei Spielen.
Brady
p.s.@tani Kann ich dann einen Passivantrag stellen?
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ach Du, es werden sicherlich auf Leute aufgenommen, die nichts am Glas können ...

"Nachwehen" vom Samstag??!!

Daran ist die WC Ente schuld, mir ging es Gestern auf der Arbeit so. Ich konnte kaum den Kugelschreiber halten, so anstrengend war das. Und was für einen mist der Kugelschreiber geschrieben hat, ohne Worte!!!

@ Eve: freut mich, dass dein Wochenende so gut gelaufen ist. Aber trotzdem hast du/ihr was verpasst!!
#

Brady schrieb:
p.s.@tani Kann ich dann einen Passivantrag stellen?

von mir aus kannst du auch passives mitglied werden jermi ist das auch...
wobei sich aber nix an der jahresgebühr ändert*gg
#

Brady schrieb:
2. Ich war die Saison immerhin schon bei ganzne zwei Spielen.

nur 2 Heimspiele...Pähhh!
Gibt's noch einen Zweitclub, denn du regelmäßig besuchst oder warum ?

Zu deiner Frage: Nein, es gibt keinen Rabatt für Passivmitglieder. (Das war doch der tiefere Sinn, deiner Frage, odder ?)
#
@RedZone: Heimspiel gegen KSC und ein Auswärtsspiel gegen Köln!

Kein Passivbeitrag? Na dann werd ich vielleicht ja doch aktives Mitglied.
Brady
#

Brady schrieb:
1. Was das Trinken angeht....bleibst du immer in der Kreisklasse

Uiuiui, große Worte! Ich erkläre mich bereit, bei einem evtl. "k.o. Aufstiegs-Trinken" den Schiri bzw. die Jury zu machen...
#

Ossiadler schrieb:
Uiuiui, große Worte! Ich erkläre mich bereit, bei einem evtl. "k.o. Aufstiegs-Trinken" den Schiri bzw. die Jury zu machen...
Nach dem was ich hier gelesen habe...glaub ich kaum das du bis zum Schluss bleibst
Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Daran ist die WC Ente schuld, mir ging es Gestern auf der Arbeit so. Ich konnte kaum den Kugelschreiber halten, so anstrengend war das. Und was für einen mist der Kugelschreiber geschrieben hat, ohne Worte!!!

@ Eve: freut mich, dass dein Wochenende so gut gelaufen ist. Aber trotzdem hast du/ihr was verpasst!!

Davon bin ich überzeugt, aber wer Sachen eklig-klingende Dinge wie "WC-Ente" trinkt, sollte nicht alles auf den Kugelschreiber schieben

Bin mal auf eure Fotos gespannt. Auf unserer Homepage ist ein seeehr lustig vom lieben Ossiadler (in der typischen Position )
#

AdlerEve schrieb:

Bin mal auf eure Fotos gespannt. Auf unserer Homepage ist ein seeehr lustig vom lieben Ossiadler (in der typischen Position )

ich hab gaaaanz viele fotos von zeus gemacht
und das nur,weil ich ihn mit meinem blitzlicht blitzen wollte..mein freund hat da gestern schon ganz misstrauisch gefragt,warum der auf tausend fotos drauf ist*gg
#

Brady schrieb:
Nach dem was ich hier gelesen habe...glaub ich kaum das du bis zum Schluss bleibst

Wir sprechen uns nochmal, wenn ich aus meinem Trainingslager mit RedZone und der Eve wieder da bin! :P

@Eve: Das ist der Schlaf der Gerechten.... B)
#

Brady schrieb:

Ossiadler schrieb:
Brady

Eieiei, irgendwie haste n´bissi was vom Yeti. Man hat zwar schon viel über ihn gehört, aber gesehen hat man ihn noch nicht !
#

Schobberobber72 schrieb:
Eieiei, irgendwie haste n´bissi was vom Yeti. Man hat zwar schon viel über ihn gehört, aber gesehen hat man ihn noch nicht !
Treffen sich zwei Yetis...sagt das eine zum Anderen: Du ich hab den Brady gesehn...sagt das Andere: Was??? Den gibts wirklich?
Brady
#

Ossiadler schrieb:
Wir sprechen uns nochmal, wenn ich aus meinem Trainingslager mit RedZone und der Eve wieder da bin! :P

@Eve: Das ist der Schlaf der Gerechten.... B)

Ja ne, is klar

Zum Stichwort Trainingslager fällt mir nur ein: Ich hab da noch zwei Underberg im Schrank. Die sollten wohl besser mit B)

@Tani
Du weißt doch, was ich über dich und Zusel denke... Ihr würdet so ein hübsches Pärchen abgeben
#
Was hat eigentlich der Typ auf der Rückfahrt von der Feier in der Straßenbahn gelabert, von wegen Schur hätte trotz der 5. gelben Karte in Burgháusen gespielt, dass Spiel würde evtl. gegen uns gewertet werden, dass wäre den ganzen Tag in FFH durchgegeben worden. Wahrscheinlich war der noch besoffener als wir. Na ja, wenigstens hat er in der Straßenbahn mitgesungen.
#
Der Typ war in der Tat sehr witzig. Aber noch besoffener ??? Kann ich mir nur schwer vorstellen
#
Da hast Du auch wieder recht
#

AdlerEve schrieb:

@Tani
Du weißt doch, was ich über dich und Zusel denke... Ihr würdet so ein hübsches Pärchen abgeben

jaja...das hast du ja schon oft erwähntaber nicht,dass du mir kuppeltechnisch noch konkurrenz machstsmile: ich verkuppel doch so gerne*gg
#
Also ich hab den WC-Reiniger wider erwarten gut vertragen. Vielleicht lag es daran, daß ich in ständig mit einer anderen roten Brühe egalisiert hab...

Hier zuhause hängt leider (noch) nirgendwo eine Dart-Scheibe.

Ich hab aber vor einigen Jahren mit ein paar Jungs wöchentlich gespielt. Aber auf ner richtigen Scheibe, net auf diesen ätzenden Automaten! Das macht viel mehr Spass!

Bin aber mittlerweile aus der Übung...
#

miep0202 schrieb:
Bin aber mittlerweile aus der Übung...
Das bekommt deine Frau auch immer zu hören...
Brady
#
Kennen wir uns eigentlich? Ich erinnere mich noch an Einstein und Beethoven, aber Brätie?

Bist Du der, der am 1.Spieltag am Gleisdreieck war, es aber bisher nie ins Stadion gepackt hat (auch net am 1.Spieltag, da biste doch seitlich am Stadion hintenrum wieder zurück und hast den Grill gesichert, oder)?

Teilen