@AdlerEve: Du willst uns ja wohl nicht erzĂ€hlen, dass es bei dir gerade umgekehrt der Fall ist? Dann wĂŒrdest du dich nĂ€mlich blöd anstellen... Brady
Brady schrieb: @AdlerEve: Du willst uns ja wohl nicht erzĂ€hlen, dass es bei dir gerade umgekehrt der Fall ist? Dann wĂŒrdest du dich nĂ€mlich blöd anstellen... Brady
Wieviel kostÂŽn soÂŽn Flocker ??? Vielleicht nehm ich dann auch einen .....was kann der denn so alles ?
Mit dem Thread wurde ja mal wieder Sommerlochklasse eingestellt. Grade richtig zum Winterloch. Aber wie sieht ein Winterloch aus?? Und waren in der WC Ente auch Fadenalgen drin???
Fragen ĂŒber fragen!!
Und schalten sie auch nÀchste Woche wieder ein, wenn es wieder WC Ente gibt. Blubb, blubb!!
Kurvenfan schrieb: @Zeus, jetzt merkst du, worauf du dich bei uns eingelassen hast!!!! Trotzdem viel SpaĂ im totalen Chaos!!
Du hattest ja trotz 93 WC-Enten am Samstag im entscheidenden Augenblick noch geistesgegenwÀrtig eine Warnung ausgesprochen.
Nochmal ich, schuldigunng!!!
Wie ich konnte dich noch warnen, ich war ja eigentlich zu dem Zeitpunkt schon fast nicht mehr in der Lage klar zu denken. Ein wunder das ich noch was Gesagt habe!!!
Alles was passiert ist, wird hiermit der WC Ente angelastet. Sie hat noch die möglichkeit, einen Anruf zu tÀtigen, um VerstÀrkung anzufordern. Denn sonst geht sie wieder um 22.30 Uhr aus.
Und das sollte das nÀchste mal nicht mehr passieren, obwohl ich dann doch recht froh war, als ich nicht mehr im 5 Sekunden Takt so ein Ding abziehen musste!!!
Schobberobber72 schrieb: Also ich hab vom den Zeug zum GlĂŒck nur einen getrunken. Fand das mehr als wiederlich !! Da lob ich mir doch den selbstgemachten Erdbeer-Limes !! Verdammt guter Stoff....und eine Wirkung sag ich Euch !!!
@ Schobbe: Allerdings hast du damit die Wirkung der WC Ente verpasst. Das Zeug war irgendwie auch heftig. Mein Magen nimmt mir das heute noch ĂŒbel, zumindest rumpelt es immer noch sehr laut da drin!!
Schobberobber72 schrieb: Also ich hab vom den Zeug zum GlĂŒck nur einen getrunken. Fand das mehr als wiederlich !! Da lob ich mir doch den selbstgemachten Erdbeer-Limes !! Verdammt guter Stoff....und eine Wirkung sag ich Euch !!!
Gelle....
bin stolz
Mit Recht !!! Wenn Du mal wieder so leckeres Zeug machst, sag bescheid ! Ich bin dabei
Kurvenfan schrieb: @ Schobbe: Allerdings hast du damit die Wirkung der WC Ente verpasst. Das Zeug war irgendwie auch heftig. Mein Magen nimmt mir das heute noch ĂŒbel, zumindest rumpelt es immer noch sehr laut da drin!!
Du als Klapper-Kampftrinker solltest aber schon etwas Alk gewohnt sein!
Patrick
bringt dir auch net viel..wie gesagt,ich bin schon seit 5 jahren verkuppelt..und darauf wird auch keine rĂŒcksicht genommen
Deswegen bringen WIR dir die Ăberraschung ja mit! Die Eve meint Ăberraschung bestimmt, weil du erst gegen Ende merkst, dass es ein "umgebauter" ist.
Und zum Thema waschen: wie, du kannst das Wort sogar schreiben?
Brady
Vielleicht stellt ihr euch einfach nur blöd an
Brady
Wieviel kostÂŽn soÂŽn Flocker ??? Vielleicht nehm ich dann auch einen .....was kann der denn so alles ?
@ Flocker: Nichts fĂŒr ungut!!! Hoffe euer Wochenende war schön.
@ Alle: Also war da doch Duschgel in der WC Ente, ich habe es ja sofort gesagt, darum hat es auch so geschÀumt!!!!!!!
Und waren in der WC Ente auch Fadenalgen drin???
Fragen ĂŒber fragen!!
Und schalten sie auch nÀchste Woche wieder ein, wenn es wieder WC Ente gibt. Blubb, blubb!!
Nochmal ich, schuldigunng!!!
Wie ich konnte dich noch warnen, ich war ja eigentlich zu dem Zeitpunkt schon fast nicht mehr in der Lage klar zu denken. Ein wunder das ich noch was Gesagt habe!!!
Alles was passiert ist, wird hiermit der WC Ente angelastet. Sie hat noch die möglichkeit, einen Anruf zu tÀtigen, um VerstÀrkung anzufordern. Denn sonst geht sie wieder um 22.30 Uhr aus.
Und das sollte das nÀchste mal nicht mehr passieren, obwohl ich dann doch recht froh war, als ich nicht mehr im 5 Sekunden Takt so ein Ding abziehen musste!!!
Wer noch???
DAS HAB ICH !!!! Weil es so nach MĂ€dchen riecht! Das waren Deine Worte
Gelle....
bin stolz
Das habe ich gemerkt, aber ich habe keine Ahnung wie ich mich dafĂŒr bei ihm Bedanken soll. Der schluckt ja auch wie ein Loch!!!!
Mit Recht !!! Wenn Du mal wieder so leckeres Zeug machst, sag bescheid ! Ich bin dabei
Du als Klapper-Kampftrinker solltest aber schon etwas Alk gewohnt sein!