>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#

anno1899 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
@ Schobbe: Allerdings hast du damit die Wirkung der WC Ente verpasst. Das Zeug war irgendwie auch heftig. Mein Magen nimmt mir das heute noch übel, zumindest rumpelt es immer noch sehr laut da drin!!


Du als Klapper-Kampftrinker solltest aber schon etwas Alk gewohnt sein!


Bin ich ja auch. Immerhin war ich nach der Klapper noch bis morgens um 8.00 Uhr im Cave, und da ging es locker flockig weiter!!  Nur auf der Nachtschicht hat der Spaß dann aufgehört!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wieviel kost´n so´n Flocker ??? Vielleicht nehm ich dann auch einen .....was kann der denn so alles ?

Heeeeyyyy, lass meinen flocker in Ruhe

Was der alles kann, ist nur für mich und nicht für dich. Allerhöchstens noch für Kurvi
#

AdlerEve schrieb:
Was der alles kann, ist nur für mich und nicht für dich. Allerhöchstens noch für Kurvi

Kurvisutra?
Brady
#
gude,

will die flirterei hier ja net herbe unterbrechen....aaaaber: kann mir mal jemand sagen wo ich pics von vergangenem samstag finden kann ? auf der per-sempre page kann ich leider nix finden.

danke und grüße aus dem pott,
n.
#

neeko schrieb:
gude,

will die flirterei hier ja net herbe unterbrechen....aaaaber: kann mir mal jemand sagen wo ich pics von vergangenem samstag finden kann ? auf der per-sempre page kann ich leider nix finden.

danke und grüße aus dem pott,
n.

Wer darauf antwortet, wird von mir höchstpersönlich erschossen
#

Schobberobber72 schrieb:

neeko schrieb:
gude,

will die flirterei hier ja net herbe unterbrechen....aaaaber: kann mir mal jemand sagen wo ich pics von vergangenem samstag finden kann ? auf der per-sempre page kann ich leider nix finden.

danke und grüße aus dem pott,
n.

Wer darauf antwortet, wird von mir höchstpersönlich erschossen

Wer sich benimmt, hat nichts zu befürchten B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Wer darauf antwortet, wird von mir höchstpersönlich erschossen


na, sooo schlimm war´s ja auch net.....ich will ja keine fotos vom abschluss des abends bei dir zu hause sehen
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

neeko schrieb:
gude,

will die flirterei hier ja net herbe unterbrechen....aaaaber: kann mir mal jemand sagen wo ich pics von vergangenem samstag finden kann ? auf der per-sempre page kann ich leider nix finden.

danke und grüße aus dem pott,
n.

Wer darauf antwortet, wird von mir höchstpersönlich erschossen

Wer sich benimmt, hat nichts zu befürchten B)

Da hab ich aber nix von
#
Was läuft denn hier???
Ich stehe nicht zum Verkauf!
Außer für Kurve natürlich *grins da geh ich sogar mim Preis runter...
#
Wer redet denn hier vom KAUFEN??? Vermieten mußte dich, da kannst du mehr verdienen!
#
:upset:

Mal sehen, wer in Thailand vermietet wird Ich muss ja irgendwie die Urlaubskosten einholen...
#
Leasing wäre fein
Ich könnte die Anzahlung gut gebrauchen für Weihnachtsgeschenke
#
Naja, die Thais zahlen gern für hochgewachsene Europäerinnen... Wir werden dir schon ein angemessenens Taschengeld zuweisen!
#
Moderner Menschenhandel !!!!

Unglaublich
#
ohne Worte
#
Wir werden schon auf deine Herzensdame aufpassen und sie dir gesund (bis auf die Leber) und munter am 22. wieder übergeben!!!!  

@Eve: ich will jetzt keine anderen Sprüche über das "Übergeben" hören!
#
#
Ach so, der Herr Flocker fliegt garnet mit Ich bin zu allen Schandtaten bereit mein Bester
#
Da fehlen selbst mir die Worte

Ossiadler schrieb:
Wir werden schon auf deine Herzensdame aufpassen und sie dir gesund (bis auf die Leber) und munter am 22. wieder übergeben!!!!  

@Eve: ich will jetzt keine anderen Sprüche über das "Übergeben" hören!

Übergeben? Hm, die Geschichte nach dem Ahlen-Spiel behalte ich dann wohl besser für mich B)

Aber an Thais will ich weder verkauft, vermietet oder sonstwas werden.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach so, der Herr Flocker fliegt garnet mit Ich bin zu allen Schandtaten bereit mein Bester

Pfui!!!


Teilen