Bei den Goldmedaillen waren wohl die Bayern ziemlich weit vorn, oder? Riesch 2x Neuner 2x Rebensburg
aber stimmt schon, die Ossis haben ordentlich zugeschlagen. Danke nochmal für den Milliardenkredit an F.J. Strauss, da konnten wir unsere Sportler ordentlich versorgen.
Funker schrieb: Is schade das Olympia schon wieder vorbei ist!Ob Russland 2014 an Olympia in Kanada und deren wundervollen Stimmung ran kommen wird!?
Putin hat die gesamte Olympiamannschaft zum Rapport bestellt, war wohl nicht so zufrieden. Werden wohl bis Sotschi 2014 erst mal nach Sibirien gehen, bissel trainieren.
Funker schrieb: Is schade das Olympia schon wieder vorbei ist!Ob Russland 2014 an Olympia in Kanada und deren wundervollen Stimmung ran kommen wird!?
Putin hat die gesamte Olympiamannschaft zum Rapport bestellt, war wohl nicht so zufrieden. Werden wohl bis Sotschi 2014 erst mal nach Sibirien gehen, bissel trainieren.
Weil ich grad Aachen - Düsseldorf gucke, unser letztes 2.Liga-Montagsspiel war am 32.Spieltag der Saison 2004/2005. 0:1 gegen MSV Duisburg. Interessant, wer da alles schon im Kader stand! Guckst du hier:
SM88 schrieb: Weil ich grad Aachen - Düsseldorf gucke, unser letztes 2.Liga-Montagsspiel war am 32.Spieltag der Saison 2004/2005. 0:1 gegen MSV Duisburg. Interessant, wer da alles schon im Kader stand! Guckst du hier:
SM88 schrieb: Weil ich grad Aachen - Düsseldorf gucke, unser letztes 2.Liga-Montagsspiel war am 32.Spieltag der Saison 2004/2005. 0:1 gegen MSV Duisburg. Interessant, wer da alles schon im Kader stand! Guckst du hier:
Die kann wohl net mal paar Tage alleene zuhaus bleim ?
Wirklich
Ich dachte das wäre Sinn der Sache
Achja ich glaub die Thüringer Sportler waren die erfolgreichsten Athlethen bei den Olympischen Spielen
Weiß jemand wieviel Medallien von Ossi Sportlern geholt wurden?
Würde mich och mal interessieren
Recht hat der Mann
Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren wir an 18 Medallien beteiligt
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2010/Teilnehmer_(Deutschland)
Bei den Goldmedaillen waren wohl die Bayern ziemlich weit vorn, oder?
Riesch 2x
Neuner 2x
Rebensburg
aber stimmt schon, die Ossis haben ordentlich zugeschlagen.
Danke nochmal für den Milliardenkredit an F.J. Strauss, da konnten wir unsere Sportler ordentlich versorgen.
Putin hat die gesamte Olympiamannschaft zum Rapport bestellt, war wohl nicht so zufrieden.
Werden wohl bis Sotschi 2014 erst mal nach Sibirien gehen, bissel trainieren.
Bestimmt,nach diesen befriedigten elften Platz!
Guckst du hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/32/678258/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_msv-duisburg-1.html
Meier Raus,kann net ma en Elfer gegen eine 2 Liga Mannschaft machen
Mmhhh, die wichtigsten Spieler sind schon eine halbe Ewigkeit bei der SGE
Hat der Köhler sich wieder net getraut
Meier und Köhler zähle net
Deshalb hamwor jetz ja ooch nen Teebär