SM88 schrieb: Aue kloppt ja an de 2.Liga-Tür, aber Dynamo kannste in Skat drücken zur Zeit!
A** ( darf man als Chemnitzer nicht ausschreiben ) und Dünnamo geht ja überhaupt nicht. Naja, bin auch schon mit 2 Drääsdnern zur Eintracht gefahren, das zählt am Ende. Rostock mag ich seit Mai `92 nicht mehr, Erfurt und Union ist OK.
SM88 schrieb: Ach ja , da waren noch Aue und Dresden zweitklassig...
un beide damals gar net schlecht
Und,habt doch noch Cottbus,Rostock und Union
Wir sind Sachsen (bis auf Funki)! Damit können wir nix anfangen!!!
In 4-5 Jahre,dann habt ihr wieder einen Bundesligist
Das ist schlimmer als Hoppenheim, WOB zusammen. Schade nur, dass es da Spieler gibt die nur wegen der Kohle zu diesem "Traditionsverein" gehen. Treue zum Verein gibt es bei den Meisten sowieso nicht mehr, dass ist mir schon klar. Aber wenn Zweitligaspieler zu einen Fünftligisten wechseln und irgendwas von sportlicher Perspektive faseln, dann wird mir übel!!!
un beide damals gar net schlecht
Und,habt doch noch Cottbus,Rostock und Union
Wir sind Sachsen (bis auf Funki)! Damit können wir nix anfangen!!!
In 4-5 Jahre,dann habt ihr wieder einen Bundesligist
Was die Hoppis könn, könn wir ooch
A** ( darf man als Chemnitzer nicht ausschreiben ) und Dünnamo geht ja überhaupt nicht. Naja, bin auch schon mit 2 Drääsdnern zur Eintracht gefahren, das zählt am Ende.
Rostock mag ich seit Mai `92 nicht mehr, Erfurt und Union ist OK.
Zweiter Versuch. Hallo Mädels.
Das ist schlimmer als Hoppenheim, WOB zusammen. Schade nur, dass es da Spieler gibt die nur wegen der Kohle zu diesem "Traditionsverein" gehen.
Treue zum Verein gibt es bei den Meisten sowieso nicht mehr, dass ist mir schon klar. Aber wenn Zweitligaspieler zu einen Fünftligisten wechseln und irgendwas von sportlicher Perspektive faseln, dann wird mir übel!!!
Moin Tom
Hast du schon gelesen was wir mit dir vor ham?
Na, Hallöchen Tom, musste erst mal dem Enki antworten, bin noch ganz uffgerecht!
Tach, Tom!
http://www.hasseroeder.de/#/camp
Bis dahin müssen wir dir aber noch das Trinken beibring
Ich kann doch trinken, mache ich täglich.
Nur kein Alk.