Enkheimer_Adler schrieb:Gude SM,Gude WB,alles fit im nahen Osten??? ,-)
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude SM,Gude WB,alles fit im nahen Osten??? ,-) Alles super !
SM88 schrieb:Immer! der Frühling soll sich wieder (kurz) verabschieden
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb:Immer! der Frühling soll sich wieder (kurz) verabschieden Hier war es heut ganz nett,müsste im Auto nicht mal mehr die Heizung anmachen
SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi!
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi! Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi! Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt Fast Polen !?
Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi! Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt Fast Polen !? Nee,fast Hanau,haben ja bis 1977 noch zu Hanua gehört (Ich merke grade mal,wie viele gemeinsamkeiten es hier mit der DDR gibt)
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi! Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt Fast Polen !? Nee,fast Hanau,haben ja bis 1977 noch zu Hanua gehört (Ich merke grade mal,wie viele gemeinsamkeiten es hier mit der DDR gibt) Nenne mal paar Beispiele
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Da bist ja auch 'ne Art Ossi! Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt Fast Polen !? Nee,fast Hanau,haben ja bis 1977 noch zu Hanua gehört (Ich merke grade mal,wie viele gemeinsamkeiten es hier mit der DDR gibt) Zwischen Hanau und Frankfurt liegen u.a. aber noch Kesselstadt und Mühlheim am Main. (laut Google-Map)
Enkheimer_Adler schrieb:Klick mich
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Klick mich Aha.Da hab ich ja och was für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Kipsdorf
SM88 schrieb:Aue ist westliches Erzgebirge (Vogtland) und Altenberg östliches Erzgebirge.Mensch du, morgen Geographie 1!!! ,-)
Alles super !
Bei mir auch im Frankfurter OSTend
Hier war es heut ganz nett,müsste im Auto nicht mal mehr die Heizung anmachen
Da bist ja auch 'ne Art Ossi!
Flachland-Tiroler!
Ich wohn im Östlichsten Stadtteil von Frankfurt
Fast Polen !?
Nee,fast Hanau,haben ja bis 1977 noch zu Hanua gehört (Ich merke grade mal,wie viele gemeinsamkeiten es hier mit der DDR gibt)
Nenne mal paar Beispiele
Gehören erst seit 1977 zu Frankfurt
DDR seit 1990 zur BRD
Gut,das war es dann schon
Zwischen Hanau und Frankfurt liegen u.a. aber noch Kesselstadt und Mühlheim am Main. (laut Google-Map)
Also ich hab von Biologie gar keene Ahnung
Dann bist du aber auf der anderen Mainseite
Wars ni Chemie?
Aha.
Da hab ich ja och was für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kipsdorf
Sieht aus wie Aue
Mensch du, morgen Geographie 1!!!
,-)
In Geographie hatte ich in der Schule immer ne 1 bis 3 (Unglogen)
(is kein Mist!)