SM88 schrieb:Ich war in Mathe gut. 10 Jahre lang eine 1. (is kein Mist!)
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb:Ich war in Mathe gut. 10 Jahre lang eine 1. (is kein Mist!) Ok,wer in deiner Familie hat für die Stasi gearbeitet???
WurstBlinker schrieb:Ab welcher Klassenstufe hatten wir Russisch-Unterricht?4. oder 5. ?
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb:Ich war in Mathe gut. 10 Jahre lang eine 1. (is kein Mist!) Ok,wer in deiner Familie hat für die Stasi gearbeitet??? Da muss sogar ich mal lachen
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb:Ich war in Mathe gut. 10 Jahre lang eine 1. (is kein Mist!) Ok,wer in deiner Familie hat für die Stasi gearbeitet??? Da muss sogar ich mal lachen Ok, Enki, der war nicht schlecht!
SM88 schrieb:ZDF is ganz interessant. Aber glei alle...
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:ZDF is ganz interessant. Aber glei alle... Du schaust wohl sogar deine GEZ-Gebühren ab?
Filzlaus schrieb:gude ihr schnaacke
SM88 schrieb:Mal sehn, ob der Herbi.G55 hier glei mal "guten Tach" sagt...
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Mal sehn, ob der Herbi.G55 hier glei mal "guten Tach" sagt... Ostmensch ?
Dat hab ich nur bis zur 4. geschafft
Ok,wer in deiner Familie hat für die Stasi gearbeitet???
4. oder 5. ?
Da muss sogar ich mal lachen
5.
Ok, Enki, der war nicht schlecht!
Hättest du ihm och net zugetraut
,-)
Du schaust wohl sogar deine GEZ-Gebühren ab?
Logisch!
Und besser wie der RTL SAT.1 PRO7 - Trödel!!!
Moin Alldaaa
Salve!
Ostmensch ?
nee en höhlebewohner
Nee. Groß-Zimmern im Odenwald. Ihn kenn ich aber schon 'ne ganze Weile hier aus'm Forum - den guten Gernot!