Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Mal sehn, ob der Herbi.G55 hier glei mal "guten Tach" sagt... Ostmensch ? nee en höhlebewohner
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Mal sehn, ob der Herbi.G55 hier glei mal "guten Tach" sagt... Ostmensch ?
SM88 schrieb:Mal sehn, ob der Herbi.G55 hier glei mal "guten Tach" sagt...
SM88 schrieb:Herzlich willkommen im Ossi-Fred, Gernot! Darf ich dir den Wurstblinker vorstellen?Blinki - Herbi.G55Herbi.G55 - Blinki ,-)
WurstBlinker schrieb:Sehr angenehm Herr Gernot
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Herzlich willkommen im Ossi-Fred, Gernot! Darf ich dir den Wurstblinker vorstellen?Blinki - Herbi.G55Herbi.G55 - Blinki ,-) Wo habt ihr euch kenngelernt?
Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb:Sehr angenehm Herr Gernot Herr Herbert bitte!
Herbi.G55 schrieb:Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen?
SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen? ...und das gute Bier!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen? ...und das gute Bier! Jaaaaa, auch dem Mirschoo sein Lieblingsbier
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen? ...und das gute Bier! Jaaaaa, auch dem Mirschoo sein Lieblingsbier Das hat der Gernot auch schon probiert!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen? ...und das gute Bier! Jaaaaa, auch dem Mirschoo sein Lieblingsbier Das hat der Gernot auch schon probiert! Hast ihm wohl zu Weihnachten mal n Ostpaket geschickt ?
unna deinem Gadde ?
Odenwälder!
Ei gude wie?
Darf ich dir den Wurstblinker vorstellen?
Blinki - Herbi.G55
Herbi.G55 - Blinki
,-)
Freut mich
Wo habt ihr euch kenngelernt?
Herr Herbert bitte!
Hier im Forum. Würde sagen , so vor 2 bis 3 Jahren...
Sorry
Yes
...und das gute Bier!
Jaaaaa, auch dem Mirschoo sein Lieblingsbier
Das hat der Gernot auch schon probiert!
Hast ihm wohl zu Weihnachten mal n Ostpaket geschickt ?
Nee, aus dem größten Biermarkt der Welt, hier in Pfungstadt.
Die Ossi-Community wird ja immer größer.