WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover? Auswärtssieg!!! Denke mal es geht 3-1 aus Uiii, für wen !?
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover? Auswärtssieg!!! Denke mal es geht 3-1 aus
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover? Auswärtssieg!!!
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover?
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover?
Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:In 6 1/2 Stunden heißt es schonwieder aufstehen :neutral-face Hannover? Auswärtssieg!!! Denke mal es geht 3-1 aus 1:3 (!)
Enkheimer_Adler schrieb:Morgen mach ich ne Motofahrt "Kein Alkohol"
WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen mach ich ne Motofahrt "Kein Alkohol" 125er ?
Enkheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Morgen mach ich ne Motofahrt "Kein Alkohol" 125er ? ,Nein
peter_aus_wiesbaden schrieb:Gruss in den Nahen Osten!
Enkheimer_Adler schrieb:Noch 15 min,dann gehts für mich in die Kiste
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Noch 15 min,dann gehts für mich in die Kiste ...nachm Honk! ,-)
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Noch 15 min,dann gehts für mich in die Kiste ...nachm Honk! ,-) Dor Enki doch nisch
Klick
klingt schon besser
125er ?
,Nein
80er ?
Danke
...nachm Honk!
,-)
Dor Enki doch nisch