Ich fahr Ende Oktober für 5 Tage nach Frankfurt Freunde und Bekannte besuchen. Und natürlich sind auch 3 Fussballspiele dabei. 3. Liga darmstadt-chemnitz 2.liga SGE-duisburg und das highlight im pokal gegen lautern. Karten für beide spiele hab ich auch schon.
Hallo genossinnen und genossen, die aufregung steigt. Freitag wieder im waldstadion gegen hansa. Nächste woche dann nach dresden. Zum glück hab ich urlaub.
Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Aber erst in der woche vom dynamo spiel. Die karten lagen immerhin gestern im briefkasten. Habt ihr eure nun schon?
Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Aber erst in der woche vom dynamo spiel. Die karten lagen immerhin gestern im briefkasten. Habt ihr eure nun schon?
Ich muss mal nachhaken wie´s aussieht wegen den Karten :neutral-face
3. Liga darmstadt-chemnitz
2.liga SGE-duisburg und das highlight im pokal gegen lautern. Karten für beide spiele hab ich auch schon.
Gleich geht die CL los!
Prost!
http://eintrachtshop.de/product_info.php?info=p6478_Eintracht-Frankfurt-Handytag--Blinki-.html&ref=nf
Hast du dir doch bestimmt schon bestellt !? ,-)
Hallo,
wohin des Weges ?
Ich muss mal nachhaken wie´s aussieht wegen den Karten :neutral-face
Ich liebe Sarkasmus
Ich glaub er meint das ernst