>

der ossi fred....

#
guten abend
#
tach, marc!
#
Ich fahr Ende Oktober für 5 Tage nach Frankfurt Freunde und Bekannte besuchen. Und natürlich sind auch 3 Fussballspiele dabei.
3. Liga darmstadt-chemnitz
2.liga SGE-duisburg und das highlight im pokal gegen lautern. Karten für beide spiele hab ich auch schon.
#
Feine Sache!!!  
#
find ich auch. so ähnlich eben wie bei dir in dortmund.
#
Wenn man da einmal in der Nähe ist, mußte sowas mitnehmen. Schade das ich nicht in Frankfurter Nähe war...  
#
ja so ist das aber das spiel das du gesehen hast war bestimmt auch nicht schlecht.
#
Oh ja!  
Gleich geht die CL los!  
Prost!  
#
achja stimmt ich schaus auch gleich an
#
Mal was anderes als Liga 2...  
#
Hallo  
#
Snuffle82 schrieb:
@Wurstblinker
http://eintrachtshop.de/product_info.php?info=p6478_Eintracht-Frankfurt-Handytag--Blinki-.html&ref=nf


Hast du dir doch bestimmt schon bestellt !?  ,-)
#
SGEYassi schrieb:
Hallo    


Hallo,
wohin des Weges ?  
#
Hallo genossinnen und genossen, die aufregung steigt. Freitag wieder im waldstadion gegen hansa. Nächste woche dann nach dresden. Zum glück hab ich urlaub.
#
ABGer1982 schrieb:
Zum glück hab ich urlaub.  



#
Mirscho schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Zum glück hab ich urlaub.  





Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung.  Aber erst in der woche vom dynamo spiel. Die karten lagen immerhin gestern im briefkasten. Habt ihr eure nun schon?  
#
ABGer1982 schrieb:
Mirscho schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Zum glück hab ich urlaub.  





Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung.  Aber erst in der woche vom dynamo spiel. Die karten lagen immerhin gestern im briefkasten. Habt ihr eure nun schon?  


Ich muss mal nachhaken wie´s aussieht wegen den Karten  :neutral-face
#
ABGer1982 schrieb:
Mirscho schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Zum glück hab ich urlaub.  





Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst


Ich liebe Sarkasmus
#
ABGer1982 schrieb:

Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung.  


Ich glaub er meint das ernst  


Teilen