SGEYassi schrieb:Müsst ihr morggn awoirden?
Mirscho schrieb:Bis zur Halbzeit war das nix!
Mirscho schrieb:Ham wir uns verdient! Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei?
Mirscho schrieb:Na grad so noch ma mit 'nem blauen Auge davon gekommen...
SGEYassi schrieb: Mirscho schrieb:Na grad so noch ma mit 'nem blauen Auge davon gekommen... Aber das Tor war unverdient! Die Ingolstätter hätten einen Sieg verdient!
SGEYassi schrieb: Mirscho schrieb:Ham wir uns verdient! Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei? Ich hab diese Woche Ferien
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: Mirscho schrieb:Ham wir uns verdient! Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei? Ich hab diese Woche Ferien und das findest Du gerecht??
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: Mirscho schrieb:Ham wir uns verdient! Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei? Ich hab diese Woche Ferien und das findest Du gerecht?? Uff jeden Fall
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: Mirscho schrieb:Ham wir uns verdient! Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei? Ich hab diese Woche Ferien und das findest Du gerecht?? Uff jeden Fall unternimmst Du wenigstens was in den Ferien?? oder musst Du für die Schule büffeln??
Nööööö!
Habt ihr Wessis nich am Dienstag frei?
Ob man die Ooochen noch bissel zu macht ?
Ich hab diese Woche Ferien
Aber das Tor war unverdient! Die Ingolstätter hätten einen Sieg verdient!
Scheiß eagal!
und das findest Du gerecht??
Uff jeden Fall
unternimmst Du wenigstens was in den Ferien?? oder musst Du für die Schule büffeln??
Ja:
Schlafen, Essen, PC, Fernsehen, Essen Schlafen
Schlafen, Essen, PC, Fernsehen, Essen Schlafen
Was würdest du machen in Ferien? ,-)