Ich bin ja schon seit 1983 aus der Schule und damals war russisch ein Pflichtfach und englisch konnte man freiwillig wählen,da hatte ich eine 2..Heute kann man,glaube ich russisch als Wahlfach nehmen
cargofritze schrieb: Ich bin ja schon seit 1983 aus der Schule und damals war russisch ein Pflichtfach und englisch konnte man freiwillig wählen,da hatte ich eine 2..Heute kann man,glaube ich russisch als Wahlfach nehmen
cargofritze schrieb: Ich bin ja schon seit 1983 aus der Schule und damals war russisch ein Pflichtfach und englisch konnte man freiwillig wählen,da hatte ich eine 2..Heute kann man,glaube ich russisch als Wahlfach nehmen
aber russisch kann ich nicht mehr
Glaub ich Dir
wenn ich ehrlich bin verstehe ich englisch auch nur so lala..hätte man nach der Schulzeit besser pflegen sollen
Glaub ich Dir
wenn ich ehrlich bin verstehe ich englisch auch nur so lala..hätte man nach der Schulzeit besser pflegen sollen
Lerne und nochmals Lernen ..
Ich bin sehr aktiv wat?
Was denn lernen?
Deine Aktivität ist ja schon beängstigend
Bist wohl eine Musterschülerin??
Danke
Na ja ich denke mit zwei dreien und rest einsen und zweien im Zeugnis bin ich ganz gut mit dabei
Chemie war ich gut..Mathe weniger
ich war halt ein fauler Schüler,vorallem im letzten Schuljahr..da habe ich nur noch das nötigste gemacht
Wie sah Dein Abschluss Zeugnis aus?
Naja ging so...Mathe,Sport 3 und sonst so meistens Zweien und auch paar Einsen..z.B Musik,Russisch und Geschichte.
Sieht doch ganz gut aus! Du hattest russisch?
Russisch ? Ist doch hoffentlich kein Pflichtfach mehr ?
Glaub ich Dir
Wenn Du Nachhilfe brauchst
Bin ja wieder da...habe nur frische Luft geschnappt..
Nachhilfe könnte ich gebrauchen
Was willste denn wissen? Vokabeln, Zeiten...?