ABGer1982 schrieb:Huhu Ihr Hübschen,wünsche Euch ein schneenes Wochenende und am Sonntag 3 Punkte
ABGer1982 schrieb:Heute scheen vom, Kumpel 30 Gebu feiern. Ich melde mich bis Sonntag ab ,-)
Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Heute scheen vom, Kumpel 30 Gebu feiern. Ich melde mich bis Sonntag ab ,-) Unser 30. Lebensjahr fängt bald an.
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Heute scheen vom, Kumpel 30 Gebu feiern. Ich melde mich bis Sonntag ab ,-) Unser 30. Lebensjahr fängt bald an. Lassen wirs da auch krachen?
Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Lassen wirs da auch krachen? Gerne. Und dann direkt zum KSC-Spiel ins Stadion fallen.
ABGer1982 schrieb:Lassen wirs da auch krachen?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Lassen wirs da auch krachen? Gerne. Und dann direkt zum KSC-Spiel ins Stadion fallen. Ihr alten Saufschnauzen !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Lassen wirs da auch krachen? Gerne. Und dann direkt zum KSC-Spiel ins Stadion fallen. Ihr alten Saufschnauzen ! Du passt prima dazu und bist herzlich eingeladen.
mach mal bitte noch mit bei Schätz-Spiel,
wir brauchen noch 8 Leut
Guddn Morschn!
wünsche Euch ein schneenes Wochenende und am Sonntag 3 Punkte
Ich fühle mich einfach mal angesprochen.
Ebenso!
Danke - Dir Brummer auch
Lass dich nicht sosehr gehen !
Unser 30. Lebensjahr fängt bald an.
Lassen wirs da auch krachen?
Gerne. Und dann direkt zum KSC-Spiel ins Stadion fallen.
Ihr alten Saufschnauzen !
Du passt prima dazu und bist herzlich eingeladen.
Schönen Abend noch!
Ich werd heut mal zeitsch ins Bedde gehn :neutral-face