WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb:guten abend jetz wohsch glei ins Bedde muss :neutral-face
marc18 schrieb:guten abend
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Sooo zeitig In zwei Stunden soll das erste Türchen aufgehen und dann ist wieder Umzugskram angesagt. Ich komm dann gleich mal vorbei zum Gips koofen. Ich glaub du warst net da
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Sooo zeitig In zwei Stunden soll das erste Türchen aufgehen und dann ist wieder Umzugskram angesagt. Ich komm dann gleich mal vorbei zum Gips koofen.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Sooo zeitig
Snuffle82 schrieb:Morgääähn!
WurstBlinker schrieb:Ich hätte den beinah ein Jahr älter gemacht
Johann_Gambolputty schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hätte den beinah ein Jahr älter gemacht So was kannst du? Must du dazu was tun oder genügt deine pure Anwesenheit? ,-)
WurstBlinker schrieb:Auch dem ABGler noch "Alles Gute zum Geburtstag" Ich hätte den beinah ein Jahr älter gemacht
Snuffle82 schrieb:Prost!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Prost! Immer noch am Saufen??? Moin, moin!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Prost! Immer noch am Saufen??? Moin, moin! Bloß nicht! :neutral-face Morgääähn!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Prost! Immer noch am Saufen??? Moin, moin! Bloß nicht! :neutral-face Morgääähn! Erst dann im Waldstadion wieder, oder? Hast schön gefeiert gestern?
nu nu
Morgääääähn.
Ich hätte den beinah ein Jahr älter gemacht
So was kannst du? Must du dazu was tun oder genügt deine pure Anwesenheit? ,-)
20km Luftlinie reichen auch aus
Dankeschön mein Guter.
Wünsche Euch allen ein scheenes We. Mach jetzt Feierabend und dann ab nach FFM.
Auf Schnuffel und ABGer.
Nie wieder Alkohol!
Immer noch am Saufen???
Moin, moin!
Bloß nicht! :neutral-face
Morgääähn!
Erst dann im Waldstadion wieder, oder?
Hast schön gefeiert gestern?
Ich bleibe heute bei Wasser! ... sag ich jetzt mal so.
Ja, war sehr lustig. Kumpel aus`m Nachbardorf hatte gestern 30. - ich hab dann einfach mitgefeiert.
EINTRACHT
FRANKFURT
...sogar een bissl weihnachtlich :
Auf gehts EINTRACHT!!!