>

der ossi fred....

#
#
#
#
Filzlaus schrieb:
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr ossis habt doch zuviel furzwolle geraucht  

Nee, geraucht wurde schwarzer Tee im Klopapier und Nut ( war ein Reinigungsmittel ) wurde geschnüffelt, allerdings ( bei uns ) nur im Wehrlager. War während der Lehre, musste jeder mit hin. Einer hat sich geweigert zu schießen, der war wohl irgendwie in der Kirche, der durfte mit Ach und Krach gerade so seine Lehre zu Ende machen.

die folgeschäden merkt man noch heute  

Da könntest Du Recht haben, der ist nämlich 1988 mit seinen Eltern offiziell in den Westen ausgereist. Falls Du mich damit meintest, bin ich ziemlich froh, dass ich in der Zone groß ( und dick ) geworden bin. Ich glaub zu unserer Sturm und Drangzeit hätten wir auch alles genommen, gab aber "blos" Alkohol, zum Glück!
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Filzlaus schrieb:

duu würdsd ooch jern midgomm, isch wees  

Filzi kann net, sein Altenpfleger hat an dem Tag Urlaub.

Du bist ja muhdisch heut    

Filzi mit seinem Rollator hänge ich doch locker ab.    

Ach du meenst den AOK-Chopper  

Filzi hat seinen tiefer gelegt und nen Fuchsschwanz dran.

Der hier ?

Schöne Farbe. Filzi-rosa.  

passend zu de Pandoffln  

....und zu seinem Schlüpper.  
#
Filzlaus schrieb:

Du Brummer  
#
4445
#
Upps, ohne zu wollen, habsch doch glei ma ´ne Schnapsrunde gezochen!
#
Gude ihr Ossis.

Seit wann werden hier Witze über Gehbehinderte gemacht?  
#
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Nee, geraucht wurde schwarzer Tee im Klopapier und Nut ( war ein Reinigungsmittel ) wurde geschnüffelt, allerdings ( bei uns ) nur im Wehrlager. War während der Lehre, musste jeder mit hin. Einer hat sich geweigert zu schießen, der war wohl irgendwie in der Kirche, der durfte mit Ach und Krach gerade so seine Lehre zu Ende machen.

Da könntest Du Recht haben, der ist nämlich 1988 mit seinen Eltern offiziell in den Westen ausgereist. Falls Du mich damit meintest, bin ich ziemlich froh, dass ich in der Zone groß ( und dick ) geworden bin. Ich glaub zu unserer Sturm und Drangzeit hätten wir auch alles genommen, gab aber "blos" Alkohol, zum Glück!

Alles annre rockt ooch net risch      
#
Herbi.G55 schrieb:
Gude ihr Ossis.

Rollator gann doch jeda faahn...
Wennde jenuch Gohln hast  
#
WurstBlinker schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Gude ihr Ossis.

Rollator gann doch jeda faahn...
Wennde jenuch Gohln hast  

Ach so!

Jedermannsport!
#
So Männers, bin mal paar Stundn wesch...
Schaui  
#
Nacht Blinki.  
#
WurstBlinker schrieb:
Schaui    

Gutes Nächtle.
#
WurstBlinker schrieb:
Schaui    

mitternachtsschlosser?
#
WurstBlinker schrieb:
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MK68 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Alles annre rockt ooch net risch      

Na, sach das nich! Ich hab im Dezember 1989 im damaligen Karl - Marx - Stadt meinen ersten ... geraucht. Nur 2 Bier dazu getrunken, ich hab noch nie wieder so gelacht wie damals. Abends hat dann noch A.O.K. bei uns gespielt, war damals Weltklasse! Baguett Attack!!!!! Unvergessen!!!
Offiziell möchte ich hiermit hinweisen, dass mein damaliger Konsum illegaler Rauschmittel in keinem Zusammenhang mit der Kapelle aus Frankfurt steht!!
#
ihr habt doch früher an den schlüpper von de maggot geschnüffelt
#
vun de Maggot            
#
Filzlaus schrieb:
ihr habt doch früher an den schlüpper von de maggot geschnüffelt  

Naja, net ganz. Allerdings war es schon lustig, wenn  der Erich oder der Egon Krenz mal gekommen sind. Sah alles toll aus, natürlich nur das Stückel, wo sie wirklich langgefahren sind. Aber der Erich war so realitätsfern, der hat wohl wirklich geglaubt, dass hier alles in Butter ist. Naja, ein Wessi halt!  

Teilen