>

Spieler der Saison

#
Meine Top 5
und zwar über die ganze Saison gesehen

1.) Rode (warum ist doch klar oder)
2.) Jung (er war der in Vor und Rückrunde gesamt beständigste)
3.) Clark (nie gemotzt und wenn er gespielt hat: immer gut)
4.) Chris (wenn er da, war war er gut)
5.) Fenin (fast nie gemotzt und wichtige Tore gemacht ich fand ihn im Zentrum in der Rückrunde besser als Gekas. Wenn er DER zentrale Stürmer war und Gekas draußen hat er klasse gespielt.)

Sonderlob
Oka
Weil er nie gemotzt hat, auch wenn Fährmann mindestens genau so viele Fehler gemacht hat wie er.

Eine wichtige Frage an
Meier:
Warum nicht so wie letzte Saison?
#
-Rode (Der hat richtig Spaß gemacht, ein vorbildlicher Kämpfer mit Qualität am Ball. Und siehe da: Sogar Tore kann er schiessen. Er muss langfristig bleiben und eine Säule im Team werden. Hoffentlich verletzt er sich nicht!)
-Jung (Weitgehend konstant gute Saison, schade dass er wahrscheinlich geht)

Ansonsten fans ich noch Franz gut, Schwegler hatte eine hervorragende Hinserie und könnte bei einem Bleiben seine Fehler in der RR wieder gutmachen. Auch Fenin gehört für mich nicht zu den schuldigen. Kittel macht Hoffnung.
Jetzt wird es aber schon schwierig, Spieler zu finden, sie mich nicht maßlos enttäuscht haben.
#
Ich sehe auch Jung und Rode.

Warum Fährmann?
Er hat imho ein gutes Spiel gegen den BVB gemacht.
Der Rest?
Unsicherheit, Bälle nach vorne prallen lassen, am Ball vorbei fliegen, katastrophales Spiel mit dem Ball...
Sehe ich das falsch?
#
Vorrunde: Gekas - ganz klar der Garant für die tollen Leistungen, schien auf dem Weg zum Torschützenkönig
Rükrunde: Jung - der Newcomer mit soliden Leistungen, ich sehe enormes Potenzial für die Zukunft
#
Was soll das ? Spieler der Saison ? Die Herren Spieler haben einen Riesenanteil daran, das wir jetzt 2. Liga kicken dürfen. Da gibt es keinen Spieler der Saison. Höchstens den Looser der Saison, aber das wären dann doch mehrere. Es nützt nix, hier solche "Spielchen" zu machen. Es muß ein harter, konsequenter Schnitt her, durch ALLE Ebenen. Oder wollt ihr mit den Kickern von heute in 2012 aufsteigen und in der Bundesliga bestehen ? Wird sooo nicht funktionieren. Die Spieler von heute sind überbewertet, waren an ihren Grenzen oder darüber. Und jetzt haben wir den Salat.
#
Ich bin gespannt was jetzt passiert und bei wem die Söldnermentalität rauskommt.
Magath mag ich nicht. Aber als Strafe gehören fast alle in die 2 Liga, selbst wenn sie auf der Bank sitzen. Klar ist dies nicht ganz ernst gemeint. Können wir uns nicht leisten wie Wolfsburg. Aber diese SCHEISS Söldnermentalität wie Schwegler kotz... mich an! Gekas geht wahrscheinlich auch! Es gibt genügend Beispiele wo Spieler trotz Abstieg im Club blieben. Buffon!!!! Der weltbeste Torwart blieb bei Juve!
Es gibt noch einige wenige! Hoffnung geben mir die jungen Spieler. Aber mit ihnen allein steigen wir nicht auf.
Trainer! Keine Ahnung!?
#
Ein Blick auf die Torjägerliste sagt alles: Gekas.

Die Ladehemmungen die er in der Rückrunde hat hat nunmal jeder Stürmer mal. Das Problem bei uns war halt: Kein anderer hat die Tore gemacht und dadurch ist Gekas Schwäche umso mehr aufgefallen.

Es hätt ihm sicher gut getan mal 3-4 Spiele kürzer zu treten, aber keine Sau hat sich für ihn aufgedrängt.

Und Gekas Spielsystem zu kritisieren naja, so spielt er halt ... so hat er in der Vorrunde auch gesielt. Und vll. wärs ihm auch lieber gewesen usner Spielaufbau hätt net aus Ballgedräsche bestanden.
#
Smile schrieb:
Ich sehe auch Jung und Rode.

Warum Fährmann?
Er hat imho ein gutes Spiel gegen den BVB gemacht.
Der Rest?
Unsicherheit, Bälle nach vorne prallen lassen, am Ball vorbei fliegen, katastrophales Spiel mit dem Ball...
Sehe ich das falsch?  


Nein, komplett richtig.
Gratulation an Fährmann für das Ausnahmespiel mit außergewöhnlichen Leistungen in Dortmund, dennoch PRO Markus Pröll (haha).
Rode definitiv starker Balleroberer im Defensiven und Aufbauspieler, sowie Treiber bei Kontern.
Jung erscheint mir teilweise noch etwas unsicher - Russ hat zu oft seine Schwächen gezeigt, Franz war zu aggressiv, Tzavellas ist ein Drecks***, der es schafft selbst beim Kaugummi kauen noch arrogant auszusehen, Gekas trifft nur, wenn er will, Altintop ist Gemüsehändler, Meier trainiert nicht gut, Ochs ist zum Judas mutiert, Clark ganz ordentlich.

Daher Titsch-Rivero:
Hat die einzig nennenswerte Aktion in dieser ganzen Saison gebracht und geht damit in die Fußballgeschichte ein. Gratz
#
Smile schrieb:
Ich sehe auch Jung und Rode.

Warum Fährmann?
Er hat imho ein gutes Spiel gegen den BVB gemacht.
Der Rest?
Unsicherheit, Bälle nach vorne prallen lassen...


Er lernt doch.

Die Elfer hat er brav zur Seite bzw. nach oben abgewehrt.  
#
Chris (mit ihm 10 Punkte in 5 Spielen, wenn er mindestens 45 Minuten auf dem Platz stand).

Ansonsten eigentlich fast nur Franz und in der Hinrunde Gekas und Tzavellas, sowie Köhler und Jung.

Bei Köhler muss man sagen, dass die Rückrunde grottenschlecht war, ähnlich bei Gekas.

Rode war in der zweiten Hälfte der Rückrunde sicher der größte Lichtblick. Auch Clark spielte da besser als vermutet. Fährmann konnte sich langsam etablieren, hatte am Anfang aber immer wieder große Aussetzer.

Rode und Jung sind auch die Jungspieler, die man unbedingt halten muss.
#
Franz & Rode & Jung
#
Chris - mit ihm kam der Aufschwung, als er wieder weg war gings rapide bergab
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Chris - mit ihm kam der Aufschwung, als er wieder weg war gings rapide bergab


Da irrst du dich.
Der Zwischenhochspieler hieß Ceklfiz. Walter Ceklfiz.
#
SGE Werner sagte schon: Rode zumindest bei der SGE
#
H-Hahn schrieb:
So dann fangen wir mal an

Tor : ohne frage Fährmann

Abwehr : Franz und Jung

Mittelfeld : Schwegler und Rode

Sturm : Haben wir überhaupt einen Stürmer ? Gekas war der größte fehleinkauf den die SGE gemacht hat und Ama hätte man verkaufen sollen.  


und so nebenbei war er der beste torschütze der eintracht in den letzten keine ahnung wieviel jahren?  
#
meine stimme ginge auch an rode. kam in eine verunsicherte truppe, hat sich nicht anstecken lassen, immer vollgas gegeben, auch spielerisch gute ansätze. absoluter hoffnungsträger.
#
Maik  
#
Smile schrieb:

Altintop ist Gemüsehändler

  Der einzig richtige Satz hier!
#
WALTER CELKLFIZ Fußballgott!!!  
#
Für mich irgendwie Rode, auch wenn er hier und da krasse Schnitzer in sein Spiel streute. Er scheint mit Jung eine große Zukunft vor sich zu haben.


Teilen