EF_FAN schrieb: Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern aber Gekas ist kein Fehleinkauf
Und Ich sage ohne Gekas wären wir nur in der 1. Bundesliga.
EF_FAN schrieb: Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern aber Gekas ist kein Fehleinkauf
Hätte, wenn und aber sind leider keine Freunde des Fußballs. Und schon gar nicht der SGE!
Bajramovic. Der war die komplette Saison verletzt und ist deshalb als einziger absolut unschuldig am Abstieg.
Von denen die gespielt haben sind höchstens Franz, Rode, Jung und Kittel (bei seinen wenigen Einsätzen) positiv zu beurteilen. Gekas hat als Chancentod in der Rückrunde leider den guten Eindruck der Hinrunde komplett zunichte gemacht.
2. Rode
3. Schwegler
4. Fährmann
5. Gekas
6. Ochs
7. Jung
8. Tzavellas
9. Franz
10. Clark
Jung
Schade, dass er solange verletzt war.
aber Gekas ist kein Fehleinkauf
Hätte, wenn und aber sind leider keine Freunde des Fußballs. Und schon gar nicht der SGE!
Altintop
Köhler
Von denen die gespielt haben sind höchstens Franz, Rode, Jung und Kittel (bei seinen wenigen Einsätzen) positiv zu beurteilen.
Gekas hat als Chancentod in der Rückrunde leider den guten Eindruck der Hinrunde komplett zunichte gemacht.
Titsch-Rivero
Kann ich euch genau beantworten: WIR FANS !!!!
Alle anderen waren nicht in der Lage den Adler auf der Brust zu tragen
2.Caio
3.Clark
Das sind meine 3 anwärter für die goldene himbeere,die müssten Schmerzensgeld bezahlen für teilweise Arbeitsverweigerungs-würdige Spiele.
Und die Top 3 ich hoffe wir halten sie alle für Liga2
1.Franz
2.Tzavellas
3.Jung/Rode