>

Spieler der Saison

#
1. Chris

2. Rode

3. Schwegler

4. Fährmann

5. Gekas

6. Ochs

7. Jung

8. Tzavellas

9. Franz

10. Clark
#
Es kann nur einen geben:

Jung
#
Wenn überhaupt: Rode.
Schade, dass er solange verletzt war.
#
Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern
aber Gekas ist kein Fehleinkauf
#
EF_FAN schrieb:
Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern
aber Gekas ist kein Fehleinkauf  


Und Ich sage ohne Gekas wären wir nur in der 1. Bundesliga.
#
Hyundaii30 schrieb:
EF_FAN schrieb:
Finde ich auch so Gekas hat die Sge sehr geholfen hatte aber leider immer wieder pech ich sage nur gegen bayern
aber Gekas ist kein Fehleinkauf  


Und Ich sage ohne Gekas wären wir nur in der 1. Bundesliga.


Hätte, wenn und aber sind leider keine Freunde des Fußballs. Und schon gar nicht der SGE!
#
In der HR Gekas und in der RR Rode.
#
Meier


Altintop



Köhler


   
#
Bajramovic. Der war die komplette Saison verletzt und ist deshalb als einziger absolut unschuldig am Abstieg.

Von denen die gespielt haben sind höchstens Franz, Rode, Jung und Kittel (bei seinen wenigen Einsätzen) positiv zu beurteilen.
Gekas hat als Chancentod in der Rückrunde leider den guten Eindruck der Hinrunde komplett zunichte gemacht.
#
ganz klar der gekas. kein anderer hat die saison positiv als auch negativ mehr beeinflusst.
#
Franz. Der einzige, bei dem ich aktiv hoffen würde, dass er bleibt. Bei wenigen anderen isses mir wurscht, bei den meisten hoffe ich, dass sie gehen.
#
SGE-Attila schrieb:
Meier


Altintop



Köhler


   


Titsch-Rivero              
#
Spieler der Saison??

Kann ich euch genau beantworten: WIR FANS !!!!

Alle anderen waren nicht in der Lage den Adler auf der Brust zu tragen
#
1. Altintop
2.Caio
3.Clark


Das sind meine 3 anwärter für die goldene himbeere,die müssten Schmerzensgeld bezahlen für teilweise Arbeitsverweigerungs-würdige Spiele.

Und die Top 3 ich hoffe wir halten sie alle für Liga2

1.Franz
2.Tzavellas
3.Jung/Rode


Teilen