>

RB Leipzig

#
kamelle schrieb:
Der Auswärtsboykott der Gästefans hat sich nich rumgesprochen, 2000 Braunschweiger in Leipzig  
Schade    

Es gibt in jeder Fanszene Leute die alles mitmachen und keine Eier haben.
#
Gerade auf Facebook gesehen:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10462543_366206143545820_1399429394718690273_n.jpg?oh=a426e98682c3ec62a8bcae59b88d719a&oe=54850164

-------------------------------------------------

Da mein Beitrag vermutlich gelöscht wird, wenn ich jetzt all das aufschreibe was ich gegenüber diesem Projekt empfinde, nur so viel: selten zuvor stehe ich mehr hinter dem Satz "Tod & Hass für RB Leipzig".
Ich kann nur hoffen, dass dieses Pack niemals unseren bzw. meinen Weg kreuzt, weil ich dann persönlich für nichts mehr garantieren könnte..
#
Gibt es diesen Brief auch in besserer Qualität?
Das kann doch nur ein Fake sein, oder?
#
zum kotzen
#
bils schrieb:

Glaub ich auch. "Herr Retting" und gewisse Formulierungsschwächen weisen schon darauf hin.
#
RevierMarkierer schrieb:
Gerade auf Facebook gesehen:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10462543_366206143545820_1399429394718690273_n.jpg?oh=a426e98682c3ec62a8bcae59b88d719a&oe=54850164

-------------------------------------------------

Da mein Beitrag vermutlich gelöscht wird, wenn ich jetzt all das aufschreibe was ich gegenüber diesem Projekt empfinde, nur so viel: selten zuvor stehe ich mehr hinter dem Satz "Tod & Hass für RB Leipzig".
Ich kann nur hoffen, dass dieses Pack niemals unseren bzw. meinen Weg kreuzt, weil ich dann persönlich für nichts mehr garantieren könnte..

Das muss doch ein Fake sein...
#
brockman schrieb:
bils schrieb:

Glaub ich auch. "Herr Retting" und gewisse Formulierungsschwächen weisen schon darauf hin.

Man beachte den Titel.  
http://www.mz-web.de/fussball/deutsche-fussball-liga-andreas-retting-ist-neuer-geschaeftsfuehrer,20642322,21758616.html
#
Ja, habe eben auch noch mal genauer drüber geguckt - ist wohl tatsächlich ein Fake.

Ändert aber nicht meine Meinung (s. o.).
#
Union Fans protestieren gegen RB Leipzig

sid schrieb:
Demnach sei es geplant, im ersten Aufeinandertreffen der beiden Klubs das komplette Stadion in Schwarz zu tauchen. Dazu sollen etwa 20.000 Einweg-Regenjacken benutzt werden, die an den Kassen an die Zuschauer ausgegeben werden. Auch eindeutige Spruchbänder gegen den von einem österreichischen Getränkehersteller finanzierten Klub sollen vorbereitet werden. Außerdem sollen die Union-Fans die ersten zehn Spielminuten schweigen, ehe sie ihre Mannschaft wieder unterstützen.
#
reggaetyp schrieb:

sid schrieb:
Demnach sei es geplant, im ersten Aufeinandertreffen der beiden Klubs das komplette Stadion in Schwarz zu tauchen. Dazu sollen etwa 20.000 Einweg-Regenjacken benutzt werden, die an den Kassen an die Zuschauer ausgegeben werden. Auch eindeutige Spruchbänder gegen den von einem österreichischen Getränkehersteller finanzierten Klub sollen vorbereitet werden. Außerdem sollen die Union-Fans die ersten zehn Spielminuten schweigen, ehe sie ihre Mannschaft wieder unterstützen.

Meinen Dank und Hochachtung haben sie auf jeden Fall schon mal. Zeichen setzen!
#
eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

sid schrieb:

Meinen Dank und Hochachtung haben sie auf jeden Fall schon mal. Zeichen setzen!

Definitiv. Allerdings sind einzelne Aktionen immer mal wieder viel zu wenig, dass wird irgendwann im Sande verlaufen.
#
sgevolker schrieb:
Definitiv. Allerdings sind einzelne Aktionen immer mal wieder viel zu wenig, dass wird irgendwann im Sande verlaufen.  

Ja natürlich. Immerhin fängt einer an.

Hoffenheim ist ja mittlerweile auch schein großer Aufreger mehr - leider. Wobei es für mich nach wie vor ein Drecksverein ist

Am meisten ärgern mich nur die ganzen un-/halbwissenden, die meinen es doch normal sein, das ein Verein gesponsert wird. Alle eh nur neidisch sind etc.

Die sind am gefährlichsten, da sie dazu beitragen, das hier das Leistungsprinzip bald ganz weg ist. Ich unterstelle diesen Leuten gar keine Absicht, aber:
"Die schlimmsten Sachen geschehen aus guten Absichten"
#
ich sollte mehr Korrektur lesen... sorry für die Rechtschreibfehler
#
eagle schrieb:
sgevolker schrieb:

Ja natürlich. Immerhin fängt einer an.

Hoffenheim ist ja mittlerweile auch schein großer Aufreger mehr - leider. Wobei es für mich nach wie vor ein Drecksverein ist

Am meisten ärgern mich nur die ganzen un-/halbwissenden, die meinen es doch normal sein, das ein Verein gesponsert wird. Alle eh nur neidisch sind etc.

Die sind am gefährlichsten, da sie dazu beitragen, das hier das Leistungsprinzip bald ganz weg ist. Ich unterstelle diesen Leuten gar keine Absicht, aber:
"Die schlimmsten Sachen geschehen aus guten Absichten"

Das mit dem Neid ist so ein Nonplusultraargument, mit dem sich auch der FC Bayern schon seit Jahrzehnten umgibt. Ich kann verstehen, wenn man "neidisch" ist auf die tolle Spielweise von zB Borussia Dortmund, aber Neid auf Leipzig, nur weil sie jetzt nach 5 Spieltagen auf Platz 2 der Zweitligatabelle stehen?

Wenn jemand was gegen Leipzig hat, dann wohl eher weil der Verein mit aus Fansicht unfairen Mitteln in die Bundesliga gehievt wird und die Existenz des eigenen Vereins bedroht. Dass RB Leipzig dabei als Werbeplattform fungiert und dem Aspekt "Jugendspieler als Ware" eine ganz neue Bedeutung gibt, wollen die Befürworter nicht wahrhaben. Sollte RB tatsächlich irgendwann mal die Lust verlieren, geht es Leipzig so wie Leverkusen im Basketball und dann waren sie nichts als eine Werbebande.
#
"Zwei Fußballfans wollen einen Energy-Drink auf den Markt bringen und damit ein Gegenangebot zu Red Bull schaffen."

http://www.11freunde.de/artikel/zwei-studenten-und-ihr-anti-red-bull-drink
#
brockman schrieb:
"Zwei Fußballfans wollen einen Energy-Drink auf den Markt bringen und damit ein Gegenangebot zu Red Bull schaffen."

Interessant....
#
brockman schrieb:

Von mir aus. Solange sie nicht gleich noch einen Fußballclub gründen...
#
Fand die Aktion von Union heute schon ganz gelungen.

Und das Ergebnis hat auch gepasst.  
#
Und Red Bull Salzburg hat mit dem 2:3 gegen Austria Wien die dritte Niederlage in Folge kassiert. Ein schöner Tag für alle Bullenhasser.So könnte es immer sein.
#
reggaetyp schrieb:
Fand die Aktion von Union heute schon ganz gelungen.

Und das Ergebnis hat auch gepasst.    

Hmm?

Was haben  die Berliner denn gemacht?

Teilen