>

RB Leipzig

#
Ich beschreibe es noch mal etwas bildlicher:
Stell Dir ein grünes Huhn vor. Das Huhn lebt in einem Stall. Das Huhn und der Stall gehören einem Bauern.
Irgendwann:
Der Bauer hat Hunger, schlachtet das grüne Huhn und isst es.
Was ist von Huhn dann noch übrig? Nix! Klar.

Bauer = VW AG
grünes Huhn = VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Stall = Infrastruktur

Was fehlt hier? Der "Verein für Leibesübungen Wolfsburg e.V. (VfL)".
Warum fehlt der hier? Weil er mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun hat.
Was wird aus dem Stall? Nix, oder was auch immer der Bauer damit machen will, er gehört ihm ja.
#
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...
#
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Wo steht das?  
#
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!


wo kann man das nachlesen?
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!


wo kann man das nachlesen?


hier
und dann der ran-Link drunter.
#
EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html


Sicherlich der falsche Weg. Aber auf der anderen Seite können die Bullenschweine gar nicht oft genug gezeigt bekommen, wie ungewollt sie sind.
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!


Eine klarere Distanzierung hätte ich mir von seiner Seite zwar auch gewünscht, aber in seine Aussagen hineinzuinterpretieren, dass er RB als Bereicherung sieht ist hingegen wirklich komplett falsch.


EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html


#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html

Sicherlich der falsche Weg

selbstverständlich ist das der falsche Weg, aber es werden sich genügend Deppen finden, die da applaudieren werden.
#
na, kaum schreib ichs
#
RevierMarkierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Und Oka Nikolov kann sich Red Bull als eine Bereicherung für die Liga vorstellen...

Ausgerechnet Nikolov...


Lesen ist echt nicht Deine Stärke? Oka kann sich die Stadt Leipzig als Bereicherung für die BL vorstellen und da will ich ihm nicht einmal widersprechen. Müsste halt nur ein Leipziger Verein hochkommen und nicht das Projekt!


Eine klarere Distanzierung hätte ich mir von seiner Seite zwar auch gewünscht, aber in seine Aussagen hineinzuinterpretieren, dass er RB als Bereicherung sieht ist hingegen wirklich komplett falsch.


EintrachtLenz schrieb:
Fußball Jugendcamp wegen Drohungen abgesegt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_73157570/jugendcamp-von-rb-leipzig-nach-drohungen-abgesagt.html


 


ich kann an de m Statement nix schlimmes finden, im Gegenteil
"Ich kann mir gut vorstellen das die Stadt Leipzig eine Bereicherung für die Bundesliga sein könnte, aber das RB Leipzig unseren Fans überlegen wäre mag ich persönlich zu bezweifeln".
#
MrBoccia schrieb:
na, kaum schreib ichs


Und gleich pinkelt er wieder in sein Kinderzimmer.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, kaum schreib ichs

Und gleich pinkelt er wieder in sein Kinderzimmer.  

jeder wie er kann
#
Wahrscheinlich hat dieser Spätzlefressende Fussballprofessor zuviel von dem Bullenzeug getrunken. Eigentlich war ``die`` Zonentruppe mir total egal,weil ich überzeugt bin das diese Legionärsdeppen nicht aufsteigen. So macht man sich FREUNDE und in BL warten einige mit Begeisterung auf die! Werden dann weniger nach Hause fahren wie kommen und dem Schlaumeier das Gesöff mit Dose geben!
#
warum muß sich Rangnick überhaupt zum VfB äußern. Er hätte doch -selbst wenn vieles darauf hindeutet- keinen Kommentar zum möglichen Zorniger Wechel abgeben können
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
. Umbrella Coorp. ftw.

Und du bist aus einem Versuchslabor entwischt? wtf


dei mudder
#
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
. Umbrella Coorp. ftw.

Und du bist aus einem Versuchslabor entwischt? wtf


dei mudder


schnallt sich nen bobbycar auf den rücken und spielt Transformers...
#
In Halle an der Saale wollte RBL ein Fussballcamp für Kids abhalten, von fanseitigen Gegnern des RB-Engagements im Profifussballs wurde gedroht, dem gastgebenden kleinen Verein die Sportanlage zu demolieren, falls das Camp stattfindet. Die Aktion wurde seitens RBL abgeblasen.

Der Chef des ostdeutschen Fussballverbands ist entsetzt, dass solche Drohungen ausgesprochen werden, das RB doch so viel für den "Standort Leipzig" im Fussball tue.

Das Ganze zeigt uns, dass das "Projekt" RBL auch in Ostdeutschland selbst nicht nur mit offenen Armen aufgenommen wird.
#
sotirios005 schrieb:
In Halle an der Saale wollte RBL ein Fussballcamp für Kids abhalten, von fanseitigen Gegnern des RB-Engagements im Profifussballs wurde gedroht, dem gastgebenden kleinen Verein die Sportanlage zu demolieren, falls das Camp stattfindet. Die Aktion wurde seitens RBL abgeblasen.

Der Chef des ostdeutschen Fussballverbands ist entsetzt, dass solche Drohungen ausgesprochen werden, das RB doch so viel für den "Standort Leipzig" im Fussball tue.

Das Ganze zeigt uns, dass das "Projekt" RBL auch in Ostdeutschland selbst nicht nur mit offenen Armen aufgenommen wird.

Und zeigt auch, warum sich Red Bull auf lange Sicht etablieren wird. Mit gewalttätigen "Fans" will die Mehrheit der Bevölkerung wohl nix zu tun haben, ergo Pluspunkt RB.


Teilen