>

RB Leipzig

#
@Hallalidingsbums:
Hat der Leipziger Dich wirklich kennen gelernt? Wenn ja wo? Und konntest Du das nicht verhindern? Brauchst Du jetzt fachärztliche Hilfe um das Trauma zu verarbeiten?
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ein intelligenter Mensch kann sich sehr gut dumm stellen. Umgekehrt ist das icht möglich und dafür bist Du ein strahlendes Beispiel.


Provokation hin, Provokation her.  


Was denn? Ich habe ihn als strahlendes Beispiel dargstellt. Ein Lob für ihn. Wobei die Formulierung leuchtendes Beispiel vielleicht besser gewesen wäre.
#
Haliaeetus schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich befürchte, das RB Leipzig eine dauerhafte Instanz im deutschen Bundesliga-Fußball werden wird, wenn RB aus der Formel 1 aussteigt und den Fokus ganz auf den Fußball richtet. Da sind dann nächste  Saison schnell mal 50- 100 Millionen rausgehauen, um den Aufstieg mit dem Brecheisen zu schaffen. Und das ganze wird daann als "Wunder" gepriesen von den Reifs und Rethys dieser Welt.

Ich sehe schon vor meinem geistigen  Auge die zu Leipzig wechselnden Spieler fasseln, wie toll dort doch die sportliche Perspektive sei. Ich kann zwar die Lust an Bundesliga-Fußball der dortigen Bevölkerung nachvollziehen, aber muss es den unbedingt ein Kunstprodukt sein?

Ich frage mich grundsätzlich ,wieso man nicht ehemalige ,abgestürtzteTraditionsvereine wie Union Solingen, Fortuna Köln etc oder im Osten den  VFB Leipzig  wiederaufleben lässt. Dieser Dosen-Mist kann sich ruhig in Amerika oder Österreich ausbreiten- da passt er besser hin finde ich.


Da ging jetzt aber einiges durcheinander. Fortuna Köln kann man aus nostalgischer Sicht natürlich als Traditionsverein verklären, letztlich würde ich das aber eher wie z.B. Westfalia Herne bewerten, nämlich als Fußballverein (also immerhin das in Abgrenzung zu RB), der durch einen reichen Gönner massiv unterstützt worden ist. VfB Leipzig? Das ist ja die Crux in Leipzig, dass die Traditionsvereine mehrfach pleite waren, neu gegründet worden sind und nun getragen von einer Faninitiative nun erst langsam den Weg nach oben beschreiten können (und auch hier muss man teils abwägen, wie man es einordnet, dass da Lizenzen anderer insolventer Vereine übernommen wurden und der Weg nach oben somit nicht wirklich ganz unten begonnen worden ist).


Das stimmt zwar alles mit den Pleiten und jeder Fall ist anders- aber letztendlich   entscheidet doch der Wille, der Sponsoren wen man unterstützen will und wen nicht.  Und Fortuna Köln oder Union Solingen z.b haben immerhin ne  Zweitliga-Tradition. Natürlich wurden da erhebliche Fehler in der Führung gemacht, die zur Pleite führten-klar. Die Frage ist doch auch die, was man sich davon verspricht, z.b einen Verein wie RB Leipzig  hervorzubringen-und da denke ich, es ist halt die völlige Unabhängigkeit von anderen Vorstandsmitgliedern und Präsidenten, weil die die man einsetzt eh nur Marionetten sind und nix anderes. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man  als "Fan" einen solchen Verein kritiklos unterstützen kann- Sehnsucht hin oder her.
#
Die Frage, die sich immer mehr aufdrängt, ist weniger die, ob man sich schützend oder verteidigend vor ein solches Kunstprodukt wie RB stellt. Die Frage, die ein jeder (ob Frankfurter, Hamburger oder Kölner) fairerweise stellen muss, ist: Wie weit ist der BuLi-Fußball, an dem die Mannschaft meines Herzens teilnimmt, noch zu verteidigen?
Ich finde es schon befremdlich, mit einem völlig überteuerten Nike-Trikot in eine Commerzbank-Arena zu laufen, dort Bier für 4 EUR zu süffeln und dann über die übertriebene Kommerzialisierung anderer Vereine zu klagen.
Jedoch bilden die heutigen Kunstprodukte immer deutlichere und ekelerregendere Beispiele ab, wohin der Profi-Fußball der Moderne führt.
Vllt. bildete irgendwo der jetzige Stand (oder der vor ein paar Jahren) noch das, was für den Fan noch zu ertragen ist und mit Hoffenheim und RB wurde weit über sir Stränge geschlagen. Aber wenn die Investoren halt nicht komplett neue Verein aus dem Boden stampfen, dann versuchen sie halt Vereine aus dem Innereren auszuhöhlen. Der eine mit Zuckerbrot (HSV), der andere mit Peitsche ( Hannover).
Mittlerweile lockt halt auch eine CL als möglicher Futtertrog. Man muss nur eine Mannschaft aukaufen/aufbauen und sie zum Futtertrog führen. Mit allen Mitteln. Der sportliche Wettbewerb wird durch den wirtschaftlichen abgelöst.
Zurück zum Pokal der Landesmeister, UEFA-Pokal und Pokal der Pokalsieger. Und keine übertrieben hohe Dotierung des Pokals der Landesmeister. Schon wird das ganze für alle Vermarktungs-Zecken uninteressanter. Aber aus welchem Grund sollte der Weg jemals gegangen werden? Die Zuschauer kommen ja immer noch zuhauf... aber mal schauen wie lange noch.
#
Basaltkopp schrieb:
@Hallalidingsbums:
Hat der Leipziger Dich wirklich kennen gelernt? Wenn ja wo? Und konntest Du das nicht verhindern? Brauchst Du jetzt fachärztliche Hilfe um das Trauma zu verarbeiten?


Du meinst bxmau?
mir wäre nicht bekannt, dass ich ihn außerhalb des Forums kennen gelernt hätte - ausschließen kann ichs natürlich nicht. Im Zweifel bezieht er sich also auf meine Art und meine Beiträge hier im Thread.
Und weiter: danke, mir gehts gut.
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hallalidingsbums:
Hat der Leipziger Dich wirklich kennen gelernt? Wenn ja wo? Und konntest Du das nicht verhindern? Brauchst Du jetzt fachärztliche Hilfe um das Trauma zu verarbeiten?


Du meinst bxmau?
mir wäre nicht bekannt, dass ich ihn außerhalb des Forums kennen gelernt hätte - ausschließen kann ichs natürlich nicht. Im Zweifel bezieht er sich also auf meine Art und meine Beiträge hier im Thread.
Und weiter: danke, mir gehts gut.


schade, dass er in der Sache leider nichts dazu beigetragen hat.
#
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hallalidingsbums:
Hat der Leipziger Dich wirklich kennen gelernt? Wenn ja wo? Und konntest Du das nicht verhindern? Brauchst Du jetzt fachärztliche Hilfe um das Trauma zu verarbeiten?


Du meinst bxmau?
mir wäre nicht bekannt, dass ich ihn außerhalb des Forums kennen gelernt hätte - ausschließen kann ichs natürlich nicht. Im Zweifel bezieht er sich also auf meine Art und meine Beiträge hier im Thread.
Und weiter: danke, mir gehts gut.


schade, dass er in der Sache leider nichts dazu beigetragen hat.


ob er mich persönlich kennt? Dann von seiner Seite im Zweifel gleichermaßen unwissentlich wie umgekehrt.
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hallalidingsbums:
Hat der Leipziger Dich wirklich kennen gelernt? Wenn ja wo? Und konntest Du das nicht verhindern? Brauchst Du jetzt fachärztliche Hilfe um das Trauma zu verarbeiten?


Du meinst bxmau?
mir wäre nicht bekannt, dass ich ihn außerhalb des Forums kennen gelernt hätte - ausschließen kann ichs natürlich nicht. Im Zweifel bezieht er sich also auf meine Art und meine Beiträge hier im Thread.
Und weiter: danke, mir gehts gut.


schade, dass er in der Sache leider nichts dazu beigetragen hat.


ob er mich persönlich kennt? Dann von seiner Seite im Zweifel gleichermaßen unwissentlich wie umgekehrt.


nein, ich meinte zum Thema "RB Leipzig" Pro/Contra!!
#
gab es hier nicht mal einen Dynamo-Thread?
#
Tafelberg schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



was haben "Nicht Eintracht Fans" hier zu suchen? Meiner Meinung nach nichts.


Naja, es gibt auch manchmal sehr nette Fans anderer Mannschaften, die irgendwelche Fragen haben, o.ä. Das passt schon. Was der RB-Jubelperser für eine Motivation hat, hier alle anderen zu beleidigen, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.
#
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



was haben "Nicht Eintracht Fans" hier zu suchen? Meiner Meinung nach nichts.


Naja, es gibt auch manchmal sehr nette Fans anderer Mannschaften, die irgendwelche Fragen haben, o.ä. Das passt schon. Was der RB-Jubelperser für eine Motivation hat, hier alle anderen zu beleidigen, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.


Danke für Dein Standpunkt. Mit den Fragen gegnerischer Fans hatte ich so noch nicht gesehen. Das Argument verstehe ich.
#
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



was haben "Nicht Eintracht Fans" hier zu suchen? Meiner Meinung nach nichts.


Naja, es gibt auch manchmal sehr nette Fans anderer Mannschaften, die irgendwelche Fragen haben, o.ä. Das passt schon. Was der RB-Jubelperser für eine Motivation hat, hier alle anderen zu beleidigen, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.


Naja, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Schniblo-Tag?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.
#
Korn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.


Du willst jetzt aber dem WürzburgerAdler nicht unterstellen, dass er nicht zu einer konsequenten Kapitalismuskritik willens ist. Er ist einer der schlimmsten Kapitalismuskritiker, stimmt's Würzburger?  
#
Korn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.


Weiß jetzt nicht, was du von mir willst. Ich hab argumentativ meinen Standpunkt zu RBL und dem anderen Mist dargelegt. Darauf kam nur Hochnäsiges und Möchtegernfränkisch.
#
hawischer schrieb:
Korn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.


Du willst jetzt aber dem WürzburgerAdler nicht unterstellen, dass er nicht zu einer konsequenten Kapitalismuskritik willens ist. Er ist einer der schlimmsten Kapitalismuskritiker, stimmt's Würzburger?  


Ein ganz schlimmer. Und das ist noch geprahlt.
#
friseurin schrieb:
gab es hier nicht mal einen Dynamo-Thread?


Hier gab es ganz viele Threads: Aber was hat der Dynamo Thread mit diesem zu tun? Hauptsache DDR oder was?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
hawischer schrieb:
Korn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.


Du willst jetzt aber dem WürzburgerAdler nicht unterstellen, dass er nicht zu einer konsequenten Kapitalismuskritik willens ist. Er ist einer der schlimmsten Kapitalismuskritiker, stimmt's Würzburger?  


Ein ganz schlimmer. Und das ist noch geprahlt.


Eine typsische Reaktion von Habenichtsen. Den Kapitalismus verfluchen    ,-)
#
henrychinasky schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



was haben "Nicht Eintracht Fans" hier zu suchen? Meiner Meinung nach nichts.


Naja, es gibt auch manchmal sehr nette Fans anderer Mannschaften, die irgendwelche Fragen haben, o.ä. Das passt schon. Was der RB-Jubelperser für eine Motivation hat, hier alle anderen zu beleidigen, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.


Naja, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Schniblo-Tag?


Du meinst seine Freundin hat ins Schnitzel geblasen und in den Schniedel gebissen?

Joa, da hätt ich auch schlechte Laune.
#
hawischer schrieb:
Korn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.


Bei einigen Teilnehmern hier triffst du sicher den Punkt.

Die Fussballer die ich näher kenne sind durchaus erträglich.

Ich versuche aber, bei Sprücheklopfern, die mir mit nachgeplapperten oder selbstgebastelten Parolen etwas vom Fussballsport erzählen wollen, Abstand zu halten.

Mal sehen zu welcher Kategorie die Mehrheit der Eintrachtforisten zählt.



Gut, dass du nicht überheblich bist. Das wär blöd.


Tut manchmal aber auch Not.  

is ja nich so, als würde der Rest hier übermäßig freundlich mit ihm umgehen. Neben den beleidigenden Einzeilern will manch einer auch noch sein "wirkliche" Wesen entlarven. Er steht im Scheinwerferlicht und ihr geiert nur so nach seinen Fehlern. Tut zwar nix zur Sache, aber hauptsache alle druff.

Und weil hier die meisten hier keine Eier haben, mal ne konsequente Kapitalismuskritik zu vertreten. Müßte man sich selbst ja hinterfragen. Sehr eitel.


Du willst jetzt aber dem WürzburgerAdler nicht unterstellen, dass er nicht zu einer konsequenten Kapitalismuskritik willens ist. Er ist einer der schlimmsten Kapitalismuskritiker, stimmt's Würzburger?  


Ne, will ich natürlich nicht.  


Teilen