>

RB Leipzig

#
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",



Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.


??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg

Die singen das ja wirklich      

Aber kann man natürlich nicht witzig finden, weil kommt ja von von dne RB-"Fans". Da stinkt selbst lustige Selbstironie...


Joa,

ich hab noch was, da wirkt der Songtext noch viel lustiger... oder bizarrer... oder dämlicher... wie man es nimmt:

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article134094093/RB-Fans-klagen-ueber-zu-viel-Red-Bull-im-Stadion.html

Vllt. verstehe ich auch einfach den Humor nicht ... oder die User, die den Humor verstehen... kommt vllt. noch, wenn RB in 2017 Stendera holt und dann einige "Eintracht-Fans" der Eintracht-Führung Vorwürfe machen, dass sie ihn nicht halten konnten etc.


Das ist so bizarr, dass ich ehrlich nicht weiß ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Bullenpisse für ganz Europa, aber nicht in unserem Stadion    
#
Es wird immer besser die DFL wird am Nasenring durch die Arena gezogen:

Wie RB seine DFL Lizenzauflagen erfüllt.
#
U.K. schrieb:
Es wird immer besser die DFL wird am Nasenring durch die Arena gezogen:

Wie RB seine DFL Lizenzauflagen erfüllt.


Aber Leipzig hat doch einen Bundesligaverein verdient!
#
U.K. schrieb:
Es wird immer besser die DFL wird am Nasenring durch die Arena gezogen:

Wie RB seine DFL Lizenzauflagen erfüllt.


Dazu noch die Aussage dieses DFL-Futzis Schippers: "...die 50+1-Regelung als Grundpfeiler des Profifußballs, wie wir ihn in Deutschland kennen, anzuerkennen und mit Leben zu erfüllen - und zwar nicht nur auf dem Papier".

Dass der im Zusammenhang mit Rattenball den Begriff 50+1 überhaupt noch in den Mund nimmt, ist an Lächerlichkeit und Heuchelei kaum noch zu toppen.
#
Gab es nicht Zweifel an der 50+1-Regelung?
#
Adler_Steigflug schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",



Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.


??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg



Wie bitter  

Nachdem ichs gelesen hatte, hatte ich irgendwie doch die vage Hoffnung aufn schlechten Joke oder andernfalls tatsächlich selbstironische Motive. Nach dem Hörgenuss bin ich enttäuscht von mir selbst, wegen meiner Gutgläubigkeit bezüglich der Selbstironie/Satire/Reflexion wasauchimmer - Option..

Spiegel der Gesellschaft die Spinner! Singende Litfaßsäulen, ab 2016 auch in Ihrer 1. Bundesliga und spätestens 2 Jahre später in Europas Gästblöcken zu bestaunen, treten Sie näher!
#
Nee nee,

ich mache das ja nur selten, aber jetzt muss ich doch auch mal ein paar kritische Worte bezüglich dem Projekt Red Bull Leipzig loswerden.

Glaubt denn Herr Mateschitz, dass man mit solch einem billigen Kader in Liga 1 aufsteigen kann? Gerade mal etwas über 22 Millionen für Neuzugänge diese Saion ausgegeben. Das ist das lächerliche Dreizehnfache der Ausgaben Ingolstadts oder das Elffache der Ausgaben Lauterns diese Saison. Warum dieser Geiz? Will man nicht aufsteigen? Da hätte man doch noch locker 20-40 Millionen mehr in die Hand nehmen können. Dann entlässt man halt mal ein paar Hundert Arbeiter aus dem Back-Office und/oder macht die Dose halt nochmal 10-20 Cent teurer. Evtl. hebt man halt die Ticketpreise im Stadion nochmal um ein paar Euro an. Das ist den Idioten-Zombies doch egal, die da hingehen. Hauptsache, der CL-Gewinn in 3-5 Jahren ist garantiert. Und damit sieht es ja jetzt wieder ein bissi mager aus. Aber: selbst dran blöd. "Geiz ist geil" zieht halt nicht immer. Und es gibt so viele Vereine in der BuLi, die sich auf RB freuen... Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim. Aber auch die Herren Kühne und Kind fühlen sich dann doch wieder wohler, wenn der Kreis zunehmend elitärer wird. Und die Fans dieser Vereine haben bestimmt schon Fan-Freundschaften für nächstes Jahr geplant. Aber die werden dann wohl enttäuscht. Weil die Herren von RB auf ihrem Geld hocken.
Also, ganz ehrlich: Eure Armut kotzt mich an!
#
Im Winter über 10 Mio rausgehauen und in der RR Tabelle auf Platz 13

Da hat ja Ralle wieder eine tolle Arbeit geleistet. Hut ab      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Im Winter über 10 Mio rausgehauen und in der RR Tabelle auf Platz 13

Da hat ja Ralle wieder eine tolle Arbeit geleistet. Hut ab        


Sag doch sowas nicht. Auch hier gibt es genug Leute, die glauben, dass der ein richtig Guter ist.
Ein schwacher Trost für das Debakel gestern, aber immerhin ein Trost.
#
Jetzt kann Ralle nicht mal mehr mit viel Geld was bewirken  
#
friseurin schrieb:
Jetzt kann Ralle nicht mal mehr mit viel Geld was bewirken    


Hoffentlich arbeitet er so weiter.
#
Rangnick raus                
#
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.
#
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.


um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.  
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.


um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    


Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.


um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    


Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.  


Bei Deiner Nummer 2842, bzgl. Burnout, gehst Du in die richtige Richtung.
So einen schäbigen Mist kann man sich sparen, unabhängig von RB..
#
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.


um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    


Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.  


Bei Deiner Nummer 2842, bzgl. Burnout, gehst Du in die richtige Richtung.
So einen schäbigen Mist kann man sich sparen, unabhängig von RB..


Ich sage meine Meinung zu Deinem Lieblingsverein und zu Deinem Lieblingsralle solange es mir passt. Und Du bist auch der einzige, der mir da widersprochen hat. Merkst Du was? Du bist hier als RatBull-Jünger sehr sehr einsam.

RatBull und Rat Rangnick sind beide flüssiger als flüssig.
#
Den RR würde sogar der Teufel aus der Hölle werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Den RR würde sogar der Teufel aus der Hölle werfen.  


na, da hat sich aber ganz schöner Hass aufgestaut ?

na ja, wie es aussieht, wird uns RB in 2015/2016 noch in Liga 2 "beehren".
#
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/angebot-fuer-rettig-39310174.bild.html

Rettig bei RB im Gespräch? der wurde doch auch als HB Nachfolger gehandelt


Teilen