>

RB Leipzig

#
Ffm60ziger schrieb:  


Diegito schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Heute hat ein Publikum den Unterschied zwischen Kommerzprojekt und Tradition gezeigt. Und die Mannschaft hat sich dafür zerrissen.
Dafür Respekt!


Ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür wie unsäglich albern diese sogenannten Boykotte sind, oder soll ich sagen Pseudo-Boykotte...


Ich hoffe inständig das unsere Fanszene nicht auf diesen Zug aufspringt!


Ps. das hatte man ja bei Spiel in der Wissenschaftsstadt, bermerkt! Gelle...

welche Wissenschaftstadt?
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Diegito schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Heute hat ein Publikum den Unterschied zwischen Kommerzprojekt und Tradition gezeigt. Und die Mannschaft hat sich dafür zerrissen.
Dafür Respekt!


Ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür wie unsäglich albern diese sogenannten Boykotte sind, oder soll ich sagen Pseudo-Boykotte...


Ich hoffe inständig das unsere Fanszene nicht auf diesen Zug aufspringt!


Ps. das hatte man ja bei Spiel in der Wissenschaftsstadt, bermerkt! Gelle...


welche Wissenschaftstadt?

ach Darmstadt

Deinen Beiträge zu folgen erfordert höchste Konzentration
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Diegito schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Heute hat ein Publikum den Unterschied zwischen Kommerzprojekt und Tradition gezeigt. Und die Mannschaft hat sich dafür zerrissen.
Dafür Respekt!


Ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür wie unsäglich albern diese sogenannten Boykotte sind, oder soll ich sagen Pseudo-Boykotte...


Ich hoffe inständig das unsere Fanszene nicht auf diesen Zug aufspringt!


Ps. das hatte man ja bei Spiel in der Wissenschaftsstadt, bermerkt! Gelle...


welche Wissenschaftstadt?

ach Darmstadt

Deinen Beiträge zu folgen erfordert höchste Konzentration
#
pro Fahrradschlösser
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html

Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html

Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
#
ich habe mich immer gefragt, wie man einen Schweinekopf (Barcelona gegen Luis Figo) oder eine Vespa (irgendwann in Italien) ins Stadion "schmuggelt". Aber ein Bullenkopf passt auch nicht gerade in die Hosentasche. Glückwunsch an den Ordnungsdienst
#
ich habe mich immer gefragt, wie man einen Schweinekopf (Barcelona gegen Luis Figo) oder eine Vespa (irgendwann in Italien) ins Stadion "schmuggelt". Aber ein Bullenkopf passt auch nicht gerade in die Hosentasche. Glückwunsch an den Ordnungsdienst
#
natürlich genauso wie die pyro. im anus.
#
So macht man das:

http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leipzig-frauenfussball-saechsischer-fussballverband/komplettansicht

(Und wie der sächsische Fußballverband die Statuten zurecht gebogen hat, um Rattenball zu bevorzugen, lernt man aus diesem Artikel auch gleich noch).
#
So macht man das:

http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leipzig-frauenfussball-saechsischer-fussballverband/komplettansicht

(Und wie der sächsische Fußballverband die Statuten zurecht gebogen hat, um Rattenball zu bevorzugen, lernt man aus diesem Artikel auch gleich noch).
#
Das spricht noch mehr gegen den Fußballverband als gegen RB. Bei RB erwarte ich ja nix anderes. Ok beim SFV vielleicht auch nicht.

Hoffentlich treten alle gegen die nicht an, damit die null Spielpraxis erhalten oder sie spielen halt mit paar unwichtigen Reservekickerinnen und hacken mal ordentlich rein.
#
Das spricht noch mehr gegen den Fußballverband als gegen RB. Bei RB erwarte ich ja nix anderes. Ok beim SFV vielleicht auch nicht.

Hoffentlich treten alle gegen die nicht an, damit die null Spielpraxis erhalten oder sie spielen halt mit paar unwichtigen Reservekickerinnen und hacken mal ordentlich rein.
#
die Großmüller-Taktik? Eigentlich erstaunlich, dass die sich damals zwar eigentlich bewährt aber dennoch nicht durchgesetzt hat
#
die Großmüller-Taktik? Eigentlich erstaunlich, dass die sich damals zwar eigentlich bewährt aber dennoch nicht durchgesetzt hat
#
Ja, die. Mal ganz ehrlich... Ich will ja niemanden zur Körperverletzung aufrufen... Aber wenn ne Spielerin merkt, dass sie, wenn sie bei RB ist, doppelt und dreifach so viel auf die Knochen bekommt, werden die entweder mehr zahlen müssen oder irgendwann eine gewisse Unlust der Spielerinnen zu spüren bekommen.

Ach ja, passt zwar auch in den CL-Thread... aber...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/rb-salzburg-verpasst-zum-9-mal-die-champions-league-14405017.html

Geht auch indirekt um RB Leipzig, weil das Geld vermutlich jetzt mehr nach Leipzig gepumpt wird. Übrigens liest man das auch in Fan-Kreisen von Salzburg schon seit 1-2 Jahren. Die sind teilweise stocksauer auf Mateschitz und sehen in Leipzig ein riesiges Problem. Kurzum, das könnte noch interessant werden.
#
#

Daheim hat dann Omi ihm wohl eine warme Milch angeboten. Der Kleine, als wahrer RB-Fan hat dann dankend abgelehnt und gefragt, ob sie ein Red Bull für ihn hätte. Darauf die Omi: "Red Bull? was ist denn das für ein Mist? Das hat doch mit dem komischen Verein zu tun, dem du da hinterher läufst, nicht? Such dir doch einen gescheiten Fußballverein aus, wie Opi. Der war schon immer Chemie-Fan."
#
Und Großkreutz dazu

Reviersport: Großkreutz zu RB

#
Und Großkreutz dazu

Reviersport: Großkreutz zu RB

#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB

Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB

Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
#
Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.

Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
#
Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.

Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
#
Brady schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.


Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...

Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?
#
Brady schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.


Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...

Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?
#
Rotweinadler schrieb:  


Brady schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.


Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...


Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?

Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
#
Rotweinadler schrieb:  


Brady schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu


Reviersport: Großkreutz zu RB


Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.


Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...


Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?

Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
#
Interessantes Interview von Hinteregger übrigens. Da legt einer die Finger in die Wunde. Selten hört man sowas von Offiziellen (Trainer, Spielern, Funktionären), RB Leipzig empfinden ja sonst alle immer als tolle Bereicherung...


Teilen