Keine Ahnung, was alle immer mit dem symphatischen Klopp haben. Der gibt den Medien seit Ewigkeiten genau die Version von sich, die sie haben wollen und die Medien springen voll drauf an. An der Seitenlinie wurde im immer alles durchgewunken, weil er halt der Klopp ist und das dazu gehört. Der ist so fake, wie seine Haare und weißen Zähne Ach ja und Geld stinkt ja bekanntlich nicht, deswegen kann man ja sein gesicht auch überall hinhalten und damit Geld machen. Egal für was. Lustig finde ich es aber wie die Dortmunder damit umgehen, weil für die ist er ja ein Heiliger und RB das Feindbild Nr1.
Keine Ahnung, was alle immer mit dem symphatischen Klopp haben. Der gibt den Medien seit Ewigkeiten genau die Version von sich, die sie haben wollen und die Medien springen voll drauf an. An der Seitenlinie wurde im immer alles durchgewunken, weil er halt der Klopp ist und das dazu gehört. Der ist so fake, wie seine Haare und weißen Zähne
Der nette Herr Kloppo spricht also in Liverpool amtierend auffällig positiv über RB. Plant seine selbstverliebte Imagetour in Mainz und Dortmund, sonnt sich dort nochmal, bevor die Bombe platzt. Tütet den Deal mit einem Rechtspopulisten ein. Alles in Allem ziemlich ekelhaft.
Ich weiß die böse Bild aber die Aussagen damals waren schon sehr eindeutig und daher kommt das jetzt ganz und gar nicht überraschend. Da hatte er schon einen sehr merkwürdigen Standpunkt zu dem gar nicht schlimmen Rasenball vertreten. Diese Ansichten sind so skurill das man nur staunen kann.
https://m.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp-interessantes-interview-zu-red-bull-vom-juli-2022-67062eb6dd4668399e3be8de
Was mich am meisten stört ist, dass Red Bull damit Fußballkompetenz erhält, die ich ihnen schlichtweg nicht gönne.
Tja wie heißt es doch so treffend ... "wes Brot ich ess, des Lied ich sing".
Ja man, triffts sehr gut.
Und rosa Auschlag!
Und rosa Auschlag!
Und Haarausfall!
Und rosa Auschlag!
Und Haarausfall!
Und Haarausfall!
So dass er sie mit den Haaren am ***** verknoten kann!
Gönne ihm da gar nichts.
Gönne ihm da gar nichts.
Der gibt den Medien seit Ewigkeiten genau die Version von sich, die sie haben wollen und die Medien springen voll drauf an. An der Seitenlinie wurde im immer alles durchgewunken, weil er halt der Klopp ist und das dazu gehört.
Der ist so fake, wie seine Haare und weißen Zähne
Ach ja und Geld stinkt ja bekanntlich nicht, deswegen kann man ja sein gesicht auch überall hinhalten und damit Geld machen. Egal für was.
Lustig finde ich es aber wie die Dortmunder damit umgehen, weil für die ist er ja ein Heiliger und RB das Feindbild Nr1.
https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html
😂
😂
"Klopp-Wechsel zu Red Bull nahm schon 2022 Formen an:
Todkranker Mateschitz hatte ihn überzeugt"
https://www.tz.de/sport/fussball/klopp-wechsel-zu-red-bull-nahm-schon-2022-formen-an-todkranker-mateschitz-hatte-ihn-ueberzeugt-93347781.html