>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Wir müssen vorne bleiben, mehr geht eh nicht, ein 2:0 und dann auf Fußballgott hoffen, daß er die richtigen Farben angezogen hat.
#
ICh scheiss mich gleich ein.
#
Wenn wir mit einem Sieg 17ter werden, raste ich aus.
#
Der Reif ist heute nochmal 3 Ligan schlechter als die HR Moderatoren (Heimspiel)
#
hamburg bitteeeeee
#
Kein Gekas-Tor = kein Sieg  
#
Der Reif quatscht nicht wirklich von Wettbewerbsverzerrung, oder?!?    
#
Hunter181 schrieb:

doch permanent
#
Es Spitzt sich wieder bis ins unerträgliche zu.....
NicheHo schrieb:
Wenn wir mit einem Sieg 17ter werden, raste ich aus.

Das wäre Höchststrafe. Ich hatte mich schon mit ner Klatsche abgefunden und damit keine Probleme gehabt. Aber jetzt...zittern.
#
WurstBlinker schrieb:
Kein Gekas-Tor = kein Sieg    

Vielleicht macht er ja noch eins. Für meine Nerven wäre das eine Wohltat.
#
hamburg und hoffe bitte bitte

reif ist ein vollpfosten
#
SGE_BOMBER schrieb:
Hunter181 schrieb:

doch permanent

des der TYp ein Penner is wissen wir ja... aber nun übertreibt er´s........
#
Dieser Depp von Sky geht mir echt auf den Sack.

Wettbewerbsverzerrung, Elfmeter bla bla bla.
Ich hab eigentlich gedacht man ist neutral wenn man als Sprecher arbeitet.

Alles was Frankfurt mal gut macht schiebt er auf den mangelnden Einsatz von Dortmund.
#
Ich gehe jetzt duschen, das ist alles nix für meine Nerven...
#
Leute, wenn wir doch noch drinbleiben dann war es am Ende eine gute Sache da alle gesehen haben dass wir uns im Verein anders aufstellen müssen. Das war dann das mega Blaue Auge im richtigen Moment. Sportdirektor her, Scouting ändern, Jugenschule wird was bringen in Zukunft etc.
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN !!!!
#
Bitte noch ein Tor für uns damit man in dem Bezug als Fan etwas beruhigter in demBezug sein kann  
#

Kicker über Gladbach: Die Gäste agieren in den zweiten 45 Minuten bisher viel zu passiv und wollen die Führung nur über die Zeit bringen. Wenn das nicht bestraft wird?
#
Man, HSV auuuuuuuuuuufffffff!
#
Bitte bitte, lieber Gott! Biiiiiiiiitteeeeeee! Ich werde auch den Rest des Jahres vollkommen brav sein!

Aber bitte: Lass die Eintracht das Spiel gewinnen und Hamburg noch 2 Tore schießen!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!

Teilen