>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Tepcovic schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Der Abstieg tut endlich mal wieder den Block entmisten, alle Eventgeilen Chaoten raus (hoffe ich zu mindestens)


Jawoll! Endlich bekommen wir weniger Einnahmen durch Zuschauerverlust! Bravo!! Das bringt uns einen Schritt vorwärts!



Liest du dir dem Müll eigentlich auch durch den du hier schreibst?


Und du?

Ich glaube kaum, dass ein Bundesligist, auf die Einnahmen aus der Kurve angewiesen ist. Eher tippe ich darauf dass es den meisten lieber wäre, die Kurven wären zB zu Parkplätzen oder Shoppingcenter umgebaut.
#
Nun gut 1 Liga fürs erste und Tschüss, aber die Eintracht bleibt Eintracht und wird nie Untergehen.

Neuanfang

Ich behalte meine Dauerkarte bis auf Montags ist die es eine gar nicht so gravierende Änderung   .
Wir fahren nach Berlin nach München usw, sind halt nur andere Namen   aber die Stimmung bei uns bleibt gleich.

Aber den Titel Randale Meister will ich net noch mal Verteidigen, das ist mir dann doch zu Kindisch!
#
Torsten schrieb:
Jede Gestalt, die sich in so einer Situation wie heute Eintracht-Fan nennt und Pyro zündet und niveaulose Plakate zeigt, ist keiner!!!! Ihr seid die Schande des Vereins!
ABARTIG!
 

Nicht zu vergessen, ohne diese Deppen wären die Spieler vielleicht in der Lage gewesen zu gewinnen, man sollte sich wirklich überlegen wie man sich bei solchen Hirnlosen bedanken kann. So was wird man nur mit Stadion Verbot für immer los(dann können sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen), die kosten mehr als sie bringen.Vielleicht denkt da mal ein Verantwortlicher drüber nach.  
#
Norschter schrieb:
Tepcovic schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Der Abstieg tut endlich mal wieder den Block entmisten, alle Eventgeilen Chaoten raus (hoffe ich zu mindestens)


Jawoll! Endlich bekommen wir weniger Einnahmen durch Zuschauerverlust! Bravo!! Das bringt uns einen Schritt vorwärts!



Liest du dir dem Müll eigentlich auch durch den du hier schreibst?


Und du?

Ich glaube kaum, dass ein Bundesligist, auf die Einnahmen aus der Kurve angewiesen ist. Eher tippe ich darauf dass es den meisten lieber wäre, die Kurven wären zB zu Parkplätzen oder Shoppingcenter umgebaut.


Du hast Recht. Wir machen aus der West einen Parkplatz. Welch grandiose Idee. Hast du schon HB angerufen?
#
Tepcovic schrieb:
Norschter schrieb:
Tepcovic schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Der Abstieg tut endlich mal wieder den Block entmisten, alle Eventgeilen Chaoten raus (hoffe ich zu mindestens)


Jawoll! Endlich bekommen wir weniger Einnahmen durch Zuschauerverlust! Bravo!! Das bringt uns einen Schritt vorwärts!



Liest du dir dem Müll eigentlich auch durch den du hier schreibst?


Und du?

Ich glaube kaum, dass ein Bundesligist, auf die Einnahmen aus der Kurve angewiesen ist. Eher tippe ich darauf dass es den meisten lieber wäre, die Kurven wären zB zu Parkplätzen oder Shoppingcenter umgebaut.


Du hast Recht. Wir machen aus der West einen Parkplatz. Welch grandiose Idee. Hast du schon HB angerufen?



#
Wird der Shoppen jetzt eig Billiger ;D
#
Christoph44 schrieb:
Wird der Shoppen jetzt eig Billiger ;D


Nein, aber dafür das Shoppen in der West.
#
ziggo84 schrieb:
in 112 jahren hat die eintracht nicht solche lappen aufm platz stehen gehabt. das muß man sich mal reinziehen...


Doch, 1996, da war es fast noch schlimmer, glaub mir, auch da hatte ich ne DK. Und da waren noch richtig klangvolle Namen ala Okocha dabei.
#
erst jetzt war ich dazu in der lage mir die sportschau anzusehen  

und wenn ich dran denke das so kack teams wie hannover und mainz in der EL spielen krieg ich schon das kotzen
#
michi-k82 schrieb:
erst jetzt war ich dazu in der lage mir die sportschau anzusehen  

und wenn ich dran denke das so kack teams wie hannover und mainz in der EL spielen krieg ich schon das kotzen  


Die Doppelbelastung wird beiden das Genick brechen - es wird ein Genuss
#
SGERafael schrieb:
michi-k82 schrieb:
erst jetzt war ich dazu in der lage mir die sportschau anzusehen  

und wenn ich dran denke das so kack teams wie hannover und mainz in der EL spielen krieg ich schon das kotzen  


Die Doppelbelastung wird beiden das Genick brechen - es wird ein Genuss  


ich hoffe wir können hanoi und mainz nächste saison zuwinken wenn wir auf und die absteigen ... obwohl ich immer noch angst habe das es nicht so schnell klappt wie ich es mir wünsche  
#
SGERafael schrieb:
michi-k82 schrieb:
erst jetzt war ich dazu in der lage mir die sportschau anzusehen  

und wenn ich dran denke das so kack teams wie hannover und mainz in der EL spielen krieg ich schon das kotzen  


Die Doppelbelastung wird beiden das Genick brechen - es wird ein Genuss  


Das denke ich auch....
#
Schade, dass Ceklfiz nicht gespielt hat  
Der hätte es womöglich rausgerissen. Stattdessen wird Titsch-Rivero zum Sekunden-Bumann! Die wichtigsten Stationden des Schicksalsspiels zum nachlesen und nochmal leiden:  http://www.myheimat.de/augsburg/sport/eintracht-frankfurt-steigt-ab-daum-russ-und-titsch-rivero-sind-die-verlierer-des-34-spieltags-d1797365.html


Teilen