raideg schrieb: Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro
Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden. Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen. Macht Euch fort ihr Idioten!
Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden. Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen. Macht Euch fort ihr Idioten!
Ich Zittere am ganzen Körper.. und in 10 Minuten muss ich zur Nachtschicht fahren.. schlimmer gehts nimmer.. ich hoffe ich überlebe diesen Tag. Da braucht man doch nen Doktor an die Seite gestellt..
absolut richtig!!! Mich kotzt das schon die ganze Zeit an, dass diese Flachpfeifen das für Fankultur halten...
Das werden die spannendsten 30 Min. dieser Saison. Was zittere ich im Stadion schon die letzten 10 Minuten wenn wir mal führen. Doch heute ist es unerträglich
Einfach Karten wegnehmen und gut ist.
absolut richtig!!! Mich kotzt das schon die ganze Zeit an, dass diese Flachpfeifen das für Fankultur halten...
Wenn unsere jetzt noch versagen ist denen nicht mehr zu helfen, LAUFT ALS GINGE ES UM EUER LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
"Chancentod" Altintop bringt eine tolle Flanke und "Chancentod" Gekas dreht super rein für Rode rein.