>

Geld zu verschenken (kein Scherz)

#

miep0202 schrieb:
Wenn ich gewinne, bekommen sowohl die Mattiaker als auch Per Sempre ihr eigenes Vereinsheim und nen eigenen Bus mit Super Ausstattung und Fahrer.

Iss das nix?

Und der Eintracht kann ich sicher auch da und dort etwas weiterhelfen...

Für mich bleibt auch so noch genug (ne schicke Zweitwohnung in Sachsenhausen?)


jaaa...das ist ja suuuuuper*freu

wenn ich gewinne werde ich der eintracht auch erstmal unter die arme greifen und als gegenleistung möchte ich dann mal zu nem auswärtsspiel mit den spielern im bus mitfahrensmile:

ansonsten gebe ich erstmal meinen finanzschwachen freunden und verwandten etwas geld ab...kaufe mir eine eigentumswohnung,plane meine prunkvolle hochzeit mit hochzeitsreise auf die seychellen...

und lege den rest in immobilien an...

ach ja...zur feier des tages lade ich meinen fanclub zu ner kleinen fanclubreise ein...irgendwo in den süden
#
Schobbe Du Armer,

wir ham das ja sowieso schon alles besprochen am Samstag, gelle?  
#
wenn ich gewinne putzt oka bei mir das klo und frommer putzt den oka.
#

miep0202 schrieb:
wir ham das ja sowieso schon alles besprochen am Samstag, gelle?  

Allerdings, ich freu mich schon auf unseren eigenen Luxus-Bus mit Getränke-Pipelines zu allen Plätzen. Ach, das wird schee !! Überleg Dir schonmal, als Dein persönlicher wasauchimmer ich dann bei Dir anfangen könnte. Du würdest jedenfalls mein Schoppenbeauftragter werden

Und Armer...naja. Mit 25 Mios kann man sich vor lauter Frauen eh net mehr retten. Da ist´s besser, wenn man keine hat. Sonst ist die Kohle schneller wieder weg, als man gucken kann

Also Jungs, die Feier steigt morgen nach der Ziehung........open end ! Und in diesem Fall meine ich open end !
#

chaoz78 schrieb:
wenn ich gewinne putzt oka bei mir das klo und frommer putzt den oka.


Ich hoffe du gewinnst  n i c h t ...
#
@ Schobbe

Du wirst bei mir Bembelbar-Beauftragter!  
#

miep0202 schrieb:

chaoz78 schrieb:
wenn ich gewinne putzt oka bei mir das klo und frommer putzt den oka.


Ich hoffe du gewinnst  n i c h t ...


jo die hoffnung stirbt zuletzt
#
noch das kleingedruckte:

[small][small][small]wenn er nicht gewinnt, bekommt er von den ersten drei die geantwortet ham je 50 TSD Euro...[/small][/small][/small]
#

ADLER035 schrieb:
ok. notiert.

alles nach propain hat nur keine gewinn-chance mehr. sorry.



ich möchte doch mal klarstellen, dass ich zeitgleich mit propain gepostet habe. Ausserdem habe ich durch meine Aussage "Zweiter" automatisch den zweiten Platz reserviert. Das ist wie früher mit dem "draussen" schreien, der der zu spät geschrien hat war automatisch im Tor.

tobago
#
Spar Dir doch das Geld für's Lotto!!!































Wenn einer Abräumt, dann ich!!! Und morgen im Radio: Ein 25 jähriger Rheinhesse hat den Jackpot geknackt *gnihihihi*
#

don-cornoliho schrieb:


Wenn einer Abräumt, dann ich!!! Und morgen im Radio: Ein 25 jähriger Rheinhesse hat den Jackpot geknackt *gnihihihi*


super..wieviel geld bekomme ich dann davon?
#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:


Wenn einer Abräumt, dann ich!!! Und morgen im Radio: Ein 25 jähriger Rheinhesse hat den Jackpot geknackt *gnihihihi*


super..wieviel geld bekomme ich dann davon?
Zweiter :P      .. juppi.. bekomm 50.000 €
#
Ey!!! Ich hab nicht gesacht, dass ich was abgebe!!!

Geld macht einsam und Geizig - ihr kriegt nüüüschts!!!

@Tani: Kannst dann meinen Ferrari mal für zwei Stunden haben
#

milkguy schrieb:
Zweiter :P      .. juppi.. bekomm 50.000 €

Aber denk dran!!!

milkguy schrieb:
noch das kleingedruckte:

[small][small][small]wenn er nicht gewinnt, bekommt er von den ersten drei die geantwortet ham je 50 TSD Euro...[/small][/small][/small]

:P
#

propain schrieb:

milkguy schrieb:
Zweiter :P      .. juppi.. bekomm 50.000 €

Aber denk dran!!!

milkguy schrieb:
noch das kleingedruckte:

[small][small][small]wenn er nicht gewinnt, bekommt er von den ersten drei die geantwortet ham je 50 TSD Euro...[/small][/small][/small]

:P
ich muss weg...



naja, hab ja selba getippt.. vielleicht hab ich ja zur feier des tages wenigstens eine zahl richtig.. nein, 2 richtige.. das wäre typisch.. grrr
#
@mods:

wann findet denn die jährliche forums-defragmentierung (mainzer rausschmeissen, don corndinges usw.) statt?
#

ADLER035 schrieb:
WENN ICH ALLEINE GEWINNE und die mios abkassiere, schenke ich den ersten 3 (frankfutern) die hier antworten je 50 TSD euro.

und ich bezahle die strafe für chris.

ist kein scherz. bei 25 mio. kann ich mir das erlauben

Rechtlich besehen ist eine solche "Absichtsbekundung" unverbindlich. Man differenziert gemäß §§516, 518 BGB zwischen Hand- und Vertragsschenkung. In beiden Fällen ist ein Vertrag notwendig. Gegen seinen Willen kann man also nicht "zwangsbeschenkt" werden.

Umgekehrt bedürfen solche Schenkungen wie die von Adler035 der Form. Bei notarieller Beurkundung des Versprechns könnten sich Rigo usw. freuen. So aber nicht.

Wie heißt es auch in Anlehung so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden. Denn Wette und Spiel begründen in der Regel keine Verbindlichkeit, §762 BGB.
#
Das ganze ist sowieso null und nichtig, da ihr alle aus dem falschen Ort kommt. Adler035 hat nämlich in keinster Weise von Frankfurtern sondern von Frankfutern gesprochen!! Nun, da nur ich in Frankfut wohne (habe gerade diese schöne Gemeinde hinterm Haus gegründet), erhebe ich hiermit Anspruch auf die 50 Mille. Ätsch!


#

Jugger schrieb: Nun, da nur ich in Frankfut wohne (habe gerade diese schöne Gemeinde hinterm Haus gegründet), erhebe ich hiermit Anspruch auf die 50 Mille. Ätsch!

Als Gemeindehäuptling bist Du dann gewissermaßen der Frankfut-Kopp?
#
Ist Frankfut ein umgebauter Mann mit dem Vornamen Frank, der sich noch keinen Frauennamen ausgesucht hat.


Teilen